Sammy ist seiner Shari gefolgt

Diskutiere Sammy ist seiner Shari gefolgt im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute Nacht hat unser Sammy seinen Kampf aufgegeben und ist für immer eingeschlafen :wein: Er war gestern schon sehr schlapp und das Päppeln hat...
M

meerli-mami

Gast
Heute Nacht hat unser Sammy seinen Kampf aufgegeben und ist für immer eingeschlafen :wein:
Er war gestern schon sehr schlapp und das Päppeln hat er nur noch ertragen. Das zu sehen tat schon unendlich weh. Und heute früh weckte mich mein Mann und sagte nur knapp "Sammy ist eingeschlafen". Dann konnten wir unsere Tränen nicht mehr zurückhalten...

Jetzt ist er wieder bei seiner Shari, die wir erst vor 5 Wochen verloren haben. Es ist so schrecklich, ich kann nicht mehr...

Mein Schatz komm gut an! Ich werde dich niemals vergessen, du süßes "Mamaschweinchen"

Goodbye mein Engelchen :engel:

21.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sammy ist seiner Shari gefolgt . Dort wird jeder fündig!
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
das tut mir so leid.....:troest:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Oh weh... fühlt euch gedrückt :bussi:

Komm gut an, du Schatz :angel:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
918
:troest:

sammy komm gut an im regenbogenland...............:engel:

Z

zumTeckblick

Gast
Das ist immer sehr traurig, eins seiner Tierlein zu verlieren. :troest:

N

NILE

Gast
Sammy

...Lass Dich :troest:
Komm gut rüber Sammy und schlag Dir Dein Bäuchlein mit leckerem Grün voll. Grüß die anderen.

Thema:

Sammy ist seiner Shari gefolgt

Sammy ist seiner Shari gefolgt - Ähnliche Themen

• Sammy ist gegangen

Sammy ist gegangen: Habe am 05.06.19 überraschend meinen Sammy verloren, Er lag am Morgen tot in seinem Häuschen. Am Tag zuvor und auch am Abend war er noch total fit...
  • Sammy, warum nur?

Sammy, warum nur?: Sammy, du warst gerade mal über 5 Jahre alt und bist heute morgen von uns gegangen, ich konnte mich leider nicht mehr von dir verabschieden, weil...
  • Sammy ist angekommen

Sammy ist angekommen: Du hast gekämpft bist zum Schluss doch es war klar das du den Kampf nur verlieren kannst. Heute bist du dann den Weg zur Regenbogenwiese...
  • Auf wiedersehen Sammy

Auf wiedersehen Sammy: Hallo. Ich habe grade meinen allerbesten Freund Sammy verloren. Sammy war ein 6 Jahre alter Langhaar Bock. Er hat vor ein paar Wochen seine...
  • Nach nur kurzer Zeit folgt Sammy meiner Flocky

Nach nur kurzer Zeit folgt Sammy meiner Flocky: SAMMY Nach nur ganz kurzer Zeit folgst du meiner kleinen Flocky in den Meerschweinchenhimmel. Vor 5 Jahren habe ich dich als Babyschweinchen zu...