Der M-Wurf: Kunterbuntes Jungsquartett

Diskutiere Der M-Wurf: Kunterbuntes Jungsquartett im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; ... und gleich noch hinterher der M-Wurf. Die vier sind am Karfreitag geboren und leider, leider, leider war kein Mädel für mich dabei. Das sind...
claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
... und gleich noch hinterher der M-Wurf. Die vier sind am Karfreitag geboren und leider, leider, leider war kein Mädel für mich dabei. Das sind bisher 8,0 Jungs für Papa Sir Elliot. Sozusagen eine 100%ige Jungsquote. :verlegen:
Aber sind alle gesund und munter und DAS ist die Hauptsache! :slove2:

Und so sehen sie aus:

Matti
männlich
English Crested in Schildpatt-Weiß

Murkel
männlich
(mein kleiner Favourit :) )

Morty
männlich
English Crested in Schildpatt

Muffin
männlich

Und alle zusammen:

:heart:

31.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der M-Wurf: Kunterbuntes Jungsquartett . Dort wird jeder fündig!
mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
..tut mir leid, dass kein Mädchen für Dich dabei war- aber was für eine süße Jungstruppe!! :heart: Alle haben tolle Zeichnungen und ganz süße Köpfchen!

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Morty ist traumhaft schön :heart: die vier sind alle wunderschön!

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Wirkliche Traumjungs (die Quote wird schon noch :bussi:) - hammer gezeichnet und allesamt total gelungen. Mein Favorit wäre Morty... das Gesichtchen - oh man... irgendwie denk ich da an meine Split :angel: *schluck*

B

bine77

Gast
:heart: Bezaubernde Jungs!! Wer da mein Favorit ist, kann ich gar nicht sagen, finde alle super! :einv:

N

natifftoff

Reaktionen
37
Schade, dass kein Mädel für dich dabei war, aber die Kerle sehen echt alle toll aus!

LG, nati

G

Gini

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Kerlen!

Ich brauche eindeutig ne Bockgruppe :heart: :heart:

Orangeagouti

Orangeagouti

Agouti und Loh
Reaktionen
0
Ohhh Morty ist auch mein Favorit ! soo schön

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Sehr schöne Bande, Glückwunsch :)

Mady

Mady

Reaktionen
18
Murkel ist toll! schön viel weiß, süßes brindle-gesicht und streifen-körper!

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Glückwunsch zu der süßen Bande :cheers:

:heart: Morty :heart:

LG Claudia

Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi

Reaktionen
1.707
auch ich brauche definitv keine Jungs - aber Matti ist mein neuer Schwarm!

OhLaLa

OhLaLa

Reaktionen
196
Die sind alle ganz bezaubernd! :heart: Herzlichen Glückwunsch!

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
Matti hat ja eine total tolle Knutschnase :heart: aber Murkel...oh gott ist der niedlich :heart:
Glückwunsch zu diesen fantastischen Buben

Thema:

Der M-Wurf: Kunterbuntes Jungsquartett

Der M-Wurf: Kunterbuntes Jungsquartett - Ähnliche Themen

• Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf

Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf: Nach einer dramatischen Geburt gestern haben alle die Nacht gut überstanden. Heute möchte ich sie euch vorstellen. Selten hatte ich so einen...
  • S-Wurf, kunterbunt und hübsch, bei den Windmühlenschweinchen

S-Wurf, kunterbunt und hübsch, bei den Windmühlenschweinchen: Am 11.3.15 purzelten bei den Windmühlenschweinchen 6 (!) kleine Babies auf die Welt. Mutter ist Ninetales, English Crested, schoko-buff-weiß...
  • Kunterbunter US-Teddy-Wurf :)

Kunterbunter US-Teddy-Wurf :): Hallöchen, auf Wunsch möchte ich unseren letzten US-Teddy-Wurf hier vorstellen ... Wir züchten die US-Teddys in schwarz-weiß und buntschimmel...
  • Kunterbunter Glatthaarwurf - J2-Wurf

Kunterbunter Glatthaarwurf - J2-Wurf: Hallo miteinander heute hat Roxy (US-Teddy orangeagouti-gold) von Nehaj (Glatthaar schoko-creme-weiss) 3 süsse Babys gekriegt ein viertes war...
  • Kunterbuntes Quintett - Y1-Wurf

Kunterbuntes Quintett - Y1-Wurf: Hallo zusammen heute hat Kraljica (Rosette Spw Ccd Bb) von Trajce (solid grauagouti-buff-weiss Bb) ausgepackt. Es ist ein kunterbunter Wurf...
  • Kunterbuntes Quintett - Y1-Wurf - Ähnliche Themen

• Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf

Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf: Nach einer dramatischen Geburt gestern haben alle die Nacht gut überstanden. Heute möchte ich sie euch vorstellen. Selten hatte ich so einen...
  • S-Wurf, kunterbunt und hübsch, bei den Windmühlenschweinchen

S-Wurf, kunterbunt und hübsch, bei den Windmühlenschweinchen: Am 11.3.15 purzelten bei den Windmühlenschweinchen 6 (!) kleine Babies auf die Welt. Mutter ist Ninetales, English Crested, schoko-buff-weiß...
  • Kunterbunter US-Teddy-Wurf :)

Kunterbunter US-Teddy-Wurf :): Hallöchen, auf Wunsch möchte ich unseren letzten US-Teddy-Wurf hier vorstellen ... Wir züchten die US-Teddys in schwarz-weiß und buntschimmel...
  • Kunterbunter Glatthaarwurf - J2-Wurf

Kunterbunter Glatthaarwurf - J2-Wurf: Hallo miteinander heute hat Roxy (US-Teddy orangeagouti-gold) von Nehaj (Glatthaar schoko-creme-weiss) 3 süsse Babys gekriegt ein viertes war...
  • Kunterbuntes Quintett - Y1-Wurf

Kunterbuntes Quintett - Y1-Wurf: Hallo zusammen heute hat Kraljica (Rosette Spw Ccd Bb) von Trajce (solid grauagouti-buff-weiss Bb) ausgepackt. Es ist ein kunterbunter Wurf...