2 Lunky Vollfarben-Würfe, insgesamt 1,3,1

Diskutiere 2 Lunky Vollfarben-Würfe, insgesamt 1,3,1 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; 2 Lunky Vollfarben-Würfe, insgesamt 1,3,1 Bergschnuten Heute um 3:31 pm .Yvaine und Whiskey haben fast zeitgleich ihre Babys von Cinzano...
B

Bergschnuten

Gast
Bergschnuten Heute um 3:31 pm

.Yvaine und Whiskey haben fast zeitgleich ihre Babys von Cinzano (Löwenherz) bekommen, Yvaine gestern abend 1,2, Whiskey heute früh 0,1,1.
Bei Yvaine war es eine Rückverpaarung und ich war echt überrascht, auch hier ein silberagouti-Mädel im Wurf zu sehen.
Whiskey hatte leider ein 132g Mädelchen in spw tot bei sich...;-(
Trotzdem bin ich total begeistert von den Würfen und von der Quote sowieso:

Silver Moon, 110g, silberagouti-magpie

Schneewittchen, 107g, schwarz-weiß

Sammy Joe, 108g, spw, leider 1 offenes FO

und Talisha, 104g, goldagouti-rot-weiß

Hier beide Würfe zusammen

09.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2 Lunky Vollfarben-Würfe, insgesamt 1,3,1 . Dort wird jeder fündig!
Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Süüüß!
Silver Moon ist zum Fressen! ♥

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
Schneewittchen :heart: :heart: wuuuuunderschöner Nachwuchs, Glückwunsch ;)

B

buerserberg

Gast
Hallo Manuela!

Ein toller Wurf! Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Petra

Kimberly

Kimberly

Meeri&Genetik Fan
Reaktionen
10
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Wurf.
Sammy Joe finde ich am schönsten. :heart:

VLG Kimberly

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Das ist wirklich wunderschöner Nachwuchs, aber Silver Moon ist echt der Oberhammer! Soooo knuffig. :heart:

Thema:

2 Lunky Vollfarben-Würfe, insgesamt 1,3,1 - Ähnliche Themen

• 3 Lunky-Mädels in schoko-gold-weiß

3 Lunky-Mädels in schoko-gold-weiß: Auf diesen Wurf habe ich echt hingefiebert, da beide Eltern so toll sind, Mutter ist meine Hokey, Papa X-Box vom Löwenherz. Hokey hat extra auf...
  • Juhuuu, mein erstes Silber Lunky Baby

Juhuuu, mein erstes Silber Lunky Baby: Aahhh ich freue mich so....und das obwohl es wieder mal 3 Jungs sind. *schnauf* Es geht aber allen 3 Babys gut, ich kam dazu als Baby 1 gerade auf...
  • Holly hat mir zwei Lunky Böcke geschenkt ;O)

Holly hat mir zwei Lunky Böcke geschenkt ;O): Heute morgen saßen sie beiden süßen bei Mama. Es sind zwei Böckchen, der lilac-weiße mit 100g und der sarfanagente-weiße mit 93g. Ich hatte ja auf...
  • 1,3 wunderschöne, bunte Lunky-Babys

1,3 wunderschöne, bunte Lunky-Babys: Heute hab Milla -endlich- völlig problemlos ihren Wurf von Peer bekommen. Innerhalb von 15 Minuten waren 4 wunderschöne, bunte Babys da, alle um...
  • Nikolausbabys!!;-)) 3 bildschöne Lunky-Mädels

Nikolausbabys!!;-)) 3 bildschöne Lunky-Mädels: Heute kamen pünktlich zum Nikolaus diese tollen Mädels von Toffifee und Dustu: Lilia, weiß b.e. Lainey, schoko-weiß magpie und Loona...