bremen.de - 28 ... getrenntes Mädel und Bock

Diskutiere bremen.de - 28 ... getrenntes Mädel und Bock im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Auf bremen.de hab ich auf ein Inserat geschrieben. Es ist ein 2 J alter Bock und Mädel, die alleine GETRENNT sitzen... Hat jemand noch eilig Platz...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
Auf bremen.de hab ich auf ein Inserat geschrieben. Es ist ein 2 J alter Bock und Mädel, die alleine GETRENNT sitzen... Hat jemand noch eilig Platz ? Ich geb dann die Email ADR per PN Raus! Hab schon 2 mal hin und her geschrieben!

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
Bilder

Die Bilder die sie mir geschickt hat sind leider sehr schlecht.

Wie gesagt Kontakt per PN - ich hoffe schnell, damit beide schnell zu Artgenossen kommen!

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Kann das gelöscht werden?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

bremen.de - 28 ... getrenntes Mädel und Bock

bremen.de - 28 ... getrenntes Mädel und Bock - Ähnliche Themen

• Großraum Bremen 3 tolle Notschweinchen-Damen suchen

Großraum Bremen 3 tolle Notschweinchen-Damen suchen: Diese DREI süßen ca 1,5 J alten Mäuschen suchen ein tolles neues zu Hause, da ihre bisherige Familie nach einen Todesfall eine sehr schwierige...
  • (Großraum Bremen) 2 Notschweine-Damen suchen

(Großraum Bremen) 2 Notschweine-Damen suchen: Diese zwei süßen ca 1,5 J alten Mäuschen suchen ein tolles neues zu Hause, da ihre bisherige Familie nach einen Todesfall eine sehr schwierige...
  • 95028 Meerschweinchenpaar sucht Gruppe - auch getrennt

95028 Meerschweinchenpaar sucht Gruppe - auch getrennt: Suche für die beiden ein tolle Zuhause mit noch mindestens einem Meerschweinchen. Wäre gut, wenn jemand aus der nähe kommt. Der dunkle ist der...
  • 45355 Vierergruppe (1,3) sucht - auch getrennt

45355 Vierergruppe (1,3) sucht - auch getrennt: Hallo! Diese nette und harmonische Meerschweinchengruppe sucht ein neues Zuhause. Eine Vermittlung der gesamten Gruppe wäre schön, aber eine...
  • 28279 Bremen, Lisa, Langhaar-Mädel in rot-weiß

28279 Bremen, Lisa, Langhaar-Mädel in rot-weiß: Lisa ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Erst ist der Kastrat gestorben und dann ihre Freundin. Lisa ist nun ganz alleine und langweilt...
  • 28279 Bremen, Lisa, Langhaar-Mädel in rot-weiß - Ähnliche Themen

• Großraum Bremen 3 tolle Notschweinchen-Damen suchen

Großraum Bremen 3 tolle Notschweinchen-Damen suchen: Diese DREI süßen ca 1,5 J alten Mäuschen suchen ein tolles neues zu Hause, da ihre bisherige Familie nach einen Todesfall eine sehr schwierige...
  • (Großraum Bremen) 2 Notschweine-Damen suchen

(Großraum Bremen) 2 Notschweine-Damen suchen: Diese zwei süßen ca 1,5 J alten Mäuschen suchen ein tolles neues zu Hause, da ihre bisherige Familie nach einen Todesfall eine sehr schwierige...
  • 95028 Meerschweinchenpaar sucht Gruppe - auch getrennt

95028 Meerschweinchenpaar sucht Gruppe - auch getrennt: Suche für die beiden ein tolle Zuhause mit noch mindestens einem Meerschweinchen. Wäre gut, wenn jemand aus der nähe kommt. Der dunkle ist der...
  • 45355 Vierergruppe (1,3) sucht - auch getrennt

45355 Vierergruppe (1,3) sucht - auch getrennt: Hallo! Diese nette und harmonische Meerschweinchengruppe sucht ein neues Zuhause. Eine Vermittlung der gesamten Gruppe wäre schön, aber eine...
  • 28279 Bremen, Lisa, Langhaar-Mädel in rot-weiß

28279 Bremen, Lisa, Langhaar-Mädel in rot-weiß: Lisa ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Erst ist der Kastrat gestorben und dann ihre Freundin. Lisa ist nun ganz alleine und langweilt...