Der D-Wurf: Der Wurf mit der X-Farbe.

Diskutiere Der D-Wurf: Der Wurf mit der X-Farbe. im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; ... die kleine Diva kennen ja nun schon einige, aber sie hat auch noch schicke Geschwister. Insgesamt schöner runder Wurf. So kann´s weiter gehen...
claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
... die kleine Diva kennen ja nun schon einige, aber sie hat auch noch schicke Geschwister. Insgesamt schöner runder Wurf. So kann´s weiter gehen! :cheers:

Mama ist Sieglinde (Glatthaar in Himalaya), Papa ist Rockefeller (Glatthaar in Schwarz HT).

Da ist mein diesmal ausgesprochen "bunter" Wurf. ;-)

Drogba (m)
Glatthaar in Himalaya

-----------------------

Dattel (w)
Glatthaar in Schwarz HT

-----------------------

Dietlinde (w)
Glatthaar in Schwarz HT

-----------------------

Diva (w)
Glatthaar in Himalaya + X

-----------------------

Und die Vier gemeinsam:

Liebe Grüße,

Claudia :)

21.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der D-Wurf: Der Wurf mit der X-Farbe. . Dort wird jeder fündig!
Aquariuslove

Aquariuslove

Reaktionen
282
Hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch. So ein toller Wurf! :heart:
Diva ist natürlich bezaubernd und was ganz Besonderes, aber auch die drei anderen Mädels gefallen mir sehr. Wirklich ein rundum toller Wurf. :top:

B

buerserberg

Gast
Hallo Claudia!

Herzlichen Glückwunsch zu den hübschen Fellnasen!

Liebe Grüße
Petra

Thema:

Der D-Wurf: Der Wurf mit der X-Farbe.

Der D-Wurf: Der Wurf mit der X-Farbe. - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...