82178 ältere Damen

Diskutiere 82178 ältere Damen im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo! Ich konnte wieder mal nicht nein sagen und habe ein paar ältere Meeri-Damen aufgenommen, die aus persönl. Gründen abgegeben werden mussten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

pingpong

Gast
Hallo!
Ich konnte wieder mal nicht nein sagen und habe ein paar ältere Meeri-Damen aufgenommen, die aus persönl. Gründen abgegeben werden mussten und nun einen schönen Altersruhesitz bei Artgenossen suchen.
Bei Interesse bitte melden bei [email protected]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

82178 ältere Damen

82178 ältere Damen - Ähnliche Themen

• [Vermittelt] Köln: 2 Monate alter Kastrat Bailey sucht neuen Gurkengeber

[Vermittelt] Köln: 2 Monate alter Kastrat Bailey sucht neuen Gurkengeber: Kastrat Bailey, geb. 06.04.2018 Unterbringungsort: Köln-Riehl Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein artgerechtes Zuhause...
  • (44581) Zimtstern, Rosette, 4 Wochen alt, weiblich

(44581) Zimtstern, Rosette, 4 Wochen alt, weiblich: In meiner Notstation sucht die kleine Zimtstern noch ein neues Zuhause. Weitere Informationen zu ihr bekommt ihr gern, schreibt mich einfach an :-)
  • (44581) Papaya, Rosette, 4 Wochen alt, weiblich

(44581) Papaya, Rosette, 4 Wochen alt, weiblich: Rosettenmädchen "PAPAYA", weiblich, 4 Wochen In meiner Notstation sucht die kleine Papaya noch ein neues Zuhause. Weitere Informationen zu ihr...
  • (44581) Rosettendame Blacky, 1 Jahr alt

(44581) Rosettendame Blacky, 1 Jahr alt: In meiner Notstation wartet die wunderschöne Blacky noch auf ein neues Zuhause. Weitere Informationen zu ihr bekommt ihr gern, schreibt mich...
  • 82178 - 4er Gruppe Kastrat 3 Damen

82178 - 4er Gruppe Kastrat 3 Damen: Diese putzige, sehr harmonische und recht zutrauliche Schweinchenfamilie (Kastrat mit 3 Damen) habe ich aufgenommen, da die Halterin sehr, sehr...
  • 82178 - 4er Gruppe Kastrat 3 Damen - Ähnliche Themen

• [Vermittelt] Köln: 2 Monate alter Kastrat Bailey sucht neuen Gurkengeber

[Vermittelt] Köln: 2 Monate alter Kastrat Bailey sucht neuen Gurkengeber: Kastrat Bailey, geb. 06.04.2018 Unterbringungsort: Köln-Riehl Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein artgerechtes Zuhause...
  • (44581) Zimtstern, Rosette, 4 Wochen alt, weiblich

(44581) Zimtstern, Rosette, 4 Wochen alt, weiblich: In meiner Notstation sucht die kleine Zimtstern noch ein neues Zuhause. Weitere Informationen zu ihr bekommt ihr gern, schreibt mich einfach an :-)
  • (44581) Papaya, Rosette, 4 Wochen alt, weiblich

(44581) Papaya, Rosette, 4 Wochen alt, weiblich: Rosettenmädchen "PAPAYA", weiblich, 4 Wochen In meiner Notstation sucht die kleine Papaya noch ein neues Zuhause. Weitere Informationen zu ihr...
  • (44581) Rosettendame Blacky, 1 Jahr alt

(44581) Rosettendame Blacky, 1 Jahr alt: In meiner Notstation wartet die wunderschöne Blacky noch auf ein neues Zuhause. Weitere Informationen zu ihr bekommt ihr gern, schreibt mich...
  • 82178 - 4er Gruppe Kastrat 3 Damen

82178 - 4er Gruppe Kastrat 3 Damen: Diese putzige, sehr harmonische und recht zutrauliche Schweinchenfamilie (Kastrat mit 3 Damen) habe ich aufgenommen, da die Halterin sehr, sehr...