4 süße kleine sind bei uns gepurzelt - unser P-Wurf

Diskutiere 4 süße kleine sind bei uns gepurzelt - unser P-Wurf im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Guten Morgen, unsere Split hat ausgepackt und ich finde die Kleinen bezaubernd und frag mich wo sie die 4 propperen KLenen (84,87, 108 + 113g)...
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Guten Morgen,

unsere Split hat ausgepackt und ich finde die Kleinen bezaubernd und frag mich wo sie die 4 propperen KLenen (84,87, 108 + 113g) versteckt hat, der Bauch war nämlich eigentlich sehr dezent :fg:

Das sind :Gruppenbild v.l.n.r.

Potato - Bub in rot
Pina Colada - Mädel in schwarz-rot (wenig rot)
Piripiri - Mädel in rot
Pooh - Bub in schwarz-rot (ganz wenig rot)

Einzelbilder:
Pooh
Patato
Piripiri
Pina Colada

Alle sind gut drauf und Mama Split ist fit :blumen:

09.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 4 süße kleine sind bei uns gepurzelt - unser P-Wurf . Dort wird jeder fündig!
Orbis.Alia

Orbis.Alia

Reaktionen
0
Ohhhh. :heart:
Was für hübsche Babys. Und dann zwei farblich passende Duos. Zuckersüß! :blumen:

Q

Quietschkugel

Gast
oh nein, was süße kleine Wusels - besonders Piripiri :eek::heart::heart::heart:

Glückwunsch zu den tollen Kleinen!!!

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
Das sind sie ja!! Auch hier nochmal. Herzlichen Glückwunsch!! Hach, die Natur ist schon witzig... wie gleichmäßig rot und schwarz, Jungs und Mädels verteilt wurden..
Weisst Du, wer bleibt und wen Du abgibst?

U

Urmelhausen

Gast
Wie immer total süße Schnuten bei "Süße Schnuten" :fg:

Glückwunsch zu den bezaubernden Minis :heart:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Ahhh wie süß. :D Darf ich klauen kommen? ^^ Ich liebe Rosettchen vorallem in schwarz rot. :D :popcorn:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ich danke euch :bussi: Ich bin auch hin und weg :fg:

Also...
Das rote Rosettenmädchen Pina Colada ist reserviert.
Das schwarz-rote Mädchen Piripiri darf ausziehen ;)
Der süße schwarze kleine Mann mit bissle rot... darf wohl ausziehen, aber ich bin noch nicht ganz sicher...
Der rote Bub bleibt zumindest vorerst hier ;) Und dann mal weiter sehen... Wenn er egehen darf wohl erst später ;)

:heart::heart::heart::heart:

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
TOLL TOLL TOLL GLÜCKWÜNSCHE!!!!!

Ich hab dir eine PN geschrieben!!

LG Julia

B

buerserberg

Gast
Hallo Denise!

Oh, sind die hübsch! Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babys! :heart:

Liebe Grüße
Petra

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
süsse Näschen hast du da wieder!!!!
Herzlichen Glückwunsch!

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Hey,

Danke Danke :heart:

Ähmmm... ja... :schäm::nuts: ich hab die Mädelsnamen vertauscht :fg:
Piripiri ist die rote Lady und Pina Colada die schwarz-rote :fg:
Danke Orbis fürs Drauf Aufmerksam machen.

Also die rote Rosette ist reserviert ;) Piripiri :)

@smartie PN kommt gleich ;)

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Und auf der HP sind es drei mädels und ein Bub ;D

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Ohhh meine Lieblingsfarben :D
Das mit dem roten Lätzchen :heart:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Und auf der HP sind es drei mädels und ein Bub ;D
:nut: :fg: der hat nen Schnippel, der ist ein Bub :fg: also der Pooh :fg: Man man, was hab ich denn heute morgen schon getrunken ?! (man beachte die Namen :totlach:)

Ohhh meine Lieblingsfarben :D
Das mit dem roten Lätzchen :heart:
Ja, der Latz ist putzig ;) Leider genrell bei den Zweifarbigen was wenig rot dran ;) Nicht schlimm, die anderen haben ja viel :fg:

Wie stehts eigentlich bei deinen VPs ?

