Der Meerschweinchen-Kunst-Thread

Diskutiere Der Meerschweinchen-Kunst-Thread im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ! :-) Ich weiß, dass es schon einen Zeichenthread und diverse andere Themen, die sich mit Handarbeiten beschäftigen, gibt. Allerdings ist...
Orangeagouti

Orangeagouti

Agouti und Loh
Reaktionen
0
Hallo ! :)
Ich weiß, dass es schon einen Zeichenthread und diverse andere Themen, die sich mit Handarbeiten beschäftigen, gibt. Allerdings ist dieser speziell für Sachen, die Meerschweinchen darstellen. Also wenn ihr eine Skulptur, Zeichnung etc. habt, zeigt sie doch einfach :popcorn:
Ich hoffe auf jede Menge schöne Werke, Tips und einen regen Austausch :cheers:

Zuletzt bearbeitet:
30.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der Meerschweinchen-Kunst-Thread . Dort wird jeder fündig!
Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Reaktionen
7

AW: Der Meerschweinchen-Kunst-Thread

Wuhuuuu wie toll :juhu:
Wenn ich wüsste wie bei uns der Scanner funktioniert dann könnte ich hier ein Bild von vor 4 Jahren reinstellen, das erste mal wo ich schweinchen gemalt habe :lach: sehen aus wie so.... na ja so halbe igel ohne stacheln :verlegen:

Bin aber auch gespannt was hier so zustande kommt :top:

Orenagouti: Allein schon deine Sigs sind Kunst :D Danke nochmal :bussi:

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410

:D

Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Reaktionen
27

Ok hier mal meine Werke die ich bisher gemacht habe

Orangeagouti

Orangeagouti

Agouti und Loh
Reaktionen
0

Wow ! Da sind ja schon echt interessante Sachen :popcorn:
Mein Scanner streikt momentan, aber ich versuche das gerade zu beheben.

@ Luckylein
Meistens muss man eine Anwendung von einer mitgelieferten CD öffnen und den Scanner mithilfe USB-Kabel mit dem PC verbinden, und dann einfach nur noch auf scannen drücken :)

@ hoffix
Wow ! Diese kleinen Ställe :O
Krass...

@ barry93
Die Uhr finde ich total toll ! Das sollte in Produktion gehen ! :hand:

Orangeagouti

Orangeagouti

Agouti und Loh
Reaktionen
0

Soo, hier auch mal eine kleine Kritzelei aus der Schule, Köpfe von der Seite gehen mittlerweile ganz gut (aber nur Glatthaar) und der Körper auch, aber von vorne oder schräg- da haperts noch :D

Wie malt ihr das Agouti fell ? Ich verzweifle !
Und auch die Rosetten sehen immer ein bisschen doof aus :aehm: habt ihr da tips ?

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410

Das Häuschen und den kleinen Stall hab ich fertig gekauft. Das Häuschen ist von Trixie glaub ich und das Ställchen gabs mal mit Hamsterfreilaufgitter im Raiffeisenmarkt

J

Jabibo

Gast

Kram ich auch mal was hervor :)

Dobbit

Dobbit

Reaktionen
813

Habe auch ein paar Bilder:

Shorty

Keira

Krümel

LG und frohe Ostern
Dobbit

V

Votaris

Gast

war das Coverbild einer selbstgemachten CD mit Lieblingslieder der Braut, die Meeri-Liebhaberin ist ^^

Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Reaktionen
27

wo ist eigtl der fred aus der Plauderecke mit den ganzen zeichnungen hin?
Ich find den nicht mehr :heul: und wollte doch was posten....

N

nico1296

Gast

Ich habe gestern auch etwas "Langeweile" gehabt!
Das Bild ist leider etwas unscharf..... :( besseres habe ich nicht!
Daraus entstand dann das hier:

Das sind: Filou (baby ganz rechts), Whiskey (die große) und Peaches (baby ganz links)

4_Quicker&Ich

4_Quicker&Ich

Reaktionen
5

Mein ca. 8Jahre alter Handschmeichler :heart:

lg Steffi

Hamburgerin

Hamburgerin

Reaktionen
1

Aus langerweile entstanden...

Thema:

Der Meerschweinchen-Kunst-Thread

Der Meerschweinchen-Kunst-Thread - Ähnliche Themen

• Wasserbett für Meerschweinchen :D

Wasserbett für Meerschweinchen :D: Heute gibt es mal ein kleines Video zum Wasserbett für Schweinchen. Da einige sich fragen "wie um Himmels willen bekomme ich Wasser da rein?"...
  • Gehege- und Gruppenvergrößerung! Brauche euren Rat!

Gehege- und Gruppenvergrößerung! Brauche euren Rat!: Haaallo, ich hoffe, ich bin hier im Bereich Eigenbau richtig, da es sich einerseits um eine Gehegevergrößerung und Gruppenvergrößerung handelt...
  • Meerschweinchen drückt Knopf!

Meerschweinchen drückt Knopf!: Hallo liebes Forum, Ich habe meinen Meerschweinchen einen motorisierten Futterspender mit Schalter gebaut, um zu sehen, ob sie einfache...
  • Gehegebau & Planung Nr. 2 !

Gehegebau & Planung Nr. 2 !: Hallo ihr Lieben :-) Übernächste Woche geht es los mit dem Umbau. Ich habe schon fleißig geplant, es wird ein 2,06qm großes Gehege. Nun, passen...
  • Eigenbau für unsere 3 Meerschweinchen

Eigenbau für unsere 3 Meerschweinchen: Hallo, wir hatten Jahrelang Meerschweinchen, dafür viele Eigenbauten. Nach ein paar Jahren Meerschweinchenpause sind gestern bei uns 3...