Gestern bei Kabel 1 ! Messi mit 22 Meerschweinchen !

Diskutiere Gestern bei Kabel 1 ! Messi mit 22 Meerschweinchen ! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; http://www.kabeleins.de/tv/raus-messiechaos Wer hat das auch gesehen ? War total schockiert. Die Frau tut mir richtig leid. Sie scheint ihre...
pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Reaktionen
2
http://www.kabeleins.de/tv/raus-messiechaos

Wer hat das auch gesehen ? War total schockiert. Die Frau tut mir richtig leid. Sie scheint ihre Tiere ja lieb zu haben und meint es auch gut mit denen aber meiner Meinung nach waren die Behausungen zu klein für die ganzen Schweine :uhh:

PS: Es geht um Heike.

04.03.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gestern bei Kabel 1 ! Messi mit 22 Meerschweinchen ! . Dort wird jeder fündig!
A

Alexandra T.

Reaktionen
18

AW: Gestern bei Kabel 1 ! Messi mit 22 Meerschweinchen !

Ich hab es nicht gesehen... aber wieviel ist wahr und was ist gestellt? Ich denke, dass der kleinste Teil der Realität entspricht. Im Moment scheint das Thema (Tier)Messi ja recht "in" zu sein.

Sugarlady

Sugarlady

Meerifiziert <3
Reaktionen
96

Die Heike hat man schon öfters gesehen, auch in anderen Sendungen.
Eine Zeit lang hatte sie wohl noch nicht so viele Tiere, da hat das vom Platz her geklappt.. aber bei 22 braucht man ja auch schon einiges an Platz.

M

mümmelmaus

Gast

Ich hab es nicht gesehen....
mit einem oder 2 fängt es an,sowas kann recht schnell aus dem ruder laufen,... wer weiß bei wievielen es passiert, ohne das sie im fernseh sind.
es weiß wohl auch kaum einer inwieweit das real oder wieviel auch gestellt ist....

F

Freezer

Gast

Die waren schon öfter im Tv
Sie hat glaube ich auch Pferd und Pony oder so....
Chaos pur

C

Cupcake

Gast

Diese Sendung habe ich auch schön gesehen, das waren aber wohl mehrere Formate. Immer haben die Schweinebehausungen anders ausgesehen. Ich hatte nur Etagen-EBs gesehen. Waren da echt 22 Tiere drinnen? Kam mir irgendwie weniger vor.

Die Pferde habe ich auch schon mal gesehen, die wirkten damals so rappeldürr :mist:

max

max

Reaktionen
561

Ähm....ihr könnt mich schlagen, aber ihre Meeris leben noch gut im Vergleich zu den Tieren, die man nicht in Foren und Fernsehen sieht.

Angeregt durch Fränzi, die da irgendwo schrieb: es gibt auch tierärzte Foren.....(in einem völlig anderem Zusammenhang) gab ich bei google ein: tierarztforum online.....und gelange in ein Forum....stiess auf einen Thread " Hilfe Auge" oder so ähnlich.

ich hab da angeklickt und die Hände vors Gesicht geschlagen. Das Auge schwerst verletzt, blutend - entsetzlich aussehend - schrieb da einer, er kann nicht zum TA, kein Geld und ausserdem gehöre das Tier seiner Ische....die meldet sich aber nicht mehr..... wahrscheinlich in 2 Wochen ist mit ihr zu rechnen.....

2 Wochen - oh mein Gott.

Auch wenn es bei Heike nicht die geforderten 0,5qm sind, aber sowas würds bei ihr wohl nicht geben, ein Tier schwerst verletzt sich selbst überlassen. Sie hat sich sogar um Lärm und Durchzug gesorgt, erwähnte dass die Tiere davon krank werden können.

Der Thread mit dem Auge war glaub ich vom Okt 2010. Das Tier dürfte wohl schon ins Gras gebissen haben.

