Hilfe! Ich kann nich mehr!

Diskutiere Hilfe! Ich kann nich mehr! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich kann nicht mehr. :wein: Ich bin grad Heim gekommen und hab Lynn tot und kalt im Eigenbau gefunden. ... Meine Lynn! :wein: Heute morgen war sie...
~Sweety~

~Sweety~

Reaktionen
79
Ich kann nicht mehr. :wein: Ich bin grad Heim gekommen und hab Lynn tot und kalt im Eigenbau gefunden. ... Meine Lynn! :wein: Heute morgen war sie noch fit! :wein:

Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter! :( Balu sitzt jetzt alleine. Zu den anderen beiden kann ich ihn nicht tun, da Loui seine Dotty nicht teilt.
Aber noch ein Schwein kann ich nicht mehr nehmen, da ich doch schon für alle ein zu Hause suche und aufhören muss mit der Meerihaltung, wegen der Allergie meines Partners. ... Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll.

Bitte bitte kann mir jemand helfen! Weiß jemand eine Notstation in oder um Hannover? :wein: Ich will nicht, dass er alleine bleibt...

:wein:

09.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe! Ich kann nich mehr! . Dort wird jeder fündig!
K

Koira

Gast

AW: Hilfe! Ich kann nich mehr!

Das tut mir so Leid!!:troest::troest:

Hoffe du findest schnell jemand, der ihn aufnehmen kann!!

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706

..verrat uns doch mal Deine PLZ, da findet sich bestimmt eine Notstation in Deiner Nähe..

~Sweety~

~Sweety~

Reaktionen
79

Hannover - 30559

Ich hab per Google schon die Gurckendiebe gefunden. Aber deren HP ist down. :(

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706

hast ne pn!

~Sweety~

~Sweety~

Reaktionen
79

Danke! Ich schick gleich ne Email.

HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Reaktionen
293

Omg das gibs doch nicht :eek: Sie war doch noch so jung.....ach manno das ist ja alles blöd.... :troest:

squsi76

squsi76

Reaktionen
14

Hat sich hier schon was ergeben?

~Sweety~

~Sweety~

Reaktionen
79

Nein noch nicht. :( Mein Freund hat jetzt Lynn mitgenommen, als er gegangen ist.

Ich hab jetzt auch zusätzlich noch gegoogelt und jetzt insgesamt 3 Notstationen angemailt. Alle drei sollten in der näheren Umgebung sein. :(
Gerührt hat sich aber noch keine....

Balu sitzt auch nur so traurig da und mümmelt lustlos seinen Heuhalm. :( Oh, ich hoffe er kann in eine Notstation und kommt wieder zu Weibchen. :(

~Sweety~

~Sweety~

Reaktionen
79

Als Info an die, die sich interessieren:
Eine Notstation hat sich gemeldet. Wenn alles klappt kommen alle drei am Sonntag zu ihr.
Ich bin froh, dass Balu nicht zu lange alleine ist und bald wieder Gesellschaft bekommt. Und auch für meine anderen Beiden freu ich mich.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass alles gut geht am Sonntag.

LG

~Sweety~

~Sweety~

Reaktionen
79

Thema kann geschlossen werden.
Sie sind jetzt bei einer Notstation. Danke an die User, die mir gehofen haben, egal ob mit netten Worten oder Tipps. Danke. :)

LG

Thema:

Hilfe! Ich kann nich mehr!

Hilfe! Ich kann nich mehr! - Ähnliche Themen

• Material zum Vortrag "Erste Hilfe" gesucht

Material zum Vortrag "Erste Hilfe" gesucht: Hallo zusammen. 2019 gab es bei Cav*a Land einen Aktionstag mit mehreren Vorträgen zu Meerschweinchen und deren Haltung und Pflege. Dabei war...
  • Neu hier und bitte um Hilfe

Neu hier und bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich spare mir kurz das warum etc. Kann das aber...
  • Hilfe von erfahrenen Nähern

Hilfe von erfahrenen Nähern: Hallo liebe Foris, ich möchte erstmal per Hand meine ersten Kuschelsachen nähen. Hochmotiviert denke ich gleich an alles allen voran die...
  • Sind meine Meerschweinchen zu einsam?

Sind meine Meerschweinchen zu einsam?: Hallo ihr! :) Ich habe am Freitag Abend zwei Meerschweinchen Brüder (beide 8 Wochen alt) in mein zu Hause aufgenommen :) Ich biete ihnen viel...
  • Meerschweinchen werden durch Katze angegriffen

Meerschweinchen werden durch Katze angegriffen: Gestern haben wir gesehen das eine Katze unsere Meerschweinchen und Hasen fast angegriffen hat und nur als wir mit Wasser drohten ging sie...