Magpie-Curlys

Diskutiere Magpie-Curlys im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo Zusammen, ich habe hier schon lange keine Würfe mehr gepostet, diese Süßen hier finde ich aber so klasse, dass ich sie mal herzeigen...
M

Montoya

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe hier schon lange keine Würfe mehr gepostet, diese Süßen hier finde ich aber so klasse, dass ich sie mal herzeigen wollte. Vorgestern sind hier endlich die ersten "richtigen" Magpie-Curlys gepurzelt. Ich bin sehr happy ... auch wenn der gesamte Wurf "leider" mit Schniedelchen ausgestattet ist.


Schaut mal, was Halonya von Sylverymoon und Feivel von den kleinen Trollen zusammen hinbekommen haben:


Hier noch die Einzelbilder der süßen Jungs:

Curly ohne Wirbel in slateblue mit wenig weiß (Er könnte auch schoko sein, irgendwie sehen die Ohren schokoladig aus ???)


Curly ohne Wirbel in schildpatt-weiß (brindel)





Die beiden Magpies werde ich erstmal ein Weilchen beobachten und mich dann entscheiden, welcher von Beiden bleiben wird.

Beim nächsten Mal dann aber bitte wieder ein bisschen mehr Weiblichkeit.
 
01.03.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Magpie-Curlys . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Glückwunsch - sehr schnuffelig alle, besonders aber Gainor :heart:
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
:heart: Traumschweinchen!!!! :heart:
 
Z

zumTeckblick

Gast
Mir gefallen Deine Curlys ja immer gut! Süße :heart:
 
S

Stargazey

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Schäfchen:heart:

Gainor ist ganz besonders hübsch
 
Thema:

Magpie-Curlys

Magpie-Curlys - Ähnliche Themen

  • Diamonts magpie-Babies

    Diamonts magpie-Babies: und hier noch die Babies von Diamont: Einzelfotos sind auf meiner HP unter Nachwuchs 2014, der C-Wurf zu sehen.
  • Magpies von Seerose *freu*

    Magpies von Seerose *freu*: Hallo, möchte Euch gerne zeigen, was es so an der Magpie-Front Neues gibt: Einzelfotos seht Ihr auf meiner HP unter Nachwuchs 2014, der B-Wurf...
  • Rexe in schoko-magpie

    Rexe in schoko-magpie: Heute hab ich endlich mal wieder nen Rex-Wurf vorzustellen: Bubble und ihre 3 Knuffelchen: XaPaTo, Rex-Bub, schoko-magpie Xacacan, Rex-Bub...
  • GH slateblue-magpie *freu*

    GH slateblue-magpie *freu*: Hallo, das Jahr startet mit einem sehr erfolgreichen Wurf von Vlocke, recht typvoll und schon schön gezeichnet, aber schau selbst: Woody...
  • Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-)

    Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-): Hi, bereits am 20.09.2013 hat meine Selia, Rosette in Schoko-Gold (trägt Aufhellung) 5 wunderschöne Babys von Onyx, Rosette in sepia-creme-weiß...
  • Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-) - Ähnliche Themen

  • Diamonts magpie-Babies

    Diamonts magpie-Babies: und hier noch die Babies von Diamont: Einzelfotos sind auf meiner HP unter Nachwuchs 2014, der C-Wurf zu sehen.
  • Magpies von Seerose *freu*

    Magpies von Seerose *freu*: Hallo, möchte Euch gerne zeigen, was es so an der Magpie-Front Neues gibt: Einzelfotos seht Ihr auf meiner HP unter Nachwuchs 2014, der B-Wurf...
  • Rexe in schoko-magpie

    Rexe in schoko-magpie: Heute hab ich endlich mal wieder nen Rex-Wurf vorzustellen: Bubble und ihre 3 Knuffelchen: XaPaTo, Rex-Bub, schoko-magpie Xacacan, Rex-Bub...
  • GH slateblue-magpie *freu*

    GH slateblue-magpie *freu*: Hallo, das Jahr startet mit einem sehr erfolgreichen Wurf von Vlocke, recht typvoll und schon schön gezeichnet, aber schau selbst: Woody...
  • Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-)

    Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-): Hi, bereits am 20.09.2013 hat meine Selia, Rosette in Schoko-Gold (trägt Aufhellung) 5 wunderschöne Babys von Onyx, Rosette in sepia-creme-weiß...