3 Babies im R-Wurf, Crested schoko-buff-weiß

Diskutiere 3 Babies im R-Wurf, Crested schoko-buff-weiß im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo! Meine Linea (Crested) hat mir wunderschöne Babies von Ladykiller (Glatthaar) geboren. Ganz begeistert und hin und weg bin ich von der...
N

natifftoff

Reaktionen
37
Hallo!

Meine Linea (Crested) hat mir wunderschöne Babies von Ladykiller (Glatthaar) geboren.

Ganz begeistert und hin und weg bin ich von der einzigen weiblichen Schönheit, auch das einzige Crested des Wurfes, meine Rapunzel.

Als nächstes das eine Glatthaarböckchen, Rumpelstilzchen

Und last but not least, Rufus, auch Glatthaar in schoko-buff-weiß

Beide Jungs können angefragt werden.

Liebe Grüße, nati

10.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 3 Babies im R-Wurf, Crested schoko-buff-weiß . Dort wird jeder fündig!
J

Jutta 01

Gast
Die sind alle wieder supersüss. Wie immer bei dir
Herzlichen Glückwunsch

Melli26

Melli26

Schnuten süchtig:-)
Reaktionen
4
Glückwunsch, das Mädel ist ja ein Traum:heart:

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
... Glückwunsch zu dem tollen Wurf!
Die drei sind wirklich alle klasse- aber das Mädel hat wirklich einen zuckersüßen Baby-Blick.. sie sieht ja richtig aus wie ein Mädchen, witzig..:heart:

Mira

Mira

Reaktionen
2.451
Ein süsses Trio! :heart: Rapunzel finde ich besonders hübsch.

Alles Gute für Mama & Babys!

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Die sind alle total schön. Kannst Du echt stolz drauf sein! :top:

Mady

Mady

Reaktionen
18
Hehe einer der wenigen würfe wo ich das mädel am hübschesten finde! Traumschweini

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
WOw - TRAUMWURF !!! Herzlichste Glückwünsche. Das Mädel ist der Wahnsinn. Wunderschön und so toll die Farbe verteilt :heart: Echt toll. Rumpelstilzchen aber auch & auch Rufus finde ich klasse. Echt klasse Wurf :D :cheers:

N

natifftoff

Reaktionen
37
Danke! :D

Ich überlege eine Umbenennung von Rufus in Rübezahl...

Könntet ihr mal abstimmen?

LG, nati

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ich fände rübezahl toller :D Passt auch dann besser zu den anderen ;)

Thema:

3 Babies im R-Wurf, Crested schoko-buff-weiß

3 Babies im R-Wurf, Crested schoko-buff-weiß - Ähnliche Themen

• November-Babies :)

November-Babies :): Hallo zusammen, ich möchte Euch gern meine November-Babies vorstellen. Zwei Würfe. Wir freuen uns sehr über die 9! :) 1,0 ANSELM/ English...
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?
  • BBS E Wurf 2013 - die ersten Kullerkeks Babies!!!

BBS E Wurf 2013 - die ersten Kullerkeks Babies!!!: *gähn* heute morgen um 4 uhr ging es los. ich hibbelte hier schon 2 tage und nächte. elfenstaub war total offen aber veräppelte mich nach strich...
  • Der Y-Wurf: Zwei dicke Solid-Babies. :-)

Der Y-Wurf: Zwei dicke Solid-Babies. :-): Hallo zusammen, mein Pfläumchen hat´s geschafft. Der erste Wurf und gleich richtig super. Zwei quietschgesunde, kompakte Solid-Kinder (beide 120g...
  • Drei Würfe - und alle Babies gestorben...

Drei Würfe - und alle Babies gestorben...: Hallo alle zusammen.... habe ja lange nicht mehr geschrieben...aber jetzt hab ich mal ein Thema zum diskutieren für euch... muss es euch einfach...
  • Drei Würfe - und alle Babies gestorben... - Ähnliche Themen

• November-Babies :)

November-Babies :): Hallo zusammen, ich möchte Euch gern meine November-Babies vorstellen. Zwei Würfe. Wir freuen uns sehr über die 9! :) 1,0 ANSELM/ English...
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?
  • BBS E Wurf 2013 - die ersten Kullerkeks Babies!!!

BBS E Wurf 2013 - die ersten Kullerkeks Babies!!!: *gähn* heute morgen um 4 uhr ging es los. ich hibbelte hier schon 2 tage und nächte. elfenstaub war total offen aber veräppelte mich nach strich...
  • Der Y-Wurf: Zwei dicke Solid-Babies. :-)

Der Y-Wurf: Zwei dicke Solid-Babies. :-): Hallo zusammen, mein Pfläumchen hat´s geschafft. Der erste Wurf und gleich richtig super. Zwei quietschgesunde, kompakte Solid-Kinder (beide 120g...
  • Drei Würfe - und alle Babies gestorben...

Drei Würfe - und alle Babies gestorben...: Hallo alle zusammen.... habe ja lange nicht mehr geschrieben...aber jetzt hab ich mal ein Thema zum diskutieren für euch... muss es euch einfach...