MFD Elbe-Weser, Ausstellung 09. + 10.03.2013 Bremen Mahndorf

Diskutiere MFD Elbe-Weser, Ausstellung 09. + 10.03.2013 Bremen Mahndorf im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Moin Moin Leute, ich möchte Euch alle auf die diesjährige Meerschweinchen-Ausstellung am 09. und 10. März 2013 in Bremen Mahndorf hinweisen und...
PigCasso

PigCasso

Beiträge
1.380
Reaktionen
0
Moin Moin Leute,

ich möchte Euch alle auf die diesjährige Meerschweinchen-Ausstellung am 09. und 10. März 2013 in Bremen Mahndorf hinweisen und gebe daher nachfolgend nachfolgend den Text der Einladung wieder:

--------------------------------------------------------------------------






09.12.2012

Liebe Besucher, Gäste, und Aussteller,

kurz vor Weihnachten ist es nun geworden, jeder ist wohl am meisten mit dem bevorstehenden Fest beschäftigt. Trotzdem möchte ich es nicht versäumen euch zu unseerr 7. Elbe Weser Schau in Bremen, Nußhorn einzuladen. Am 09.und 10. März 2013 soll sie nun in gewohntem Umfang wieder stattfinden. Ein wenig ging es ja hin und her aber nun steht es fest - alle ziehen wieder an einem Strang und richten für euch eine schöne Schau eurer Lieblinge aus. Und natürlich würden wir uns sehr über euren Besuch bei uns freuen.
Details findet ihr hier ( http://www.mfd-bv-ew.meeriwelt.de/doc/schau2013/ ).

Ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr wünscht
das gesamte MFD-Elbe-Weser-Team.

MFD-Bezirksverband Elbe-Weser

--------------------------------------------------------

viel Spaß beim Lesen, Planen, Melden und Teilnehmen
PigCasso
 
09.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MFD Elbe-Weser, Ausstellung 09. + 10.03.2013 Bremen Mahndorf . Dort wird jeder fündig!
PigCasso

PigCasso

Beiträge
1.380
Reaktionen
0
Moin Moin Leute,
es könnte wieder voll werden auf der Ausstellung.
Bis gerade eben waren schon 175 Ausstellungstiere gemeldet.

Aber keine Panik.
Meldeschluß ist erst der 24.2.2013.

Hat schon jemand die Absicht, die Schau zu besuchen?

Gruß
PigCasso
 
S

susili74

Gast
Ja, ich werde sie besuchen....hätte auch selber gerne Tiere ausgestellt aber bin wie immer mal wieder zu spät dran.
Fahre allerdings erst Sonntag hin, da ich Samstag arbeiten muss!!!
 
PigCasso

PigCasso

Beiträge
1.380
Reaktionen
0
die 7. Elbe-Weser Ausstellung ist die Grösste

Moin Moin,

am Sonntag war Meldeschluß.

Es sind fast 400 Tiere für die Ausstellung gemeldet.
Im Verkauf gibt es knapp 90 Meeris, die einen neuen Wirkungskreis suchen.
Und es sind fast 40 Aussteller auf dieser Show vertreten.

Nun müssen nur noch mal eben die restlichen 'Kleinigkeiten' bewältigt werden und dann kann ' das Meerschweinchen-Highlight' Bremens über die Bühne gehen.

Wie immer ist auch für das leibliche Wohl gesorgt und man hat die Möglichkeit sich dabei mit Gleichgesinnten über alle Themen unseres Hobbys auszutauschen.

In der Tombola gibt es wieder ..... Gewinne ..... Gewinne ......Gewinne.
Der Häusle-Bauer ist mit seinen wunderschönen Holzkreationen vertreten, die das Herz jedes Meeri-Besitzers und natürlich auch jedes Meeris höher schlagen lassen.
Am Futterstand kann man sich beraten lassen und mit vielerlei Leckereien für das Meerschweinchen bevoraten.

Jetzt gibt es nur noch eines zu tun...................
Ihr müsst zur Ausstellung kommen.
Und je zahlreicher Ihr kommt, desto besser wird es.

mit erwartungsvollem Gruß
PigCasso
 
P

piper1981

Beiträge
1.652
Reaktionen
16
Hallo,
Ich würde gerne als Besucher kommen .

Wie rollstuhlfreundlich ist es da ??
 
PigCasso

PigCasso

Beiträge
1.380
Reaktionen
0
Hallo,
Ich würde gerne als Besucher kommen .

Wie rollstuhlfreundlich ist es da ??
Moin Moin,

die Ausstellung findet in einer Halle statt vor der noch ein Zelt aufgebaut ist.
Am Eingang in das Zelt ist eine Stufe und beim Übergang vom Zelt in die Halle bedarf es sehr wahrscheinlich ebenfalls Hilfe.
Die Eingangstüren in die Halle, zur Cafeteria und die in die Toiletten (nicht speziell für Rollstuhlfahrer eingerichtet) haben normale Breite.
Die Gänge zwischen den Käfigen haben eine Breite von ca. 1,40 m und der Gang zur Cafeteria und der Gang zu den Toiletten haben je eine Breite von ca, 1,00 Meter.


