67227 Frankenthal - Bald-Kastrat Ferris (Rosetten-Mix, rot-weiß)

Diskutiere 67227 Frankenthal - Bald-Kastrat Ferris (Rosetten-Mix, rot-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!

Weitere Bilder: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/boeckchen

Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: rot-weiß
Geburtsdatum: September 2007
Bei uns seit: 09.09.2012
Pflegestelle: 67227 Frankenthal

Beschreibung:
Ferris wurde zusammen mit Joker aus Allergiegründen abgegeben.
Er ist komplett rot bis auf seine süße weiße Schnauze und Füßchen und eine kleine weiße Strähne auf dem Kopf. Ferris versteht sich sehr gut mit seinem Kumpel Joker und ist wie er ein sehr friedliches und liebes Böckchen, streicheln lässt er sich nicht so gerne, nimmt aber auch schon Futter aus der Hand.
Hinweis: Innenhaltung. Lebt zusammen mit Joker. Noch nicht vermittelbar, da unkastriert.

Interesse? Kontaktformular

Thema:

67227 Frankenthal - Bald-Kastrat Ferris (Rosetten-Mix, rot-weiß)

67227 Frankenthal - Bald-Kastrat Ferris (Rosetten-Mix, rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 67227 Frankenthal - Weibchen Kasumi (Rosetten-Mix, rot-weiß)

67227 Frankenthal - Weibchen Kasumi (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67227 Frankenthal - Weibchen Cinderella (GH, sepia-creme-weiß)

67227 Frankenthal - Weibchen Cinderella (GH, sepia-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67227 Frankenthal - Kastrat Matt (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

67227 Frankenthal - Kastrat Matt (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67227 Frankenthal - Weibchen Candela (GH, schwarz)

67227 Frankenthal - Weibchen Candela (GH, schwarz): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67227 Frankenthal - Bald-Kastrat Joker (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

67227 Frankenthal - Bald-Kastrat Joker (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67227 Frankenthal - Bald-Kastrat Joker (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 67227 Frankenthal - Weibchen Kasumi (Rosetten-Mix, rot-weiß)

67227 Frankenthal - Weibchen Kasumi (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67227 Frankenthal - Weibchen Cinderella (GH, sepia-creme-weiß)

67227 Frankenthal - Weibchen Cinderella (GH, sepia-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67227 Frankenthal - Kastrat Matt (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

67227 Frankenthal - Kastrat Matt (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67227 Frankenthal - Weibchen Candela (GH, schwarz)

67227 Frankenthal - Weibchen Candela (GH, schwarz): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67227 Frankenthal - Bald-Kastrat Joker (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

67227 Frankenthal - Bald-Kastrat Joker (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...