Rosettennachwuchs in Schoko ;-)

Diskutiere Rosettennachwuchs in Schoko ;-) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, auch hier gab es nach gefühlter Ewigkeit mal wieder wunderschönen Rosettennachwuchs ;-). Mama ist meine Piccolina in Buff-Weiß und der...
Amira1

Amira1

Reaktionen
66
Hallo,

auch hier gab es nach gefühlter Ewigkeit mal wieder wunderschönen Rosettennachwuchs ;-). Mama ist meine Piccolina in Buff-Weiß und der Papa ist ein wunderschöner Rosettenbock in Schoko-Buff-Weiß. Namen habe ich noch keine, das kommt wohl morgen. Hier sind sie zuerst mit Mama:

Einzelvorstellung:
1. Bub in buff-weiß, GG 81g, 4HHR, 3KR+4. sehr undeutlich:

2. Mädel in schoko-buff-weiß, GG 99g, 4HHR, 4KR+Nasenrosetten:

3. Mädel in schoko-buff-weiß, GG 87g, 4HHR, 4KR+Nasenrosetten:

Ich bin begeistert von dem Wurf. Hatte ja in der Vergangenheit immer wieder zu kämpfen mit den fehlenden Hinterhandrosetten und alle 3 Babys haben sie in schöner Ausprägung ;-).

Liebe Grüße
Madlen

15.09.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rosettennachwuchs in Schoko ;-) . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Herzlichen Glückwunsch - Mädel 3 (also Nr. 3 - das Mädel ;) ist wunderschöööön :heart: Ein schöner Wurf :cheers:

dede173

dede173

Gemüsemörder
Reaktionen
49
Ohh das erste Mädel (Nr.2) ist sooo hübsch :heart:
Genau mein Fall, ich liebe Schweinchen mit viel Weiß *lach*
Glückwunsch zu dem tollen Wurf :einv:

B

Baby

Gast
Ganz Süße sind das! Da haben Mama & Papa ganze Arbeit geleistet :)

M

Martina A.

Reaktionen
2
Katrin hat schon von deinem süßen Nachwuchs berichtet.

Glückwunsch zu dem tollen Wurf.

B

buerserberg

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Fellnasen!

Liebe Grüße
Petra

Thema:

Rosettennachwuchs in Schoko ;-)

Rosettennachwuchs in Schoko ;-) - Ähnliche Themen

• Eine kleine Schoko-Quitta und ein kleiner Schoko-Quips...

Eine kleine Schoko-Quitta und ein kleiner Schoko-Quips...: ... sagten mir gestern HALLO :D Ich durfte daneben sitzen, Mama Aika hat aber alles alleine gemacht. Er war herrlich anzusehen und die Kleinen...
  • Schoko-Buff-Weiss Bärchen - Q2-Wurf

Schoko-Buff-Weiss Bärchen - Q2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Anna-Pepita (schoko-buff-weiss) von Diego (schoko-buff-weiss) ihren ersten Wurf bekommen, geworden sind es 3 süsse...
  • Noch mehr rot und schoko Rosetten :-)

Noch mehr rot und schoko Rosetten :-): Hi, bereits am 26.02.2014 kamen diese 3 Schnuckel zur Welt. Mama hatte sich von einer andren werfenden (B-Wurf) anstecken lassen und leider ein...
  • Rexe in schoko-magpie

Rexe in schoko-magpie: Heute hab ich endlich mal wieder nen Rex-Wurf vorzustellen: Bubble und ihre 3 Knuffelchen: XaPaTo, Rex-Bub, schoko-magpie Xacacan, Rex-Bub...
  • Rosettennachwuchs in Sepia Kombis! Die T´s bei den Happy Guineas

Rosettennachwuchs in Sepia Kombis! Die T´s bei den Happy Guineas: Hallo zusammen, gestern ist bei mir der erste Wurf von Tejos gefallen. Was soll ich sagen, ich bin so glücklich... aber seht selbst! Darf ich...
  • Rosettennachwuchs in Sepia Kombis! Die T´s bei den Happy Guineas - Ähnliche Themen

• Eine kleine Schoko-Quitta und ein kleiner Schoko-Quips...

Eine kleine Schoko-Quitta und ein kleiner Schoko-Quips...: ... sagten mir gestern HALLO :D Ich durfte daneben sitzen, Mama Aika hat aber alles alleine gemacht. Er war herrlich anzusehen und die Kleinen...
  • Schoko-Buff-Weiss Bärchen - Q2-Wurf

Schoko-Buff-Weiss Bärchen - Q2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Anna-Pepita (schoko-buff-weiss) von Diego (schoko-buff-weiss) ihren ersten Wurf bekommen, geworden sind es 3 süsse...
  • Noch mehr rot und schoko Rosetten :-)

Noch mehr rot und schoko Rosetten :-): Hi, bereits am 26.02.2014 kamen diese 3 Schnuckel zur Welt. Mama hatte sich von einer andren werfenden (B-Wurf) anstecken lassen und leider ein...
  • Rexe in schoko-magpie

Rexe in schoko-magpie: Heute hab ich endlich mal wieder nen Rex-Wurf vorzustellen: Bubble und ihre 3 Knuffelchen: XaPaTo, Rex-Bub, schoko-magpie Xacacan, Rex-Bub...
  • Rosettennachwuchs in Sepia Kombis! Die T´s bei den Happy Guineas

Rosettennachwuchs in Sepia Kombis! Die T´s bei den Happy Guineas: Hallo zusammen, gestern ist bei mir der erste Wurf von Tejos gefallen. Was soll ich sagen, ich bin so glücklich... aber seht selbst! Darf ich...