35444/ 2,1 GH und crested

Diskutiere 35444/ 2,1 GH und crested im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Aus meiner Zucht vom Stoppelberg suchen noch 3 schöne Schweinchen ein neues zu Hause 1,0 Rudi vom Stoppelberg Glatthaar TdT in beige gold...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jutta 01

Gast
Hallo

Aus meiner Zucht vom Stoppelberg suchen noch 3 schöne Schweinchen ein neues zu Hause

1,0 Rudi vom Stoppelberg Glatthaar TdT in beige gold weiß geb. 25.06. 13
Vater US Teddy in schoko gold weiß / Mutter GH in beige gold weiß
Vielversprechendes Böckchen

1,0 Quentin vom Stoppelberg Glatthaar Tdt in schoko- buff- weiß geb. 25.06.13
Vater US Teddy schoko creme weiß / Mutter GH in creme weiß

0,1 Tara vom Stoppelberg engl. crested in slate blue fox weiß geb. 2.7.13
Vater GH slate blue fox / Mutter engl. crested slate blue fox weiß

http://vomstoppelberg.repage8.de

Die Schweinchen können persönlich bei uns angeschaut und abgeholt werden
( nähe Giessen ) oder per Mitfahrgelegenheit reisen.
Kurier nur bei kühleren Temperaturen

LG Jutta

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

35444/ 2,1 GH und crested

35444/ 2,1 GH und crested - Ähnliche Themen

• 35444 / MfG oder Kurier / Teddy und crested Damen..

35444 / MfG oder Kurier / Teddy und crested Damen..: Hallo Ich habe aus meiner Zucht vom Stoppelberg noch 2 schöne Meerschwein Damen in Liebhaber Hände abzugeben Beide Mädchen haben gerade noch...
  • 35444 / Zuchtauflösung crested / GH tan

35444 / Zuchtauflösung crested / GH tan: Hallo Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden unsere Zuchtgruppe Glatthaar und engl. crested in black- tan ( schwarz-rot-loh ) und slate...
  • 35444 / Zuchtgruppe creme GH und crested

35444 / Zuchtgruppe creme GH und crested: Hallo Ich habe eine sehr schöne Zuchtgruppe Gkatthaar / crested in creme zur Abgabe Serafina vom Stoppelberg engl. crested creme geb. 8 / 12...
  • 35444/ 2 Damen in crested

35444/ 2 Damen in crested: Aus unserter Hobbyzucht vom Stoppelberg suchen diese beiden Damen ein schönes neues zuhause Tara vom Stoppelberg engl. crested slate- blue -fox-...
  • 35444/ 4,2 GH und crested auch in schimmel

35444/ 4,2 GH und crested auch in schimmel: Hallo Bei uns suchen folgende Schweinchen ein neues zu Hause Die ersten 2,1 gerne als Zuchtgruppe ( ich hätte auch noch ein schönes creme crested...
  • 35444/ 4,2 GH und crested auch in schimmel - Ähnliche Themen

• 35444 / MfG oder Kurier / Teddy und crested Damen..

35444 / MfG oder Kurier / Teddy und crested Damen..: Hallo Ich habe aus meiner Zucht vom Stoppelberg noch 2 schöne Meerschwein Damen in Liebhaber Hände abzugeben Beide Mädchen haben gerade noch...
  • 35444 / Zuchtauflösung crested / GH tan

35444 / Zuchtauflösung crested / GH tan: Hallo Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden unsere Zuchtgruppe Glatthaar und engl. crested in black- tan ( schwarz-rot-loh ) und slate...
  • 35444 / Zuchtgruppe creme GH und crested

35444 / Zuchtgruppe creme GH und crested: Hallo Ich habe eine sehr schöne Zuchtgruppe Gkatthaar / crested in creme zur Abgabe Serafina vom Stoppelberg engl. crested creme geb. 8 / 12...
  • 35444/ 2 Damen in crested

35444/ 2 Damen in crested: Aus unserter Hobbyzucht vom Stoppelberg suchen diese beiden Damen ein schönes neues zuhause Tara vom Stoppelberg engl. crested slate- blue -fox-...
  • 35444/ 4,2 GH und crested auch in schimmel

35444/ 4,2 GH und crested auch in schimmel: Hallo Bei uns suchen folgende Schweinchen ein neues zu Hause Die ersten 2,1 gerne als Zuchtgruppe ( ich hätte auch noch ein schönes creme crested...