Tierarztempfehlung Berlin (Ost)

Diskutiere Tierarztempfehlung Berlin (Ost) im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich habe nun seit einiger Zeit Meerschweinchen. Es sind alles Böcke und ich beschäftige mich länger schon mit dem Gedanken sie kastrieren...
Y

yullie

Gast
Hallo,

ich habe nun seit einiger Zeit Meerschweinchen. Es sind alles Böcke und ich beschäftige mich länger schon mit dem Gedanken sie kastrieren zu lassen. Allerdings möchte ich gerne zu einem meerschweinerfahrenen TA.

Kennt ihr vielleicht jemanden. Ich wohne in Berlin-Friedrichshain.

Vielen Dank, Mona

10.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierarztempfehlung Berlin (Ost) . Dort wird jeder fündig!
K

Kleintierchen

Gast

AW: Tierarztempfehlung Berlin (Ost)

Hallo Mona,

hast du ein Auto? Ich kann dir die Praxis von Fr. Dr. Ewringmann in Berlin Lichterfelde empfehlen:

http://www.heimtierpraxis-berlin.de/index.php

Sie behandelt ausschließlich Kleintiere. Man kommt aber auch mit den Öffentlichen hin.

Ansonsten ist diese Praxis in Zehlendorf auch noch sehr empfehlenswert:

http://www.dr-brieger.de/

Die TA´s sind sehr erfahren mit Kleintieren und verfügen über Inhallationsnarkose.

Direkt im F´hain kenne ich leider keine Kleintierspezialisten..

Liebe Grüße,
Franzi

Y

yullie

Gast

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Lichterfelde ist ja auch nicht so weit. Da werde ich mal gucken.

meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Reaktionen
675

Ich fahre auch immer von Hohenschönhausen bis nach Lichtenrade zu Dr. Koch, er hat auch mein Bruno mit 5,5 Jahre noch Kastriert.

C

cheyenne

Reaktionen
52

Hallo,

Meine Tierärztin ist in der Praxis von Herrn Kuntze in Karlshorst angestellt. Sie ist heimtierspezialistin. Bei Interesse kannst du dich ja per pn melden...

LG
Janine

Rexin

Rexin

Reaktionen
1

ich fahre auch von Friedrichshagen bis nach Lichtenrade zu Dr. Koch.

Thema:

Tierarztempfehlung Berlin (Ost)

Tierarztempfehlung Berlin (Ost) - Ähnliche Themen

• Tierarztempfehlung Mannheim (68xxx) und Umgebung

Tierarztempfehlung Mannheim (68xxx) und Umgebung: Hallo, kann mir jemand einen wirklich Meeri-erfahrenen Tierarzt in Mannheim und Umgebung sagen? Ich habe hier nun schon drei Tierärzte bzw...
  • Tierarztempfehlung (Kreis Vorpommern-Greifswald)

Tierarztempfehlung (Kreis Vorpommern-Greifswald): Soooo, nun ist es amtlich: Mein Partner und ich werden auf der Insel Usedom arbeiten und leben können! :bier: Das Einzige, was mich jetzt noch...
  • Tierarztempfehlung PLZ 3 H HI PE

Tierarztempfehlung PLZ 3 H HI PE: Hallo zusammen, ich habe hier nun schon sehr viel über Krankheiten, derer Behandlungen und auch den Thread zur Erkennung von guten TA gelesen...
  • Tierarztempfehlung für 95444

Tierarztempfehlung für 95444: Hallo! Ich bin zwar grundsätzlich zufrieden, aber bisher war auch noch nichts meerschweinspezifisch ernstes zu behandeln. Im Enrstfall möchte ich...
  • suche Tierarztempfehlung 16225 Eberswalde

suche Tierarztempfehlung 16225 Eberswalde: Hallo ihr Lieben, da ich ein Studium in Eberswalde begonnen habe und wir nun dort hin gezogen sind mit der Bande, wollte ich vorab schonmal eine...