Dürfen Meerschweinchen Nektarinen fressen??

Diskutiere Dürfen Meerschweinchen Nektarinen fressen?? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hab grad ein paar nektarinen zu Hause und wollte fragen ob meine Jungs da DIN kleines Stückchen davon haben können. Was meint ihr??? Muss die halt...
blume

blume

Reaktionen
0
Hab grad ein paar nektarinen zu Hause und wollte fragen ob meine Jungs da DIN kleines Stückchen davon haben können. Was meint ihr??? Muss die halt schnell verwerten... bei der Hitze.
LG blume

22.07.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dürfen Meerschweinchen Nektarinen fressen?? . Dort wird jeder fündig!
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Obst ist hier max. im Leckerschen-Bereich.
Ich beschränke mich auf Apfel.

Nektarine gebe ich nicht, falls die schon zu saftig ist, weil sie eben weg muss, dann kannst dir auch Durchfall mit reinholen.
Das wär mir das nicht wert.

Schnippsel klein, Schuss Limo drauf, kurz im Kühlschrank kühlen, lecker erfrischend für das 2Bein.

:top:

J

Jula1010

Reaktionen
1
Oder noch ein Schälchen Erdbeeren dazu und Gelierzucker - gibt lecker Marmelade!

LG Silvia

S

suntrek

Gast
Hier gibt es aktuell ab und an mal eine Nektarine für die Bande.

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Nektarine kommt mir in kein Schweinchen hinein, bringt die MagenDarmflora durcheinander!

Südfrüchte gibt es generell nicht, lieber ein Stückchen Apfel :)

LG Claudia

A

Angelika

Reaktionen
3.584
hier gilt auch: Zu viel Zucker, zuviel Matsch - ess' ich lieber selbst.

S

suntrek

Gast
Also zu viel Matsch nicht unbedingt. Denn hier gibt es die auch wenn sie noch nicht weich sind. Und Verdaung ist bei einigen Tieren nach einigen Nektarinen in den Jahren immer noch normal.

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.052
Meine lieben es aber das gibts nur als Leckerli. Stürzen sich dann aber auch echt alle drauf. Verdauungsprobleme gibts hier keine aber das kommt halt immer auch aufs Schwein an.

Hexe86

Hexe86

Meerschweinchenmama
Reaktionen
1
Meine Bande kriegt aller Jubeljahre kleinen Spalten als Leckerli. Da freuen sie sich immer riesig und verdauungsmäßig gabs bis jetzt keine Probleme.

M

Michi

Reaktionen
0
Ja, Zitrusfrüchte würde ich auch lieber weglassen, schlage eher Melone vor, zb.

Thema:

Dürfen Meerschweinchen Nektarinen fressen??

Dürfen Meerschweinchen Nektarinen fressen?? - Ähnliche Themen

• Dürfen Meerschweinchen Wallnussblätter bzw Äste?

Dürfen Meerschweinchen Wallnussblätter bzw Äste?: Unser Nachbar schneidet gerade den Wallnussbaum hei uns im Garten, und wollte fragen ob meine Schweine die Äste und Knospen essen dürfen? Habe mal...
  • Dürfen Meerschweinchen Kohl fressen?

Dürfen Meerschweinchen Kohl fressen?: Hallöchen! Ich weiß, diese Frage wird oft gestellt! Und ich hoffe, ich kann euch mit diesem Video die Beantwortung erleichtern. Was sagt ihr zum...
  • Dürfen Meerschwienchen....

Dürfen Meerschwienchen....: ... Wassermelonen essen? :verw: :danke: schon mal im Vorraus.
  • Dürfen Meerschweinchen Bananen essen???

Dürfen Meerschweinchen Bananen essen???: Hallo!!! Heute hab ich mir überlegt meinen Meeris mal Bananen zu geben,aber dürfen sie das überhaupt? Oder wenn nur in kleinen Mengen? Ich würde...
  • Dürfen Meerschweinchen Kürbis komplett fressen?

Dürfen Meerschweinchen Kürbis komplett fressen?: Hi, Frage steht schon oben. Und zwar haben wir dies Jahr mal Kürbis im Garten angebaut. Einen Esskürbis. Dieser ist während der 4 Wochen...