Zwei altbekannte Gesichterchen...

Diskutiere Zwei altbekannte Gesichterchen... im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; die ihr hier entdecken könnt. Na schon erraten wen ich damit meine? Kleiner Tipp: Mutti sieht genauso aus und zwei weitere Geschwister leben hier...
Torphy

Torphy

Tierfreund
Beiträge
5.488
Reaktionen
57
die ihr hier entdecken könnt.
Na schon erraten wen ich damit meine? Kleiner Tipp: Mutti sieht genauso aus und zwei weitere Geschwister leben hier bei mir. ^^ Sind also keine neuen Schweinchen. :schäm: Auch wenn sie sich wirklich toll gemacht haben...


*trommelwirbel*
ES isnd natürlich....


LEAH und GRACE :D
Meine zwei süßen Schätzchen aus dem Westerwald, die bei mörphieamadeus leben. Hat mich ganz doll gefreut, dass wir euch besuchen konnten. Alle Tiere waren echt super und ich bin sehr froh, dass ich dir die zwei süßen Motten mitgegeben habe. :heart:

EDIT: Och nö... kann jemand den Theard in "Unsere Meerschweinchen" verschieben? Ich blöde Nuss, hab nicht drauf geachtet wos gelandet ist.
 
14.09.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zwei altbekannte Gesichterchen... . Dort wird jeder fündig!
R

redandblack

Gast
Hihi, die kannte ich sogar noch in klein, kanns zwar nicht mehr ganz zuordnen, aber die Gesichterchen haben sofort einen Wiedererkennenseffekt!

Toll sehen die zwei aus, haben sich zu wunderhübschen Schweinedamen entwickelt! Aber die waren auch klein schon soooooo süß!:heart:
 
Torphy

Torphy

Tierfreund
Beiträge
5.488
Reaktionen
57
Ich finde auch, dass sie sich sehr gut gemacht haben. Da freut sich auch Mama Libby und Geschwister Tigress und Calzifer, dass es ihren Geschwistern soooooo gut geht.

(Es wäre immer noch schön, wenn der Theard verschoben werden könnte. :rolleyes:)
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Boah - sind die gewachsen :heart:
 
M

MörphieAmadeus

Gast
Huhu

Die zwei sind auch nur toll. Danke für euren Besuch! Hab mich echt gefreut :danke:

Freut mich das du zufrieden bist mit ihnen :blumen:
 
Thema:

Zwei altbekannte Gesichterchen...

Zwei altbekannte Gesichterchen... - Ähnliche Themen

  • Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*

    Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*: Hallo & guten Morgen, ich hatte das Glück, unerwartet ein 2-zum-Preis-von-1-Schweinchen zu erwerben -- statt zwei saßen nach zwei Monaten auf...
  • Zwei kleine P-Mädels

    Zwei kleine P-Mädels: Mein erster Crestedwurf für die Schildpatt hat leider nicht so ganz das erhoffte Ergebnis geliefert. Gewünscht hatte ich mir möglichst einen Bock...
  • Zwei zuckersüße Fellnäschen aus Geisenhausen sagen Hallo!

    Zwei zuckersüße Fellnäschen aus Geisenhausen sagen Hallo!: Heute morgen ist der X-Wurf zur Welt gekommen. Drei Kleine sind es, wobei ein Bub leider nicht ausgepackt und tot war. Die beiden anderen sind...
  • Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

    Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen

    S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen: Heute Morgen hat Jacky ihre Babys ausgepackt. Zwei dicke Brummerchen sind es geworden. Ein Bub in der aktuellen Trendfarbe weiß p.e. und ein...
  • S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen - Ähnliche Themen

  • Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*

    Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*: Hallo & guten Morgen, ich hatte das Glück, unerwartet ein 2-zum-Preis-von-1-Schweinchen zu erwerben -- statt zwei saßen nach zwei Monaten auf...
  • Zwei kleine P-Mädels

    Zwei kleine P-Mädels: Mein erster Crestedwurf für die Schildpatt hat leider nicht so ganz das erhoffte Ergebnis geliefert. Gewünscht hatte ich mir möglichst einen Bock...
  • Zwei zuckersüße Fellnäschen aus Geisenhausen sagen Hallo!

    Zwei zuckersüße Fellnäschen aus Geisenhausen sagen Hallo!: Heute morgen ist der X-Wurf zur Welt gekommen. Drei Kleine sind es, wobei ein Bub leider nicht ausgepackt und tot war. Die beiden anderen sind...
  • Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

    Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen

    S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen: Heute Morgen hat Jacky ihre Babys ausgepackt. Zwei dicke Brummerchen sind es geworden. Ein Bub in der aktuellen Trendfarbe weiß p.e. und ein...