S

Soft Kitty

Gast

Schon soooo oft Heike gesehen :D und ich beneide sie sehr oft wegen der schönen Schweine, sie sind sehr gflegt alle. Aber ich glaube für sie ist dass ein seelischer Halt und sie merkt nicht wirklich was sie mit dem Platzmangel anrichtet :( Wenn es ihr auch keiner sagt, woher soll sie es wissen.

Carina123

Carina123

Reaktionen
0

Ähm....ihr könnt mich schlagen, aber ihre Meeris leben noch gut im Vergleich zu den Tieren, die man nicht in Foren und Fernsehen sieht.

Angeregt durch Fränzi, die da irgendwo schrieb: es gibt auch tierärzte Foren.....(in einem völlig anderem Zusammenhang) gab ich bei google ein: tierarztforum online.....und gelange in ein Forum....stiess auf einen Thread " Hilfe Auge" oder so ähnlich.

ich hab da angeklickt und die Hände vors Gesicht geschlagen. Das Auge schwerst verletzt, blutend - entsetzlich aussehend - schrieb da einer, er kann nicht zum TA, kein Geld und ausserdem gehöre das Tier seiner Ische....die meldet sich aber nicht mehr..... wahrscheinlich in 2 Wochen ist mit ihr zu rechnen.....

2 Wochen - oh mein Gott.

Auch wenn es bei Heike nicht die geforderten 0,5qm sind, aber sowas würds bei ihr wohl nicht geben, ein Tier schwerst verletzt sich selbst überlassen. Sie hat sich sogar um Lärm und Durchzug gesorgt, erwähnte dass die Tiere davon krank werden können.

Der Thread mit dem Auge war glaub ich vom Okt 2010. Das Tier dürfte wohl schon ins Gras gebissen haben.
Hab da jetzt aus Interesse auch mal nachgeschaut - schrecklich!
In einem anderen Thread steht auch: "Tierarzt ungerne, habe damit eher schlechte Erfahrungen gemacht. ".... Da sollte sich mal jemand anmelden und deutlich sagen, dass es so nicht geht..

S

Schweinemama96

Gast

Die Schweinchen sehen ja noch einigermaßen gut aus :mist:
Sie scheint sie echt zu lieben, die frau braucht hilfe :mist:

Thema:

Gestern bei Kabel 1 ! Messi mit 22 Meerschweinchen !

Gestern bei Kabel 1 ! Messi mit 22 Meerschweinchen ! - Ähnliche Themen

• gestern kam ich mir schmutzig vor,aber....

gestern kam ich mir schmutzig vor,aber....: Hallo ...bei längerem Nachdenken wieder nicht... Es geht um Folgendes: Ich habe eine Bekannte,die derzeit 3 Schweinchen hat.Ich war zu Besuch und...
  • Meeris gestern eingezogen

Meeris gestern eingezogen: Hallo, gestern Nachmittag sind 2 Meerschweinchen-Böcke hier eingezogen. Aber hier zu der Geschichte von gestern Nachmittag! Ich, meine...
  • "Wer wird Millionär" - Meerschweinchenfrage gestern

"Wer wird Millionär" - Meerschweinchenfrage gestern: Huhu, gestern kam ja eine wunderschöne meerschweinchenverwandte Frage bei "Wer wird Millionär" :fg: Ich habe hier bisher noch kein Topic dazu...
  • Artikel Gestern im "Weser Kurier"

Artikel Gestern im "Weser Kurier": Hallo, wer kennt hier den Meerschweinzüchter und Preisrichter aus Stuhr/ Heiligenrode. Gestern war er mit einer halben Seite im Weser Kurier...
  • Der Strolch hat mich Gestern Abend stark an die Daisy Erinnert.

Der Strolch hat mich Gestern Abend stark an die Daisy Erinnert.: Wie die Daisy früher,hat er Gestern unter der einen Heuraufe gesessen und hat mit seinem Rücken die Heuraufe hoch gehoben,als wolle er sie...