Bunter Wurf Teddies

Diskutiere Bunter Wurf Teddies im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; So mal ein paar Bilder zum Verlieben ,Ally hat am Freitag Nachmittag 3 Buben geboren DAs ist der kleinste der 3 mit einem Gewicht von 109g!Er...
L

lizzy

Gast
So mal ein paar Bilder zum Verlieben ,Ally hat am Freitag Nachmittag 3 Buben geboren

DAs ist der kleinste der 3 mit einem Gewicht von 109g!Er heißt Bob er ist SGW wobei er nur den winzigen Schokofleck am Auge hat

Das ist Barnie mit einem Geburtsgewicht von 119g.Er ist SPW.

Das ist unsere Überraschung Balisto geb.gew.112g.Er ist ist BGW (vllt auch Coffee)
Beide Eltern sind SPW.Nach der aufzucht dürfen sie gerne ausziehen ,wenn jemand interesse hat bitte per PN.lg lizzy

21.07.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bunter Wurf Teddies . Dort wird jeder fündig!
S

Schweinchen4ever

1x Schwein, immer Schwein
Reaktionen
2.148
Balisto ist mein absoulter Favorit :heart:

Herzlichen Glückwunsch zum niedlichen Wurf!

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Boah - Balisto ist ja traumtraumschön :heart: Alle gelungen, aber der ist besonders schick :heart:

J

Jutta 01

Gast
Toller Wurf..... Superschön... :heart:
Balisto wäre etwas für mich....

L

lizzy

Gast
Ja der Kerl ist super Hübsch aber leider nicht für meine Zucht ,da ich ja nur SPW und SGW züchte .lg lizzy

E

Elli

Reaktionen
145
Mir gefallen sie in der Reihenfolge, wie sie gepostet sind, am besten. :D

Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babys! :blumen:

Thema:

Bunter Wurf Teddies

Bunter Wurf Teddies - Ähnliche Themen

• Bunte Agouti/Argente 5-linge - U2-Wurf

Bunte Agouti/Argente 5-linge - U2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Watipi (CH-Teddy beige-gold argente) von Knuffel (schoko-creme) ihren ersten Wurf bekommen und es wurden gelich 5 Babys...
  • T2-Wurf - bunte Lunkys

T2-Wurf - bunte Lunkys: Hallo zusammen letzte Nacht hat Eucalyptus (Minipli schwarz-buff-weiss) von Lion (Lunky gold verdeckter Tan). Geworden sind es 4 sehr kleine...
  • Ein bunter Wurf aus Geisenhausen stellt sich vor

Ein bunter Wurf aus Geisenhausen stellt sich vor: Nun hab ich die versprochenen Fotos geschossen. Das war alles andere als leicht, denn die Kleinen sind bereits so wuselig, dass sie ständig in...
  • Der O-Wurf: Quartett in Schwarz-Bunt

Der O-Wurf: Quartett in Schwarz-Bunt: ... der zweite April-Wurf im Bunde kommt aus meiner eigentlich dreifarbigen ZG mit Ziel Slate Blue-Gold-Weiß. Dieser Wurf hat sich...
  • V-Wurf vom Windmühlenweg - buntes Liebhaberallerlei

V-Wurf vom Windmühlenweg - buntes Liebhaberallerlei: Heute morgen hat Samba 4 Babies von Ladykiller geboren. Zum Glück kam ich gerade am Ende dazu, denn sie fraß schon eine Nachgeburt und hatte wohl...
  • V-Wurf vom Windmühlenweg - buntes Liebhaberallerlei - Ähnliche Themen

• Bunte Agouti/Argente 5-linge - U2-Wurf

Bunte Agouti/Argente 5-linge - U2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Watipi (CH-Teddy beige-gold argente) von Knuffel (schoko-creme) ihren ersten Wurf bekommen und es wurden gelich 5 Babys...
  • T2-Wurf - bunte Lunkys

T2-Wurf - bunte Lunkys: Hallo zusammen letzte Nacht hat Eucalyptus (Minipli schwarz-buff-weiss) von Lion (Lunky gold verdeckter Tan). Geworden sind es 4 sehr kleine...
  • Ein bunter Wurf aus Geisenhausen stellt sich vor

Ein bunter Wurf aus Geisenhausen stellt sich vor: Nun hab ich die versprochenen Fotos geschossen. Das war alles andere als leicht, denn die Kleinen sind bereits so wuselig, dass sie ständig in...
  • Der O-Wurf: Quartett in Schwarz-Bunt

Der O-Wurf: Quartett in Schwarz-Bunt: ... der zweite April-Wurf im Bunde kommt aus meiner eigentlich dreifarbigen ZG mit Ziel Slate Blue-Gold-Weiß. Dieser Wurf hat sich...
  • V-Wurf vom Windmühlenweg - buntes Liebhaberallerlei

V-Wurf vom Windmühlenweg - buntes Liebhaberallerlei: Heute morgen hat Samba 4 Babies von Ladykiller geboren. Zum Glück kam ich gerade am Ende dazu, denn sie fraß schon eine Nachgeburt und hatte wohl...