Bahias Babys - Glatthaar in beige-Kombi

Diskutiere Bahias Babys - Glatthaar in beige-Kombi im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Ich wollte auch mal wieder einen Wurf hier vorstellen. Es ist der zweite Wurf in diesem Jahr und es sind Sonderfarbenbabys gepurzelt. Ich habe mir...
N

Naddel81

Reaktionen
1
Ich wollte auch mal wieder einen Wurf hier vorstellen. Es ist der zweite Wurf in diesem Jahr und es sind Sonderfarbenbabys gepurzelt. Ich habe mir letztes Jahr ein Pärchen Glatthaar in beige-safran-weiß und beige-creme p.e. -weiß gegönnt. Einfach nur so für mich - just for fun - weil mir diese Farbe schon immer gefallen hat.

Und am 2. Mai sind nun die Babys gepurzelt.
1,1 GH in beige-safran-weiß und beige-creme p.e. -weiß. Beide haben 2 beige-Töne.

Hier der Bub in beige-safran-weiß mit GG von 114 Gramm:

Und hier das Mädel in beige-creme p.e. -weiß mit einem GG von 94 Gramm:

Vor allem das Mädel find ich so niedlich mit dieser Gesichtszeichung. Ich könnt sie stundenlang anschmachten.

08.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bahias Babys - Glatthaar in beige-Kombi . Dort wird jeder fündig!
Plüschi

Plüschi

Reaktionen
2
Oh, wow. Die sehen ja wunderschön aus.:)
Besonders das Mädel gefällt mir gut.:heart:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Das Mädel ist echt total schick. :D Als ob jemand vergessen hat, die Blesse mittig zu platzieren :D sehr süß.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Zucker :heart:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
JBA´s .....:heart:- wunderschön!!!!

N

Naddel81

Reaktionen
1
Ich hätte sogar noch ein kleines Mädchen in beige-safran-weiß vom 1. März zur Abgabe falls jemand Interesse hätte.

Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Reaktionen
0
uuuuh sind die toll :) mag die Farbkombi sehr gerne

N

natifftoff

Reaktionen
37
Das Mädel ist auch wunderschön!!!:heart:

N

Naddel81

Reaktionen
1
Freut mich daß sie euch auch so gefallen. :)
Irgendwie gefallen mir alle Schecken in Verbindung mit buff/creme/safran/creme p.e.
Aber besonders die Rotäuglein mag ich halt auch. Mal schauen. Vielleicht vergrößert sich mein Zuchtpärchen ja noch auf eine Gruppe. Die Zeit wirds zeigen.

OhLaLa

OhLaLa

Reaktionen
196
Ooooohh, schickst du mir das Mädel bitte? :heart: Danke! :p

Thema:

Bahias Babys - Glatthaar in beige-Kombi

Bahias Babys - Glatthaar in beige-Kombi - Ähnliche Themen

• Unser Babys

Unser Babys: Vor ein paar Stunden sind unsere Babys auf Die Welt gekommen 2 Babys.
  • Gewicht der Babys

Gewicht der Babys: Hallo, wir haben vor 8 Wochen 2 Meerschweinchen aus einer Tierhaltung bekommen. Ein Kastrat und ein Weibchen. Die beiden waren ca. 12 Wochen alt...
  • Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Tragezeit - die Babys sind da!

Tragezeit - die Babys sind da!: Hallo zusammen, ich hätte noch einmal eine Frage. Erst einmal vorweg. Eines meiner Meerschweinchen, Mia, ist noch trächtig und sieht inzwischen...
  • Vorstellung der Schweinchenbabys

Vorstellung der Schweinchenbabys: Hallo, stelle hier unsere neuen Babys vor mit Namen, Geschlecht und Geburtsdatum Als erstes: Heidi- leider haben wir nach 5 Tagen gemerkt, dass...
  • Vorstellung der Schweinchenbabys - Ähnliche Themen

• Unser Babys

Unser Babys: Vor ein paar Stunden sind unsere Babys auf Die Welt gekommen 2 Babys.
  • Gewicht der Babys

Gewicht der Babys: Hallo, wir haben vor 8 Wochen 2 Meerschweinchen aus einer Tierhaltung bekommen. Ein Kastrat und ein Weibchen. Die beiden waren ca. 12 Wochen alt...
  • Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Tragezeit - die Babys sind da!

Tragezeit - die Babys sind da!: Hallo zusammen, ich hätte noch einmal eine Frage. Erst einmal vorweg. Eines meiner Meerschweinchen, Mia, ist noch trächtig und sieht inzwischen...
  • Vorstellung der Schweinchenbabys

Vorstellung der Schweinchenbabys: Hallo, stelle hier unsere neuen Babys vor mit Namen, Geschlecht und Geburtsdatum Als erstes: Heidi- leider haben wir nach 5 Tagen gemerkt, dass...