28.10.2012 Meerschweinchenausstellung in Hamburg

Diskutiere 28.10.2012 Meerschweinchenausstellung in Hamburg im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Der Meerschweinchenhobbyclub veranstaltet morgen, am 28.10.2012 seine Herbstausstellung in der Schule Charlottenburger Straße (Adresse: 22045...
M

Martina A.

Reaktionen
2
Der Meerschweinchenhobbyclub veranstaltet morgen, am 28.10.2012 seine Herbstausstellung in der Schule Charlottenburger Straße (Adresse: 22045 Hamburg-Jenfeld, Charlottenburger Straße 84) in der Zeit von 10 bis 15 Uhr.

Es gibt wieder Ausstellungs- und Verkaufstiere, viele Leckereien und Zubehör für die Schweinchen sowie eine Cafeteria mit selbstgemachten Salaten und Kuchen.

Eintritt 3 Euro für Erwachsene, Kinder unter 16 Jahren sind frei.

27.10.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 28.10.2012 Meerschweinchenausstellung in Hamburg . Dort wird jeder fündig!
Hamburgerin

Hamburgerin

Reaktionen
1
Ich bin wieder dabei ;) waren ja schon im Frühjar da, hat mir sehr gefallen.

Fufro

Fufro

Reaktionen
10
Und? Keiner ein Schwein mit nach Hause gebracht? :wusel:

Ich selbst war aber auch standhaft. Obwohl ich bei einem schwarzen Rosettchen mit rotem Schopf ganz schnell weggucken mußte...

Hamburgerin

Hamburgerin

Reaktionen
1
Doch, ich xD ein CH-Teddy Mädel

Hamburgerin

Hamburgerin

Reaktionen
1
Ich soll mich zeigen? :wah:

Na gut, aber langsam okay?

Hier bin ich, klein "Sina" :nuts:

Meine Frisur, schick oder? :fg:

Einmal posén:

Das reicht jetzt aber.. Tschöööö

Das hat zweibein auch noch mitgenommen:

Eine Kuschelpantoffel :nuts::nuts::nuts:

Weiß jemand ob die Verkäuferin von der Ausstellung eine Homepage hat. Irgendwie habe ich dort keinen Namen gesehen..

Fufro

Fufro

Reaktionen
10
Oooh, die ist ja echt zucker :heart:

Homepage hat Astrid nicht, soweit ich weiß, aber auf der nächsten Ausstellung am 14.4.13 ist sie sicher wieder mit dabei. :D

Hamburgerin

Hamburgerin

Reaktionen
1
Achso schade, sie hat echt tolle Kuschelsachen.
Wollte zuerst ein Sofa kaufen, leider gab es das nicht mehr.
Ich bin aber mit dem gekauften Schuh vollkommen zufrieden.:nuts:

Fufro

Fufro

Reaktionen
10
Die Schuhe sind auch klasse und die Meeris mögen sie lieber als die Sofas.

Hamburgerin

Hamburgerin

Reaktionen
1
Bis jetzt war noch keiner im Schuh :mist: hoffe das ändert sich noch.

K

kaba

Gast
Ich soll mich zeigen? :wah:

Na gut, aber langsam okay?

Hier bin ich, klein "Sina" :nuts:

Meine Frisur, schick oder? :fg:

Einmal posén:

Das reicht jetzt aber.. Tschöööö

Das hat zweibein auch noch mitgenommen:

Eine Kuschelpantoffel :nuts::nuts::nuts:

Weiß jemand ob die Verkäuferin von der Ausstellung eine Homepage hat. Irgendwie habe ich dort keinen Namen gesehen..
Bin auch schwach geworden dort, CH-Teddymädchen und den Pantoffel habe ich auch. :dance::wusel:

Thema:

28.10.2012 Meerschweinchenausstellung in Hamburg

28.10.2012 Meerschweinchenausstellung in Hamburg - Ähnliche Themen

• Bundesschau 2012 Sebtember 22 und 23

Bundesschau 2012 Sebtember 22 und 23: Info 17. Bundesschau Liebe Mitglieder und Meerschweinchenfreunde, hier nun einige Infos für Euch rund ums...
  • MS-Ausstellung am 24. & 25. November 2012 in 65474 Bischofsheim

MS-Ausstellung am 24. & 25. November 2012 in 65474 Bischofsheim: Auf Einladung des KZV Bischofsheim wird der MCF e.V. am 24. & 25. November 2012 im Bürgerhaus 65474 Bischofsheim, Schulstr. mit einer...
  • Regelungen für die MFD Bundesschau in Quadrath Ichendorf Pfingsten 2012

Regelungen für die MFD Bundesschau in Quadrath Ichendorf Pfingsten 2012: Hallo Ihr Lieben, auch in diesem Jahr gibt es für die Besucher wieder die Möglichkeit, vorbestellte Tiere in einem Raum unterzubringen. Die...
  • VDRZ am 14.+15.April 2012 5 Frühjahrsbörsemit Käfigschau

VDRZ am 14.+15.April 2012 5 Frühjahrsbörsemit Käfigschau: Hier nun einige Infos für Euch rund ums Thema Frühjahrsbörse 2012. In diesem Jahr findet sie statt in: Städt. Förderschule Am Rönsbergshof 13 -...
  • Hof Sanders 2012

Hof Sanders 2012: Huhu, Im April ist doch die Ausstellung bei Hof Sanders. Cavialand(.de) steht dort,wisst ihr,ob da noch weitere Futter/Zubehör Stände stehen? LG