Schoko Peruaner bei mir :-)

Diskutiere Schoko Peruaner bei mir :-) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Kommt vor. :gigg: Ich habe mit zwei tolle Nachwuchsschweine in Bremen holen dürfen, die meine beigen verbessern sollen. Der erste Wurf in...
Coronette

Coronette

Mär(schwein)chenpalast
Reaktionen
2
Kommt vor. :gigg:
Ich habe mit zwei tolle Nachwuchsschweine in Bremen holen dürfen, die meine beigen verbessern sollen. Der erste Wurf in schoko-buff-weiß ist jetzt am Sonntag gefallen, Traumquote 1,2, mein ersehnter Bock ist dabei und zwei süße Mädchen. Alle gesund, GGW um 100g, was will man mehr...

Eltern sind meine Luna und das Bremer Bärchen

Und das sind die Babys:

Das Böckchen, farblich ganz der Papa, Hat jetzt schon zwei "Frauen" auf der Warteliste, die er später beglücken soll :)

Mädchen mit schönen Kulleraugen, etwas hell im schoko, aber das dar sie als Verdünnungsträgerin auch. Bleibt

Mädchen optisch schoko-weiß, drei buff-farbene Haare an der Seite und am Bauch, sehr gelungen für ein Abgabetier... Und eine ganz freche Natter.... :D

glg!

09.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schoko Peruaner bei mir :-) . Dort wird jeder fündig!
Amira1

Amira1

Reaktionen
66
Hallo Jenny,

herzlichen Glückwunsch zu den Babys! Die sind soooo schön!!!! Vor allem der Bock mit seinen weißen Söckchen, aber auch die beiden Mädels wunderschön!!

Liebe Grüße
Madlen

B

buerserberg

Gast
Oh, sind die süß! Herzlichen Glückwunsch zu den hübschen Fellnasen!

Liebe Grüße
Petra

F

flomie2006

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum tollen wurf

wir haben uns verliebt in das letzte mädel wollte dir schon ne nachricht schreiben aber leider ist dein postfach voll

lg mandy

K

kleinerzoo

Gast
hach ja ich durfte sie ja gestern schon sehen, wunderschön wie alle deine Schweinchen :)

C

chiquitah

Gast
Bitte Bock oder das zweite Mädl mal einpacken und herschicken.. ! Oder beide.. Die kannst du schon entbehren ;)

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Booooahhh... einfach toll, besonders der erste :heart::heart::heart:
Glückwunsch :heart:

S

Sternfloeckchen

Gast
Schöne Kinderchen von hübschen Eltern!

Der Sohn wär auch nach meinem Geschmack...

LG von

Thema:

Schoko Peruaner bei mir :-)

Schoko Peruaner bei mir :-) - Ähnliche Themen

• Eine kleine Schoko-Quitta und ein kleiner Schoko-Quips...

Eine kleine Schoko-Quitta und ein kleiner Schoko-Quips...: ... sagten mir gestern HALLO :D Ich durfte daneben sitzen, Mama Aika hat aber alles alleine gemacht. Er war herrlich anzusehen und die Kleinen...
  • Schoko-Buff-Weiss Bärchen - Q2-Wurf

Schoko-Buff-Weiss Bärchen - Q2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Anna-Pepita (schoko-buff-weiss) von Diego (schoko-buff-weiss) ihren ersten Wurf bekommen, geworden sind es 3 süsse...
  • Noch mehr rot und schoko Rosetten :-)

Noch mehr rot und schoko Rosetten :-): Hi, bereits am 26.02.2014 kamen diese 3 Schnuckel zur Welt. Mama hatte sich von einer andren werfenden (B-Wurf) anstecken lassen und leider ein...
  • Rexe in schoko-magpie

Rexe in schoko-magpie: Heute hab ich endlich mal wieder nen Rex-Wurf vorzustellen: Bubble und ihre 3 Knuffelchen: XaPaTo, Rex-Bub, schoko-magpie Xacacan, Rex-Bub...
  • Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-)

Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-): Hi, bereits am 20.09.2013 hat meine Selia, Rosette in Schoko-Gold (trägt Aufhellung) 5 wunderschöne Babys von Onyx, Rosette in sepia-creme-weiß...