Sollte Hilfe beim Betreten des Zeltes und beim Übergang in die Halle nötig sein,
sollte das bei einem normal großen Rollstuhl kein Problem sein.
Elektro-Rollstuhl oder große Rollstuhl-Ausführungen könnten Probleme bereiten.

Ich hoffe die Angaben sind für Dich ausreichend.

mit freundlichem Gruß
PigCasso
 
Guerkchen

Guerkchen

Beiträge
362
Reaktionen
24
Ich kann leider nicht auf die website gehen, da mir diese als attakierende website mit malware angezeigt wird und mein Browser sie gar nicht erst öffnen will.

 
Zuletzt bearbeitet:
PigCasso

PigCasso

Beiträge
1.380
Reaktionen
0
Hallo,
das sieht nicht nett aus ....

ich lasse das mal prüfen.

7. MFD Elbe-Weser Meerschweinchen Schau

Termin am - 09. + 10. März 2013




Wir laden zu unserer 7. Meerschweinchen- Schau ein und wir würden
uns sehr freuen wenn ihr alle wieder dabei seid.





Ausstellungstermin: 09. und 10. März 2013

Ausstellungsort: Vereinsheim HB3, Nußhorn 10,

28307 Bremen Mahndorf, Nähe Weserpark (schaut unten die Anfahrt an)

Einkäfigen:
Freitag 08.03.2013 von 17.00-19.00 Uhr
Samstag 09.03.2013 von 7.00-8.30 Uhr

Richtbeginn: Samstag 09.03.2013 um 9.00 Uhr

Öffnungszeiten für Besucher:

Samstag 09.03.2013 von 10.00–18.00 Uhr

Sonntag 10.03.2013 von 10.00–16.00 Uhr

Gruß
Pigcasso
 
P

piper1981

Beiträge
1.652
Reaktionen
16
Moin Moin,

die Ausstellung findet in einer Halle statt vor der noch ein Zelt aufgebaut ist.
Am Eingang in das Zelt ist eine Stufe und beim Übergang vom Zelt in die Halle bedarf es sehr wahrscheinlich ebenfalls Hilfe.
Die Eingangstüren in die Halle, zur Cafeteria und die in die Toiletten (nicht speziell für Rollstuhlfahrer eingerichtet) haben normale Breite.
Die Gänge zwischen den Käfigen haben eine Breite von ca. 1,40 m und der Gang zur Cafeteria und der Gang zu den Toiletten haben je eine Breite von ca, 1,00 Meter.


Sollte Hilfe beim Betreten des Zeltes und beim Übergang in die Halle nötig sein,
sollte das bei einem normal großen Rollstuhl kein Problem sein.
Elektro-Rollstuhl oder große Rollstuhl-Ausführungen könnten Probleme bereiten.

Ich hoffe die Angaben sind für Dich ausreichend.

mit freundlichem Gruß
PigCasso
JA danke das reicht :)
Stufen sind kein Problem , ich kann etwas laufen.
Wichtig sind tatsächlich die Breiten angaben.
Wahrscheinlich komme ich eh nicht alleine ,dürfte also klappen :D
 
PigCasso

PigCasso

Beiträge
1.380
Reaktionen
0
Ich kann leider nicht auf die website gehen, da mir diese als attakierende website mit malware angezeigt wird und mein Browser sie gar nicht erst öffnen will.

Hallo Gürkchen,
es hatte ein Problem gegeben, welches aber schon seit Tagen beseitigt ist.
Die Web-Seite kann gefahrlos geöffnet werden.

Manche Suchmaschinen brauchen allerdings einiges an Zeit bis sie merken, dass alles wieder ok ist.

Ich hatte die Daten hier noch einmal hineingestellt.
Sollte irgendetwas fehlen, dann frage einfach.

mfG
PigCasso
 
S

Stickoma

Gast
Auch bich bin mit meinen Kuschelsachen wieder vor Ort.
Freut Euch wie immer auf tolle Kreationen und ausgefallene Ideen wie Pantoffeln mit Gesicht!!!
mfg-Kuscheloma-Handtuchtante -Stickoma:juhu::juhu::wusel:
 
KerstinMu

KerstinMu

Beiträge
2.600
Reaktionen
44
:)

Es war schön :) Beinahe hätte ich eine slateblue Rexin mitgenommen aber ich konnte mir treu bleiben, ausschließlich neue Notfalltiere aufzunehmen :nut:

Es war auch eine junge Schimmel Rexdame (oder Teddy?) da, die war soooo toll die hätt ich beinahe aus der Ausstellungsbox geklaut :nut:

@STickoma : Dein Riesentunnel wurde bereits eingeweiht :popcorn:
 
pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Beiträge
5.040
Reaktionen
2
Ich war auch da :winke:

War, wie immer, klasse. Lob an die Aussteller ! Das Essen war auch wieder klasse.

