suche Tierarztempfehlung 16225 Eberswalde

Diskutiere suche Tierarztempfehlung 16225 Eberswalde im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, da ich ein Studium in Eberswalde begonnen habe und wir nun dort hin gezogen sind mit der Bande, wollte ich vorab schonmal eine...
maizy

maizy

Reaktionen
1
Hallo ihr Lieben,

da ich ein Studium in Eberswalde begonnen habe und wir nun dort hin gezogen sind mit der Bande, wollte ich vorab schonmal eine Tierarztempfehlung einholen. Nicht schlechtr wäre natürlich jemand in der Nähe...vielleicht kann mir jemand von euch einen guten Tipp geben, falls in Zukunft mal etwas ist,

Danke schonmal vorab.

27.10.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: suche Tierarztempfehlung 16225 Eberswalde . Dort wird jeder fündig!
maizy

maizy

Reaktionen
1
Ok. Daraus schließe ich, dass es hier niemanden gibt, der Bescheid weiß.

Nagut, aber evtl. gibts Empfehlungen für den nördlichen Raum Berlins?

maizy

maizy

Reaktionen
1
Möchte das hier mal aktualisieren, für jemanden der evtl. zukünftig auch mal hier sucht.

Ich habe in Eberswalde eine ganz tolle TA gefunden!

http://www.tierarzt-heuer.de/

Sie nimmt sich megaviel Zeit, untersucht sehr gründlich und ist richtig lieb. Sie ist in Kaninchensachen uns Meerschweinchensachen scheinbar sehr kompetent. Wir haben mit meinem Engel BlackJack eine Abszessbehandlung hinter uns, die TA hat uns dabei super unterstützt. Hat uns ihre Pinsette für die Leukasekegel ausgeliehen und sogar mehrere Kanülen, damit wir wirklich bis zum Ende spülen können.
Zur Zeit ist Grace wegen knacksender Atmung in Behandlung und bei Mia wurden Kokzidien festgestellt - alles bisher zu meiner Zufriedenheit.

Also meine Empfehlung für die Frau und ihr Team!

Thema:

suche Tierarztempfehlung 16225 Eberswalde

suche Tierarztempfehlung 16225 Eberswalde - Ähnliche Themen

• Suche kompetenten Arzt für Meerschweinchenweibchenkastrationen im Rhein Main Gebiet

Suche kompetenten Arzt für Meerschweinchenweibchenkastrationen im Rhein Main Gebiet: Ich suche einen sehr erfahrenen und kompetenten Arzt für Kastrationen bei Meerschweinchen und Identifikation von Gebärmutterproblemen. Ich bin...
  • suche tierarzt für frühkastration

suche tierarzt für frühkastration: Hallo :-) suche einen Tierarzt nähe von passau der meinen brownie Frühkastriert. Hab schon bei vielen Ta angerufen, aber keiner macht es :-( und...
  • Suche TA oder TÄ für günstige Kastra

Suche TA oder TÄ für günstige Kastra: Es geht hier drum http://www.meerschweinforum.de/vier-meeris-viel-babys-t307352.html Es sind sieben Böcke :wein: jeder weis das man sie schwer...
  • Suche kompetenten Tierarzt in Bremen

Suche kompetenten Tierarzt in Bremen: Hallo zusammen, traurig genug, daß ich nun schon ewig in Bremen wohne, ewig Meerschweinchen halte und noch immer keinen wirklich kompetenten...
  • Suche Kalium citrat

Suche Kalium citrat: Hallo zusammen Eines meiner Schweinchen, ist gesundheitlich ziemlich angeschlagen und wird wohl nie mehr ganz gesund werden. Nun sollte sie aber...