Aufwiedersehen Susi

Diskutiere Aufwiedersehen Susi im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; ach man, ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. susi, unser erstes meerschweinchen das vor 4 jahren bei uns einzog lag heute morgen tod in...
N

nickidaniel

Gast
ach man, ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. susi, unser erstes meerschweinchen das vor 4 jahren bei uns einzog lag heute morgen tod in ihrem häuschen. gestern abend war noch alles in ordnung, sie hat auch noch gefressen. vor einer woche wurde sie kastriert aufgrund ihrer zysten und einem tumor. leider hatte sie schon länger stark abgebaut und hatte zuvor eine blasenentzündung so wie eine leichte leberentzündung, was der grund war warum ich die op auch erstmal schieben musste. sie hatte sich aber trotzdem bis gestern richtig gut erholt gehabt, hat sehr gut gefressen und auch wieder nach futter gequiekt. ich weiss nicht was passiert ist.

susi, es tut mir so leid. ich dachte mit der op helfe ich dir und du kommst wieder richtig auf die beine, doch anscheinend war das alles zu viel für dich. machs gut meine maus und grüsse pepsi und alle andren auf der regenbogenwiese.

so sahst du vor einigen wochen noch aus, schon stark dünn geworden, aber du hattest lebenswillen. leide rhabe ich keine alten fotos mehr, da der virus vor kurzem auf meinem pc alle bilder zerstört hat.

[/IMG]

und hier mit deinem kastrat poldi, quentina, deine beste freundin, leistet ihm nun weiterhin gesellschaft

[/IMG]

02.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aufwiedersehen Susi . Dort wird jeder fündig!
B

Bambse

Gast
sehr traurig und so ein hübsches schweinchen.

tut mir leid.

M

Mel1902

Reaktionen
0
Es tut mir leid für dich....
Komm gut an kleine Maus....und grüß da oben alle

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
das tut mir so leid...
Komm gut an, Süße!

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.708
Komm gut im Regenbogenland an kleiner :engel: :wein:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
:troest:

kleine susi machs gut...............:engel:

M

Monkey

Gast
@nickidaniel: Mach´ dir keine Vorwürfe: Manchmal hat man einfach keine Wahl. Kastrationen von weiblichen Meeris sind so ziemlich das heikelste, das es gibt - mir sind schon zweimal Schweinchen danach gestorben. Du hast einfach die einzige Chance genutzt, die dir und Susi geblieben ist...

Schlaf schön, Susi, ich weiß, du bist nicht böse.

LG
Angela

Thema:

Aufwiedersehen Susi

Aufwiedersehen Susi - Ähnliche Themen

• Aufwiedersehen Jack

Aufwiedersehen Jack: Leider ist es doch so gekommen wie ich es nicht gehofft hatte. Mein Kleiner Jack hat die nacht leider doch nicht überstanden. Sonst warst du...
  • Aufwiedersehen emmy!

Aufwiedersehen emmy!: Am zweiten September gingst du von uns. Du warst nicht krank und es kam alles so plötzlich. Du lagst im Käfig und hast dich nicht mehr...
  • Aufwiedersehen Feechen

Aufwiedersehen Feechen: Als Du bei mir an kammst warst Du in einem nicht so guten Zustand aber schon damals wußte ich das Du etwas ganz besondere bist. Als Du dann am...
  • Susi Meerschwein

Susi Meerschwein: Heute Nacht ist Susi von uns gegangen. Sie hat uns sieben einhalb Jahre lang viel Freude bereitet und hinterlässt eine traurige Ubah!
  • Nun ist die Susi auch noch gegangen

Nun ist die Susi auch noch gegangen: Man oh man da kurz vor meinem Urlaub war ich noch beim TA mit ihr und er hat mir keine große Hoffnung gemacht. Die kleine konnte nicht mehr...