Und wie immer war mal wieder Traumschweinalarm ! Aber auch ich bin hart geblieben :schäm:
Besonders angetan haben mich dieses Jahr die Schweinchen in schoko-gold :heart:
 
S

Stickoma

Gast
Es war schön :) Beinahe hätte ich eine slateblue Rexin mitgenommen aber ich konnte mir treu bleiben, ausschließlich neue Notfalltiere aufzunehmen :nut:

Es war auch eine junge Schimmel Rexdame (oder Teddy?) da, die war soooo toll die hätt ich beinahe aus der Ausstellungsbox geklaut :nut:

@STickoma : Dein Riesentunnel wurde bereits eingeweiht :popcorn:
Prima,da freu ich mich das Der so gut angenommen wurde.
Fotos bitte an mich.
 
L

Lisabeth

Gast
Wer hatte denn die Schweinchen in schoko-gold pepinolito?
 
Thema:

MFD Elbe-Weser, Ausstellung 09. + 10.03.2013 Bremen Mahndorf

MFD Elbe-Weser, Ausstellung 09. + 10.03.2013 Bremen Mahndorf - Ähnliche Themen

  • 24.+25.3.2012 Ausstellung MFD Elbe-Weser in Bremen Mahndorf

    24.+25.3.2012 Ausstellung MFD Elbe-Weser in Bremen Mahndorf: Moin Moin, und schon wieder ist ein Jahr vergangen..... und schon wieder rückt der Termin für die große Meerschweinchen-Schau in Bremen-Mahndorf...
  • 5. MFD Elbe-Weser Schau im März

    5. MFD Elbe-Weser Schau im März: Hallo ihr Lieben, ich weiß ja, dass es noch hin ist, aber wollte mal wissen wer von euch denn so zur 5. MFD Elbe-Weser Meerschweinchen Schau am -...
  • Genetikseminar des MFD-BV Elbe Weser in Bremen

    Genetikseminar des MFD-BV Elbe Weser in Bremen: Genetik Seminar Der MFD-BV Elbe Weser lädt euch zur Teilnahme an einem Genetik Seminar für Meerschweinchen ein. Als Referendarin konnten wir...
  • Lunkarya Seminar des MFD-BV Elbe Weser in Bremen

    Lunkarya Seminar des MFD-BV Elbe Weser in Bremen: Lunkarya Seminar Der MVD-BV Elbe Weser lädt euch zur Teilnahme an einem Seminar rund um die Rassen der Lunkarya - Curly und Minipli ein. Ihr...
  • 13.+14.03.10: Bremen 4. MFD Elbe-Weser-Schau

    13.+14.03.10: Bremen 4. MFD Elbe-Weser-Schau: 4. MFD Elbe-Weser Meerschweinchen Schau Termin am - 13. + 14. März 2010 Wir laden ein zu unserer 4. Schau und wir würden uns sehr freuen...
  • Ähnliche Themen
  • 24.+25.3.2012 Ausstellung MFD Elbe-Weser in Bremen Mahndorf

    24.+25.3.2012 Ausstellung MFD Elbe-Weser in Bremen Mahndorf: Moin Moin, und schon wieder ist ein Jahr vergangen..... und schon wieder rückt der Termin für die große Meerschweinchen-Schau in Bremen-Mahndorf...
  • 5. MFD Elbe-Weser Schau im März

    5. MFD Elbe-Weser Schau im März: Hallo ihr Lieben, ich weiß ja, dass es noch hin ist, aber wollte mal wissen wer von euch denn so zur 5. MFD Elbe-Weser Meerschweinchen Schau am -...
  • Genetikseminar des MFD-BV Elbe Weser in Bremen

    Genetikseminar des MFD-BV Elbe Weser in Bremen: Genetik Seminar Der MFD-BV Elbe Weser lädt euch zur Teilnahme an einem Genetik Seminar für Meerschweinchen ein. Als Referendarin konnten wir...
  • Lunkarya Seminar des MFD-BV Elbe Weser in Bremen

    Lunkarya Seminar des MFD-BV Elbe Weser in Bremen: Lunkarya Seminar Der MVD-BV Elbe Weser lädt euch zur Teilnahme an einem Seminar rund um die Rassen der Lunkarya - Curly und Minipli ein. Ihr...
  • 13.+14.03.10: Bremen 4. MFD Elbe-Weser-Schau

    13.+14.03.10: Bremen 4. MFD Elbe-Weser-Schau: 4. MFD Elbe-Weser Meerschweinchen Schau Termin am - 13. + 14. März 2010 Wir laden ein zu unserer 4. Schau und wir würden uns sehr freuen...