Endlich Peruaner Mädels

Diskutiere Endlich Peruaner Mädels im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Am 28.03. präsentierten mir Tindra und Zambrano ihren Nachwuchs! Ich kann es gar nicht fassen das es 3 Mädchen sind, nachdem das letzte Jahr...
Z

Zora21

Gast
Am 28.03. präsentierten mir Tindra und Zambrano ihren Nachwuchs! Ich kann es gar nicht fassen das es 3 Mädchen sind, nachdem das letzte Jahr soviele Buben geboren wurden..oder aber maaaal ein Mädchen, dann aber mit Fehlern.

Sie sind dazu alle Fehlerfrei und Traumschööööön :juhu::juhu::juhu:

Tindra

Zambrano

Sambuca, Peruaner, Schoko-Buff-Weiß mit 120gr

Silenia, Peruaner, Schoko-Buff-Weiß mit 98gr

Sofie, Peruaner, Schoko-Buff-Weiß mit 112gr

31.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Endlich Peruaner Mädels . Dort wird jeder fündig!
K

Keks87

Gast
Glückwunsche zu den drei Mädels, die sind alle sooooo süß:heart:

X

x angi x3

Reaktionen
19
Ohhhhhhhhhhh Peruaner Babys :slove2::slove2:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Toll gelungen - herzlichen Glückwunsch.

Sambuca gefällt mir am besten :heart:

S

Sternfloeckchen

Gast
Sehr schöne Damen! 3 kleine Schönheitsköniginnen, Kompliment an Papa und Mama!

LG von

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
Wow, glückwunsch zu dem absolut gelungenen Wurf :heart:

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Sambuca hat echt ne tolle Farbverteilung! Herzlichen Glückwunsch zu den drei Traumschnuten. :)

Thema:

Endlich Peruaner Mädels

Endlich Peruaner Mädels - Ähnliche Themen

• Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :)

Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :): Unser R1-Wurf ist auf der Welt :heart: Mama Hayet hat alles wunderbar gemacht, ist rundum fit und auch die Kleinen schön aufgeweckt und schon...
  • Endlich ist der Geisenhausener P-Wurf da!

Endlich ist der Geisenhausener P-Wurf da!: Mit zwei Tagen Verspätung komme ich nun endlich dazu den P-Wurf von Isis (creme-weiß) und Winter (schoko-creme-weiß) vorzustellen. Tatsächlich...
  • Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-)

Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-): Ich hab mir gestern morgen schon gedacht, dass Hokey heute wirft, sie saß den ganzen Morgen schon in einer Ecke und hatte diesen speziellen Blick...
  • Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!

Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!: Hi, bereits am 12.03.2014 hat mein wunderschönes Glatthaarmädchen 5 bezaubernde Glatthaarbabys zur Welt gebracht. Total schön, endlich mal wieder...
  • Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti! - Ähnliche Themen

• Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :)

Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :): Unser R1-Wurf ist auf der Welt :heart: Mama Hayet hat alles wunderbar gemacht, ist rundum fit und auch die Kleinen schön aufgeweckt und schon...
  • Endlich ist der Geisenhausener P-Wurf da!

Endlich ist der Geisenhausener P-Wurf da!: Mit zwei Tagen Verspätung komme ich nun endlich dazu den P-Wurf von Isis (creme-weiß) und Winter (schoko-creme-weiß) vorzustellen. Tatsächlich...
  • Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-)

Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-): Ich hab mir gestern morgen schon gedacht, dass Hokey heute wirft, sie saß den ganzen Morgen schon in einer Ecke und hatte diesen speziellen Blick...
  • Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!

Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!: Hi, bereits am 12.03.2014 hat mein wunderschönes Glatthaarmädchen 5 bezaubernde Glatthaarbabys zur Welt gebracht. Total schön, endlich mal wieder...