Haarlinge

Diskutiere Haarlinge im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ich habe bei meinen Meerschweinchen Haarlinge festgestellt. Was hilft bei euch am besten dagegen? Welches Mittel nehmt ihr gegen Haarlinge...
M

manu_2285

Gast
Hallo ich habe bei meinen Meerschweinchen Haarlinge festgestellt. Was hilft bei euch am besten dagegen? Welches Mittel nehmt ihr gegen Haarlinge? Muss am Mittwoch eh wieder zum TA , da wüsste ich schonmal welchen Mittel am besten ist. :)

LG Manu

01.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Haarlinge . Dort wird jeder fündig!
BöhseJulia

BöhseJulia

Reaktionen
59

AW: Haarlinge

Huhu,
wenn du sicher bist, dass es Haarlinge sind, kannst du BioMaxan nehmen. Das reicht bei leichtem Befall aus. Zum TA musst du dann nicht unbedingt.
Wie gesagt gilt das aber nur, wenn die Diagnose sicher ist und der Befall leicht.
Lg Julia

M

manu_2285

Gast

Huhu,
wenn du sicher bist, dass es Haarlinge sind, kannst du BioMaxan nehmen. Das reicht bei leichtem Befall aus. Zum TA musst du dann nicht unbedingt.
Wie gesagt gilt das aber nur, wenn die Diagnose sicher ist und der Befall leicht.
Lg Julia
Hallo was heißt denn leichter Befall? So nen paar Viecher krabbeln da schon drauf rum. ;-) Ich muss zum Tierarzt weil er auch noch ne Pilzstelle am Pfötchen hat die in Behandlung ist.

Lg Manu

Eliza

Eliza

Reaktionen
589

Hallo :)

BIO MAXXAN hilft gerade bei Haarlingen sehr gut und reicht auch völlig aus, bis Mittwoch würde ich nicht warten mit der Parasitenbehandlung.

LG Claudia

Thema:

Haarlinge

Haarlinge - Ähnliche Themen

• Haarlinge,wann vergesellschaften?

Haarlinge,wann vergesellschaften?: Ich hab da mal eine Frage an Euch... Meine Schwester hat von einer Kollegin ein Schweinchen übernommen,das seine Partnerin verloren hat und nun...
  • Jetzt auch noch Haarlinge

Jetzt auch noch Haarlinge: Hallo zusammen Gerade geht hier wieder echt Party ab -so in allen Bereichen :uhh: Ich bin echt ein wenig genervt! Unter anderem hat meine...
  • Haarlinge :-(

Haarlinge :-(: Schnüff. Kaum die Schweinchen zusammen gesetzt, lässt der kleine Tim den Kopf hängen. Haarlinge :-( so lautete heute Abend die Diagnose. Und...
  • Lungenentzündung?

Lungenentzündung?: Hallo, wir haben 5 Meerschweinchen aufgenommen, die total voll mit Haarlingen waren. Wir haben sie jetzt etwa 4 Wochen und drei von ihnen geht...
  • Haarlinge und bald im Urlaub!! Hilfe!

Haarlinge und bald im Urlaub!! Hilfe!: Hallo ihr, brauche dringend euren Rat! Ich habe 4 Meerschweinchen in einem großen Außengehege. Heute habe ich bei allen vieren einen noch...