5 x blau-weiß

Diskutiere 5 x blau-weiß im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Huhu, meine süße Forever Mine, Glatthaar-Mädchen in Slateblue Fox hat heute früh von Wild Hog, Satin-Glatthaar in Slateblue Fox ihre Babys...
Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Reaktionen
0
Huhu,

meine süße Forever Mine, Glatthaar-Mädchen in Slateblue Fox

hat heute früh von Wild Hog, Satin-Glatthaar in Slateblue Fox

ihre Babys bekommen :)

4 Jungs und 1 Mädel sind farblich und typlich soweit richtig gut gelungen. Nur ein Bub hat ein Faltohr abbekommen. Kann mal passieren.

Aber dann stell ich sie euch mal vor:

Amaris, Glatthaar-Böckchen in Slateblue Fox - bleibt erstmal

Amethyst, Glatthaar-Mädchen in Slateblue Fox - bleibt

Fade, Glatthaar-Böckchen in Slateblue Fox, zuchtgeeignet - ZUR ABGABE

Silverfur, Glatthaar-Böckchen in Slateblue Fox, hat das Faltohr abbekommen - ZUR ABGABE

Still Wondering, Glatthaar-Böckchen in Slateblue Fox, bleibt erstmal

Grüßis,

Michi

07.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 5 x blau-weiß . Dort wird jeder fündig!
Mady

Mady

Reaktionen
18
Süüß und herzlichen Glückwunsch! hat die Mama toll gemacht :)

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Oh sind die alle schnuffig :) Ich möchte auch írgendwann mal einen Fox haben ;)

Jojo :)

Jojo :)

Großgruppensklave
Reaktionen
275
Wow, wunderschöne Tiere, ehrlich :heart:

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Fade ist süüüüüß! :heart:

luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351
Die Farbe ist ja toll! Meinen Glückwunsch!

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Oh, dieser Schmachtblick von Fade :slove2:. Gratuliere zum Nachwuchs :top:.

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Wow, die sind sehr typvoll! Schade, dass nicht mehr Mädels dabei sind. Aber Mädesl könnten es ja immer meeeeeehhhr sein. :)

Herzlichen Glückwunsch! :blumen:

balou

balou

Futtergeber
Reaktionen
3
Wow, eine tolle Farbe und so tolle Babys

Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Reaktionen
0
DAnkeschön euch :)

die sind einfach nur so zuckersüß :)

Thema:

5 x blau-weiß

5 x blau-weiß - Ähnliche Themen

• Merinobabys in Schildpatt & Schildpatt-weiß.:)

Merinobabys in Schildpatt & Schildpatt-weiß.:): Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich mal meinen Merinowurf vorstellen. Am 1.7.15 hat meine Gucci 0,2 Merino in Schildpatt:hüpf::hüpf::hüpf: und...
  • Schoko-Buff-Weiss Bärchen - Q2-Wurf

Schoko-Buff-Weiss Bärchen - Q2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Anna-Pepita (schoko-buff-weiss) von Diego (schoko-buff-weiss) ihren ersten Wurf bekommen, geworden sind es 3 süsse...
  • Mein aktueller O-Wurf - GH in dapple-gold-weiß

Mein aktueller O-Wurf - GH in dapple-gold-weiß: Ich habe hier ja längere Zeit keine Würfe mehr vorgestellt, aber vorgestern purzelte ein Wurf mit einem Baby was ich soooo schick finde daß ich...
  • Q.... Rosetten in tan-Variationen und in BLAU!

Q.... Rosetten in tan-Variationen und in BLAU!: Als ich heute von der Arbeit kam, dachte ich ich gucke nicht richtig als ich unter die Weidenbrücke geschaut habe! Das lang ersehnte Rosettchen in...
  • 4 x blau - erst recht an Sylvester :)

4 x blau - erst recht an Sylvester :): Hab heut auch Sylvesterbabys bekommen :) Florence, eine meiner Glatthaar-Sauen in Slateblue Lux hat heute von Smokin Ace, Glatthaar in Slateblue...
  • 4 x blau - erst recht an Sylvester :) - Ähnliche Themen

• Merinobabys in Schildpatt & Schildpatt-weiß.:)

Merinobabys in Schildpatt & Schildpatt-weiß.:): Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich mal meinen Merinowurf vorstellen. Am 1.7.15 hat meine Gucci 0,2 Merino in Schildpatt:hüpf::hüpf::hüpf: und...
  • Schoko-Buff-Weiss Bärchen - Q2-Wurf

Schoko-Buff-Weiss Bärchen - Q2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Anna-Pepita (schoko-buff-weiss) von Diego (schoko-buff-weiss) ihren ersten Wurf bekommen, geworden sind es 3 süsse...
  • Mein aktueller O-Wurf - GH in dapple-gold-weiß

Mein aktueller O-Wurf - GH in dapple-gold-weiß: Ich habe hier ja längere Zeit keine Würfe mehr vorgestellt, aber vorgestern purzelte ein Wurf mit einem Baby was ich soooo schick finde daß ich...
  • Q.... Rosetten in tan-Variationen und in BLAU!

Q.... Rosetten in tan-Variationen und in BLAU!: Als ich heute von der Arbeit kam, dachte ich ich gucke nicht richtig als ich unter die Weidenbrücke geschaut habe! Das lang ersehnte Rosettchen in...
  • 4 x blau - erst recht an Sylvester :)

4 x blau - erst recht an Sylvester :): Hab heut auch Sylvesterbabys bekommen :) Florence, eine meiner Glatthaar-Sauen in Slateblue Lux hat heute von Smokin Ace, Glatthaar in Slateblue...