Sunny ist eingezogen und das Gehege ist fertig

Diskutiere Sunny ist eingezogen und das Gehege ist fertig im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, lange habe ich hier nichts geschrieben doch nun möchte ich berichten das Sunny am Montag bei uns eingezogen ist nachdem unser...
H

hurley

Gast
Hallo zusammen, lange habe ich hier nichts geschrieben doch nun möchte ich berichten das Sunny am Montag bei uns eingezogen ist nachdem unser großes Gehege von 36qm fertig ist.

Nun leben hier 6Meerschweine 4(w) 2(b) mit 5 Baumstreifenhörnchen 5(b) und
11Kaninchen 6 (b) 5(w)

Ivy

Ivy und Baily

Glückliches fressen

Charlie

Hurley

Sunny

Sunny

Hurley

Sunny und Billy

Milka, Disney und Ivy

15.09.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sunny ist eingezogen und das Gehege ist fertig . Dort wird jeder fündig!
R

rosalie-röhrig

Gast
ich bin ja immer wieder fasziniert, wenn ich Schweinchen mit Hasen seh. hab ja selbst auch 6 Hasen und eben 5 Schweinchen. Aber ich trau mich nicht, sie zusammenzuhalten....hätt doch immer Angst, dass die hasen mal ein Schwein überlaufen etc.
Wie machst du das im Winter mit dem Boden? Wird der eingestreut? Die hasen gehen ja in die Toillette, wenn man einstreut machen sie dann bestimmt überall hin. Für die Schweine ist aber der Boden zu kalt...wie löst man das?
Würd mich über deine Erfahrungen freuern!!

H

hurley

Gast
die schweine bleiben im Winter drinnen es gibt eine 5qb bereich draßen mit streu und 5qm in der Hütte wo auch eine heizung ist:top:

R

rosalie-röhrig

Gast
ja, dann ist es natürlich kein problem...toll!

Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Reaktionen
7
Super süß deine wollbüschel überhaupt die ROSETTEN :heart::nut:

Das was dunda hast ist mehr als eine artgerechte Haltung :hand:

H

hurley

Gast
Danke wir haben uns auch sehr viel Mühe gegeben und schnell gearbeitet

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Das sind süße Nasen, das Bild ganz am Anfang von Hurly, wo sie so "sitzt" :D Genial :D

Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Reaktionen
7
Oh mit den ganzen ROSETTEN :heart: machst du mich richtig neidisch :rofl:

H

hurley

Gast
Hurley ist ein er :blumen:
Ja er ist mein kleiner Poser und Charlie ist der Chamör:heart:

M

Melusina

Reaktionen
94
oh wie schön,ich find das immer wieder toll,wenn ich so große gehege sehe ,wo kaninchen mit schweinchen zusammen leben.

habe damals auch 6 schweine mit 2 kaninchen in einem gehege gehalten.auch im winter.der boden wurde nie eingestreut,aber die tiere hatten vollisolierte winterhäuschen,wo natürlich auch streu,stroh und heu drin war,wo sie rein konnten wann sie wollten. die schweine hatten nie probleme mit dem kalten boden im auslauf,im gegenteil,die haben da viel mehr zeit verbracht,als in den häusern,was mir manchmal schon sorgen machte,weil die auch gern mal im regen und bei schnee da rumturnten.da macht man sich als mensch wohl mehr gedanken,den tieren schien es zu gefallen,sie konnten ja wählen,wo sie ihre zeit verbringen wollten.

in der zeit ist übrigens auch nie ein schwein krank geworden.

später sind wir dann umgezogen,da hatten wir leider keinen garten mehr,in 2 oder 3 jahren werden wir das aber wieder ändern,dann wollen wir wieder eine wohnung mit garten haben,damit die schweine dann auch wieder ganzjährig raus können.

im übrigen wurde auch nie ein schwein vom kaninchen überrannt oder ähnlcihes,da muss man sich denke ich keine sorgen machen,die haben sich alle immer super verstanden zusammen,haben auch miteinander gekuschelt usw. die kaninchen haben die schweinchen auch mal abgeleckt usw.

H

hurley

Gast
Hallo Melusina,

Ich sehe es genauso wie du unsere Tiere Hamonieren auch sehr gut Morgen haben Hurley und Charlie kastra und dann können sie in ein paar wochen endlich alle für immer zusammen :slove2:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Oh - das erste ist ein genialer Schnappschuß :heart:

Thema:

Sunny ist eingezogen und das Gehege ist fertig

Sunny ist eingezogen und das Gehege ist fertig - Ähnliche Themen

• Schecki, Bailey, Pauline und Sunny

Schecki, Bailey, Pauline und Sunny: Ich möchte euch meine aktuelle Gruppe nicht vorenthalten. Zum Ersten ist da Schecki, sie ist 5 Jahre alt und die Ruhigeste in der Gruppe. Sie...
  • Khaleesi, Arya und Jon sind eingezogen 🥰

Khaleesi, Arya und Jon sind eingezogen 🥰: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Unsere neuen Schweinchen sind eingezogen 🥰 Geholt haben wir sie bei zwei Züchterinnen. Khaleesi und Jon...
  • Der Herbst ist eingezogen...

Der Herbst ist eingezogen...: Hallo zusammen, dann will ich Euch nach längerer Pause und Forenabstinenz auch mal wieder einige meiner Hübschen zeigen. Nachfolgend seht ihr...
  • Dajana ist eingezogen

Dajana ist eingezogen: Eine neue Dame ist im Haushalt angekommen. :wusel::yeah: Gestatten: Dajana (die Widerspenstige). Oder wie ich sie nenne: Q-Tribble. Einjähriges...
  • Heute sind Barney und Kilkenny eingezogen

Heute sind Barney und Kilkenny eingezogen: Heute sind meine beiden Rosetten Jungs Barney und Kilkenny eingezogen :)