Immunstärkung

Diskutiere Immunstärkung im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo beisammen. Ich suche händeringend nach Wegen das Immunsystem meiner Schweinchen zu stärken. (Vorgeschichte. Ich weiß gar nicht ob ein...
M

Moona

Gast
Hallo beisammen. Ich suche händeringend nach Wegen das Immunsystem meiner Schweinchen zu stärken. (Vorgeschichte. Ich weiß gar nicht ob ein gestärktes Immunsystem hilft Darmparasiten in Schach zu halten, aber ich greife mittlerweile nach Strohhalmen.) Was kann ich da am besten geben? Dosierung gerne per PN.

Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus.

Lieben Gruß
Moona

10.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Immunstärkung . Dort wird jeder fündig!
M

Moona

Gast
Denke ich werde es einfach mal mit Propolis probieren. Hab ja nix zu verlieren... Nehme an die Kügelchen sind da die beste Variante? Würde mich freuen wenn mir wenigstens jemand die richtige Potenz und Dosis per PN schicken könnte.

Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
2.625
Ich benutze sehr gerne Propolis und habe das in meiner Schweinchenapotheke immer vorrätig.

Allerdings benutze ich lieber die Tropfen. Die gibt es in der Apotheke auch ohne Alkohol! Die Tropfen sind von aLLCura.

G

Genua83

Gast
Gibt man das ins Trinkwasser? Oder wie verabreicht:gruebel: man das?

M

Moona

Gast
Danke für die Info, muggel! :blumen: Werde mir die Tropfen morgen direkt holen.

Thema:

Immunstärkung

Immunstärkung - Ähnliche Themen

• CISTUS incanus antibakterielle und immunstärkende Wirkung?!?!?

CISTUS incanus antibakterielle und immunstärkende Wirkung?!?!?: Graubehaarten Zistrose - Cistus incanus http://www.ololiuqui.org/heilpflanzen/pflanzen/cystus Ich hab nicht viel im www gefunden, wurde von...
  • Immunstärkung

Immunstärkung: Hallo, da ich momentan 2 Schweine mit Lungenentzünung in der einen Gruppen habe, würde ich den Schweinen in der anderen Gruppe, die genau danaben...
  • Mittel zur Immunstärkung für 20 Meerschweinchen

Mittel zur Immunstärkung für 20 Meerschweinchen: Hallo, bräuchte ein Mittel,was ich bei meiner großen Meerschweinchengruppe zur Immunstärkung einsetzen kann. Es müsste also günstig sein. Hab...
  • Immunstärkung?

Immunstärkung?: Ich mach vielleicht doch lieber mal nen neuen Thread auf... Ich suche nach einem zuverlässigen Mittel (ob nun homöopathisch, Naturmittelchen...
  • Immunstärkung

Immunstärkung: Da es ja bald wieder etwas kälter wird und meine Meerschweinchen(und ninchens) so lange wie es nur geht draussen bleiben(typisch Eltern):rolleyes...