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Das schwarzlastig-Problem hab ich hier auch immer :uhh:

Ab in 4 Wochen können Babys kommen *hibbel*

D

Dagmina01

Ex-Züchter
Reaktionen
22
Schöner Wurf :)

Herzlichen Glückwunsch zu den hübschen Rosettchen.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ich mags ja eher schwarz mit wenig rot, aber die beiden (vorallem er) haben echt bissle wenig abbekommen ;)

Ich bin gespannt auf deine - vorallem auf evtl. Miniteufelchen *schwärm*

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Ich bin erst gespannt. Mir würden 2 Mädchen pro Wurf völlig reichen. Und die bitte noch gescheckt und nich uni rot. *träum*

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
thihi. :D Ich mags wenn Rot und schwarz gleich verteilt ist oder ein bisschen mehr rot da ist. :D Marble hat auch ein bisschen für meinen Geschmack zu wenig erwischt. Aber toll ist sie trotzdem. Die ist schon richtig gewachsen. :)

Thema:

4 süße kleine sind bei uns gepurzelt - unser P-Wurf

4 süße kleine sind bei uns gepurzelt - unser P-Wurf - Ähnliche Themen

• Ist meine süsse Schwager?

Ist meine süsse Schwager?: Hallo ich habe mal eine Frage ich habe vor zwei Wochen festgestellt dass meine Meerschweinchen also zwei kleine Bläschen im hinteren Bereich des...
  • N2-Wurf mit einem süssen Schneemann

N2-Wurf mit einem süssen Schneemann: Hallo zusammen gestern hat Rainbow (goldagouti-rot-weiss) ein Tag vor ihrem ersten Geburtstag ihren ersten Wurf bekommen, Papa ist Emergenza...
  • Süsser Bärchenwurf - K2-Wurf

Süsser Bärchenwurf - K2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Teddybärchen (US-TEddy goldagouti-rot) von Nikita (US-Teddy gold-weiss) 5 süsse Babys bekommen leider war eines davon...
  • Ina und Grisu haben süße Rosettenbabys...

Ina und Grisu haben süße Rosettenbabys...: Moin zusammen, gestern fiel bei mir der Y1 Wurf. Eltern sind Countdowns Ina von den Kristallschweinchen und Grisu von den Meerschweinchen aus...
  • Süßes kleines rosettiges Einzelkind Ü-Ei :-)

Süßes kleines rosettiges Einzelkind Ü-Ei :-): Hi, am 17.03.2012 hat meine Salsa, Rosette in buff-weiß völlig überraschend schon ihr kleines Baby auf die Welt gelassen :-) Und ich dachte sie...
  • Süßes kleines rosettiges Einzelkind Ü-Ei :-) - Ähnliche Themen

• Ist meine süsse Schwager?

Ist meine süsse Schwager?: Hallo ich habe mal eine Frage ich habe vor zwei Wochen festgestellt dass meine Meerschweinchen also zwei kleine Bläschen im hinteren Bereich des...
  • N2-Wurf mit einem süssen Schneemann

N2-Wurf mit einem süssen Schneemann: Hallo zusammen gestern hat Rainbow (goldagouti-rot-weiss) ein Tag vor ihrem ersten Geburtstag ihren ersten Wurf bekommen, Papa ist Emergenza...
  • Süsser Bärchenwurf - K2-Wurf

Süsser Bärchenwurf - K2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Teddybärchen (US-TEddy goldagouti-rot) von Nikita (US-Teddy gold-weiss) 5 süsse Babys bekommen leider war eines davon...
  • Ina und Grisu haben süße Rosettenbabys...

Ina und Grisu haben süße Rosettenbabys...: Moin zusammen, gestern fiel bei mir der Y1 Wurf. Eltern sind Countdowns Ina von den Kristallschweinchen und Grisu von den Meerschweinchen aus...
  • Süßes kleines rosettiges Einzelkind Ü-Ei :-)

Süßes kleines rosettiges Einzelkind Ü-Ei :-): Hi, am 17.03.2012 hat meine Salsa, Rosette in buff-weiß völlig überraschend schon ihr kleines Baby auf die Welt gelassen :-) Und ich dachte sie...