Snuggle Safe (?) und Kuschelbett bei Fressnapf

Diskutiere Snuggle Safe (?) und Kuschelbett bei Fressnapf im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; ... Gestern in meinem Briefkasten... Das Angebot gilt vom 29. 10. bis 03. 11. Das Snuggle Safe ist kein Original, denke ich, heißt in der...
F

fool

Gast
... Gestern in meinem Briefkasten...

Das Angebot gilt vom 29. 10. bis 03. 11.

Das Snuggle Safe ist kein Original, denke ich, heißt in der Beschreibung einfach "Heizkissen", hat einen braunen Fleecebezug und kann in der Mikrowelle erhitzt werden. Ca. 20 cm Durchmesser, 19.99 €

Das Kuschelbett ist ebenfalls aus braunem Fleece und hat die Maße 30 x 25 x 15. Kostet 9.99 €

Ratet mal, wer morgen bei Fressnapf aufschlagen wird? :fg:

28.10.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Snuggle Safe (?) und Kuschelbett bei Fressnapf . Dort wird jeder fündig!
Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Das ist mir im Prospekt auch ins Auge gefallen :nut:. Einen Snuggle Safe hab ich schon, aber das Kuschelbett schaut schon seeeehr kuschelig aus :fg:.

J

Jabibo

Gast
Wohl nicht Deutschlandweit... hab eben doch grade den Prospekt durchgeblättert und eben nochmal... bei uns ist das nicht drin :(

J

Jabibo

Gast
Ja, das Heizkissen interessiert mich - ist super wenn man jetzt bei den kalten Temperaturen zum Tierarzt muss :)

Aber im Prospekt ists bei uns nicht drin...
Wenn es neu ist, dann ists bestimmt hier auch bald im Laden zu kaufen :)

Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
2.589
... Gestern in meinem Briefkasten...

Das Angebot gilt vom 29. 10. bis 03. 11.

Das Snuggle Safe ist kein Original, denke ich, heißt in der Beschreibung einfach "Heizkissen", hat einen braunen Fleecebezug und kann in der Mikrowelle erhitzt werden. Ca. 20 cm Durchmesser, 19.99 €

Das Kuschelbett ist ebenfalls aus braunem Fleece und hat die Maße 30 x 25 x 15. Kostet 9.99 €

Ratet mal, wer morgen bei Fressnapf aufschlagen wird? :fg:

Weiter unten in der Beschreibung steht das es ein Snuggle Safe ist. Scheint also doch das Original zu sein.

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Also, bei Zoopl*s kostet das original Snugglesafe zur Zeit 17,90 €. Wenn man dann noch eine Kleinigkeit mitbestellt, kommt kein Porto mehr dazu.

LG Julia

hovie84

hovie84

Reaktionen
105
19,99€ ist doch der Normalpreis fürs Original Snuggle Safe. Ich hatte meins damals im Angebot für 15€ gekauft, ebenfalls im Fressnapf.

Also, bei Zoopl*s kostet das original Snugglesafe zur Zeit 17,90 €. Wenn man dann noch eine Kleinigkeit mitbestellt, kommt kein Porto mehr dazu.
Und selbst mit Porto kommt man bei Zooplus noch günstiger.

lG

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ich wollts grad sagen - da würd ich den snuggle lieber bestellen :fg:

Das Bettchen ist ganz süß, aber meine sauen Kuschelbetten immer zu sehr ein - Kuschelrollen, Chillkissen, Hängematten - geht alles supi, aber kuschelbetten - nein...

Katha

Katha

Reaktionen
270
MUSS auf diesem Kuschelkissen eine Eule sein :schimpf:

Ich dachte ich kann mal beruhigt in so einen Thread rein, weil meine ja alles haben, und dann ist da so ein schönes Eulchen drauf.....

