Lauer kleine Locken-Jungs

Diskutiere Lauer kleine Locken-Jungs im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Heute haben gleich zwei Mädchen ihre Babys bekommen; Morgens erwartete mich Sandrien mit zwei süßen Minipliböckchen und am Abend brachte...
A

Annine

Gast
Heute haben gleich zwei Mädchen ihre Babys bekommen;
Morgens erwartete mich Sandrien mit zwei süßen Minipliböckchen und am Abend brachte Bellissima drei Lunkybuben zur Welt.
Alle haben gute Gewichte. Den Mamas geht es gut, für beide war es der erste Wurf, den sie prima gemeistert haben.

Und hier sind die Buben:

Maddox (Minipli)

Monty (Minipli)

Napoleon

Nemo

Nils

Die drei Lunkys suchen in einem Monat tolle Kuschelplätze.

01.03.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lauer kleine Locken-Jungs . Dort wird jeder fündig!
Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf ;) Maddox und Monty sind richtig :heart:

G

Gast80140

Gast
Napoleon :heart: :heart: :heart:
Wirklich süße Babies. Glückwunsch an die Mamas :blumen:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Maddox :heart:

Glückwunsch :winke:

M

mümmelmaus

Gast
Maddox , Monty :heart::heart::heart:

alle sehr süße und hübsche Babies. Glückwunsch an die Mamas :hand:

A

Annine

Gast
Die Kleinen sind ja so süß, mal sitzen alle unter der einen Mama, dann wieder unter der anderen.
Die beiden schwarz-weißen Lunkys haben schon ein neues Zuhause gefunden. Der schwarze Napoleon noch zu haben, ein hübscher kräftiger Bursche.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lauer kleine Locken-Jungs

Lauer kleine Locken-Jungs - Ähnliche Themen

• Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?

Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?: Haben ungewollt Nachwuchs bekommen, und das Böckchen ( was ein Mädchen sein sollte abgegeben). Das eine Meerschweinbaby ist ein Männchen und wiegt...
  • Kleine Frankfurter

Kleine Frankfurter: Juchu, ich kenne mein Passwort noch :) Schaut ganz anders aus...... Möchte meine Freude mit Euch teilen. Es sind 3 kleine FMs gepurzelt. Nein...
  • @ sarah: Ein kleiner Weißargente

@ sarah: Ein kleiner Weißargente: Haj Meerifreunde, vor ein paar Tagen (genauer am 4.6.) hat Ellis ihren Wurf präsentiert. Nachdem Nuwell es so lange versucht hatte ist doch Novon...
  • Die ersten Kleinen von Ilja

Die ersten Kleinen von Ilja: Haj Meerifreunde, in der ersten Februarwoche war es soweit, genauer am 6.2.: Anchai hat die ersten Nachkommen meines neuen Zuchtbockes Ilja...
  • Meine kleinen :-)

Meine kleinen :-): Der papa Die mama Die kleinen