67117 Limburgerhof - Kastrat Fips (GH, creme-weiß)

Diskutiere 67117 Limburgerhof - Kastrat Fips (GH, creme-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!

Weitere Bilder: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/boeckchen

Rasse: Glatthaar
Farbe: creme-weiß
Geburtsdatum: Sommer 2009
Bei uns seit: 30.09.2012
Pflegestelle: 67117 Limburgerhof

Beschreibung:
Fips, Ebby und Aquila wurden wegen Allergie an uns zurück gegeben. Er hat seine Mädels wirklich gut um Griff und hüpft mit großer Freude brommselnd durchs Gehege. Menschen gegenüber ist er wenig scheu und nimmt gerne Futter aus der Hand oder kommt auch mal ans Gitter gelaufen. Rausnehmen wird aber mit vehementem Protestgeschrei quittiert.
Hinweis: Innenhaltung. Sitzt zusammen mit Aquila, Ebby und Maxine

Interesse? Kontaktformular

Thema:

67117 Limburgerhof - Kastrat Fips (GH, creme-weiß)

67117 Limburgerhof - Kastrat Fips (GH, creme-weiß) - Ähnliche Themen

• 67117 Limburgerhof - Weibchen Inevera (Rosetten-Mix, creme)

67117 Limburgerhof - Weibchen Inevera (Rosetten-Mix, creme): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67117 Limburgerhof - Kastrat Joker (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

67117 Limburgerhof - Kastrat Joker (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67117 Limburgerhof - Weibchen Dori (Rex, schwarz-rot)

67117 Limburgerhof - Weibchen Dori (Rex, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67117 Limburgerhof - Weibchen Maxine (Rosetten-Mix, goldagouti-weiß)

67117 Limburgerhof - Weibchen Maxine (Rosetten-Mix, goldagouti-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67117 Limburgerhof - Weibchen Ebby (GH, lilac-weiß)

67117 Limburgerhof - Weibchen Ebby (GH, lilac-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67117 Limburgerhof - Weibchen Ebby (GH, lilac-weiß) - Ähnliche Themen

• 67117 Limburgerhof - Weibchen Inevera (Rosetten-Mix, creme)

67117 Limburgerhof - Weibchen Inevera (Rosetten-Mix, creme): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67117 Limburgerhof - Kastrat Joker (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

67117 Limburgerhof - Kastrat Joker (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67117 Limburgerhof - Weibchen Dori (Rex, schwarz-rot)

67117 Limburgerhof - Weibchen Dori (Rex, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67117 Limburgerhof - Weibchen Maxine (Rosetten-Mix, goldagouti-weiß)

67117 Limburgerhof - Weibchen Maxine (Rosetten-Mix, goldagouti-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67117 Limburgerhof - Weibchen Ebby (GH, lilac-weiß)

67117 Limburgerhof - Weibchen Ebby (GH, lilac-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...