A

AquilaRapax

Gast
Das ist so fies :wein:

Kann mich noch nicht mal rausreden, dass die Schweine keine Kuschelkörbe mögen, Schoki liebt die Dinger und Balu geht auch immer öfter rein...
Ich sage ja immer "Lieber zu viel als zu wenig" :fg: Von solchen Sachen kann man doch nie genug haben, es könnte ja mal eins kaputt gehen oder wenn die anderen gewaschen werden muss man dann ja andere rein legen :rofl:

Katha

Katha

Reaktionen
270
Ich sage ja immer "Lieber zu viel als zu wenig" :fg: Von solchen Sachen kann man doch nie genug haben, es könnte ja mal eins kaputt gehen oder wenn die anderen gewaschen werden muss man dann ja andere rein legen :rofl:
Die Schweine haben schon von jeder Kuschelsachenart 3-4 Teile jeweils :runzl: Ich hab bestimmt 15 Kuschelteile hier rumfliegen. Das sind Luxus-Säue hier :rofl:

Also ich muss nochmal in mich gehen ob das notwendig ist, farblich würd das Teil auf jeden Fall sehr schön passen in den Eigenbau und zu den Schweinen und überhaupt :nut:

A

AquilaRapax

Gast
Die Schweine haben schon von jeder Kuschelsachenart 3-4 Teile jeweils :runzl: Ich hab bestimmt 15 Kuschelteile hier rumfliegen. Das sind Luxus-Säue hier :rofl:
15 sind eindeutig zu wenig :lachkrampf:

Also ich muss nochmal in mich gehen ob das notwendig ist, farblich würd das Teil auf jeden Fall sehr schön passen in den Eigenbau und zu den Schweinen und überhaupt :nut:
Das spricht doch schon zu 100% für das neue Nestchen :D:D

M&M&T&E

M&M&T&E

Meerschweinchens Sklavin
Reaktionen
0
Das Kuschelbett sticht mir schon sehr ins Auge ..
Danke für den Hinweis :top:

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
..farbliche Passung?? Oh mein Gott.. Du bringst mich auf ganze neue Ideen.. und das bei 11 bunten Schweinchen... ich hab zu wenig!! :yeah:

A

AquilaRapax

Gast
Zum Glück wohnen wir alle nicht im selben Ort, sonst würden wir noch gleichzeitig in ein und den selben Fressnapf stürmen und jeder würde sich dort dieses Kuschelbett holen :nut: Würde für die anderen Leute und Verkäufer aber sicherlich lustig aussehnen :totlach:

Thema:

Snuggle Safe (?) und Kuschelbett bei Fressnapf

Snuggle Safe (?) und Kuschelbett bei Fressnapf - Ähnliche Themen

• Hülle für Snuggle Safe

Hülle für Snuggle Safe: Hallo ihr Lieben, gibt es Hüllen für den Snuggle Safe? Oder wickelt ihr einfach ein Handtuch drum? Vielleicht gibt es ja hier auch jemanden, der...
  • Snuggle Safe Heizkissen

Snuggle Safe Heizkissen: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dieser Art von Heizkissen für Tiere? Hab mir überlegt sowas zu kaufen, da meine Meerschweinchen das ganze Jahr...
  • Großeinkauf, u.a. sehr günstiges Snuggle Safe

Großeinkauf, u.a. sehr günstiges Snuggle Safe: Hallo! Ich war vor ein paar Tagen bei Fressnapf und habe Unterstände, Häuschen, Kuschelsachen etc. um 120 Euro erstanden (habe zu Weihnachten...
  • Snuggle Safe für 13,99 €

Snuggle Safe für 13,99 €: Wer noch ein Snuggle Safe braucht, kann derzeit günstig bei Bitiba einkaufen...
  • Überzüge für snuggle safe - woher preiswert

Überzüge für snuggle safe - woher preiswert: Weiß jemand hier, ob man die Bezüge für das snuggle safe auch einzeln kaufen kann und wenn ja, wie teuer die sind? Ich hab bisher keine gefunden -...