Mach's gut, Chefin!

Diskutiere Mach's gut, Chefin! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hätte nicht gedacht, dass es doch nun so schnell geht, kleine Wurst. Auch mit deinen 6, fast 7, Jahren warst du immer fit und fröhlich drauf...
T

Tiefseetaucher

Gast
Ich hätte nicht gedacht, dass es doch nun so schnell geht, kleine Wurst. Auch mit deinen 6, fast 7, Jahren warst du immer fit und fröhlich drauf.
Du warst mit der Kleinen die Erste bei uns und hast dich sehr liebevoll um sie gekümmert, ihr alles beigebracht, was man als Schwein wissen muss. Anschließend hast du Arthur gezeigt, dass nicht immer der Herr im Haus das Sagen hat.
Du hattest ein schönes halbes Jahr bei uns und hättest deinen Lebensabend wohl ncht besser verbringen können.

Mach's gut kleine Maus, du warst ein tolles Schwein!





 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Komm gut an :angel:

:troest:
 
Janina

Janina

Beiträge
1.459
Reaktionen
17
das tut mir leid :heul:was eine süße maus...sieht meiner polly sehr ähnlich.

aber trotzdem schön, dass sie bei dir so alt werden durfte.:troest:
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.921
Reaktionen
895
:troest:

machs gut kleine fellnase................:engel:
 
T

Tiefseetaucher

Gast
Danke ihr Lieben! :)

Sie bekommt einen schönen Platz im Garten unserer Freunde.
 
T

Teppichratte

Gast
Komm gut oben an Du süße Schnute :engel: Pass gut von da oben auf Dein 2Bein auf. :wein:
 
T

Tiefseetaucher

Gast
Komm gut oben an Du süße Schnute :engel: Pass gut von da oben auf Dein 2Bein auf. :wein:

Und vorallem auf die Kleine, die ja ihr "Orientierungsschwein" verloren hat, welches ihr erster Artgenosse überhaupt war. Aber sie hat ja von ihr alles Wichtige mit auf den Weg bekommen.

Es ist wirklich krass, wie sehr einem so ein kleines, liebes Wesen ans Herz wächst. Aber ein schönes Gefühl. *schnief*
 
Eliza

Eliza

Beiträge
12.492
Reaktionen
589
:troest:


... so klein sie auch sind, sie schleichen sich in unser Herz, heimlich still und leise.




LG Claudia
 
T

Tiefseetaucher

Gast
Grad, als ich den anderen das Abendessen im Gehege verteilt hab, kam es mir so leer vor. Ich weiß nicht, ob man sich sowas dann einbildet, weil einfach jemand fehlt....
Die anderen machen allerdings den Eindruck, als wäre nichts geschehen...

Sie hat heute jedenfalls ihre letzte Ruhestätte bekommen, unter einem Farn, mit Koiteich in der Nähe (Nachbargrundstück), schön im Schatten einiger Birken. Ich denk im Frühjahr werd ich etwas drauf pflanzen. :blumen:
 
D

Dunjadieb

Gast
Komm gut an, kleine Maus...

Danke auch für Deine Anteilnahme!
 
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Beiträge
12.693
Reaktionen
14.490
Süße Kleine :engel: Lass es dir gut gehen auf der Regenbogenwiese!
 
T

Tiefseetaucher

Gast
Kleine Maus, etwas über 3 Monate ist es jetzt her und du fehlst uns nicht weniger. :heulen:
Wir denken ganz viel an dich, sprechen über dich und besuchen dich regelmäßig an deinem schönen, letzten Platz.

Vielleicht hast du es von oben schon gesehen: es gibt ein neues Mitglied in der Gruppe, das alle ordentlich auf Trab hält. Sie ist eine ganz wunderbare Maus und die anderen haben sie sehr lieb aufgenommen - ich denke, dazu hast du einen großen Beitrag als liebevolle und ausgeglichene Chefin geleistet. Das neue Gehege hätte dir auch gefallen, schade, dass du es nicht mehr erleben konntest.
Danke, dass du bei uns warst, wir werden dich nie vergessen. :slove2:


 
Thema:

Mach's gut, Chefin!

Mach's gut, Chefin! - Ähnliche Themen

  • Mach's gut, Xalia

    Mach's gut, Xalia: Xalia, US-Teddy 12.03.2013 - 20.12.2016 Wir haben lange gekämpft, aber der Krebs war stärker. Wir konnten Dir nur noch den Weg über die...
  • Mo - Mach's gut, kleiner tapferer Kämpfer

    Mo - Mach's gut, kleiner tapferer Kämpfer: Lieber Mo, ich kann es noch gar nicht wirklich glauben, dass ich hier nun über dich schreiben muss und ich wünschte, ich hätte es verhindern...
  • Berta, mach's gut

    Berta, mach's gut: Berta 22.02.2012 - 06.01.2016 Mein dickes Bertchen, mach's gut. Wir konnten Dir leider nicht mehr helfen, Dir nur noch den Weg über die...
  • Mach's gut Dicker...

    Mach's gut Dicker...: Ich mußte heute meinen Frühkastraten Eddy erlösene. Viel zu früh, er war noch keine drei Jahre alt. :( Vom ersten Tag warst du ein...
  • Mach's gut, kleine Lilly!

    Mach's gut, kleine Lilly!: Juni 2007 - 20.08.2014 Liebe Lilly, fast eine Woche ist es nun her, seit du nicht mehr da bist. Einzig und allein die Tatsache, dass du so alt...
  • Mach's gut, kleine Lilly! - Ähnliche Themen

  • Mach's gut, Xalia

    Mach's gut, Xalia: Xalia, US-Teddy 12.03.2013 - 20.12.2016 Wir haben lange gekämpft, aber der Krebs war stärker. Wir konnten Dir nur noch den Weg über die...
  • Mo - Mach's gut, kleiner tapferer Kämpfer

    Mo - Mach's gut, kleiner tapferer Kämpfer: Lieber Mo, ich kann es noch gar nicht wirklich glauben, dass ich hier nun über dich schreiben muss und ich wünschte, ich hätte es verhindern...
  • Berta, mach's gut

    Berta, mach's gut: Berta 22.02.2012 - 06.01.2016 Mein dickes Bertchen, mach's gut. Wir konnten Dir leider nicht mehr helfen, Dir nur noch den Weg über die...
  • Mach's gut Dicker...

    Mach's gut Dicker...: Ich mußte heute meinen Frühkastraten Eddy erlösene. Viel zu früh, er war noch keine drei Jahre alt. :( Vom ersten Tag warst du ein...
  • Mach's gut, kleine Lilly!

    Mach's gut, kleine Lilly!: Juni 2007 - 20.08.2014 Liebe Lilly, fast eine Woche ist es nun her, seit du nicht mehr da bist. Einzig und allein die Tatsache, dass du so alt...