Aufruf!

Diskutiere Aufruf! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ihr Lieben Es gibt schon wieder keine Bilder für die BMS-Wahl im Pool. Kann doch nicht sein, dass keiner Fotos aufm Rechner hat, als sein...
pfesel

pfesel

Reaktionen
9
Ihr Lieben

Es gibt schon wieder keine Bilder für die BMS-Wahl im Pool.

Kann doch nicht sein, dass keiner Fotos aufm Rechner hat, als sein Schwein noch ein Baby war?

Los, raus damit! :tippen:

08.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aufruf! . Dort wird jeder fündig!
*Krümel*

*Krümel*

Böckchenmama
Reaktionen
44

AW: Aufruf!

Ich habe nur Meerschweinchen aus dem Tierschutz. Dementsprechend habe ich allerhöchstens mal Fotos aus Kinder- oder Jugendtagen, wenn überhaupt. Babybilder habe ich keine.

Aber stimmt, wenn ich mir die Startseite so anschaue, gab es da lange keine mehr... ;)

Mira

Mira

Reaktionen
2.704

Hab grad ein Foto eingeschickt ...;)

E

Emmi

Gast

Wie alt dürfen die Wutzen dafür sein? Ich muss erst mal den Pool suchen...weiß gar nicht das es den gibt XD. :nuts:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57

Ich würd gern eins einschicken :D aber Marble hat noch nicht ausgepackt. :hand:

Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi

Reaktionen
1.870

Hab grad eins geschickt. Zwei darf man ja nicht, oder?

S

s*2010

Gast

So, von mir sind auch für die MS und BMS Wahl eins geschickt ;)

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.162

Hab grad eins geschickt. Zwei darf man ja nicht, oder?
Nein eigentlich nicht.

Aber ich könnte mir vorstellen, daß man bei den Babys evt. in Zukunft zwei od. drei einschicken darf, damit genug Auswahl vorhanden ist. Auch wenn dann mal von jemanden 2 Schweinchen bei der selben Monatswahl dabei wären - was wär denn so schlimm dran: denn gewinnen bzw. auf die Startseite könnte eh nur eines davon.
Viele haben leider keine (guten) Babyfotos. Manche holen sich nur erwachsene Notschweinchen. Und wenn man mal Babys hat (so wie ich ungeplanterweise grade), dann sind die ja so wahnsinnig schnell wieder zu alt für die BMS-Wahl u. man kann nicht ewig dieselben uralten Bilder einreichen.

D

Das Nashorn

Gast

Ich muss mal schauen, Babybilder hab ich eigentlich, da ich die meisten meiner Wutzen sehr jung bekommen habe.
Edit: Hab eins geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44

Kerstin

Hab eben ein Babybild von Josi geschickt :) hatte schonmal vor kurzem was geschickt aber noch an die alte mail ADR - vielleicht habt ihr daher so wenig Bilder? Vielleicht haben andere auch an die alte ADR gesendet?

Thema:

Aufruf!

Aufruf! - Ähnliche Themen

• Aufruf zum Endspurt

Aufruf zum Endspurt: Sorry, das ich nochmal einen Thread zu dem Thema eröffne, aber es ist für einen echt guten Zweck. :einv: Es sind nur noch drei Tage Zeit um...
  • Aufruf an Notstationen

Aufruf an Notstationen: Da ich immer noch an meiner HP bastle und sich diese hauptsächlich um Meeris dreht wollte ich einige links zu notstationen setzen. wer gern mit...
  • Aus gegebenem Anlass wieder neuer Aufruf fürs Meeriposter

Aus gegebenem Anlass wieder neuer Aufruf fürs Meeriposter: Hallöchen, da ich jetzt nochmal auf mein Meeriposter angesprochen wurde, wollte ich nochmal nachhören, ob da von mehreren Interesse besteht...
  • Lustiger Gästebucheintrag! Aufruf!

Lustiger Gästebucheintrag! Aufruf!: Huhu Forengemeinde :rofl: habe gerade mal in meinem GB was lustiges gelesen: Lieber Daniel, du ahnst ja gar nicht, was deine HP bei uns...
  • Foto Aufruf!!! :)

Foto Aufruf!!! :): aaaalso :-) ich hab mir mal erlaubt so ne art aufruf zu machen ;) schaut einfach mal auf meiner homepage und dann unter PoP-CoRninG :D...