berlin Teddybock kastriert

Diskutiere berlin Teddybock kastriert im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Das ist Mopsi. Er ist ca. 1 Jahr alt und stammt aus einer unkontrollierten Vermehrung. Er war sehr bissig als er zu mir kam und griff sogar...
Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Reaktionen
0
Das ist Mopsi. Er ist ca. 1 Jahr alt und stammt aus einer unkontrollierten Vermehrung. Er war sehr bissig als er zu mir kam und griff sogar Gegenstände an und biss sich regelrecht darin fest. Die Ursache war ein starker Milbenbefall. Dies ist nie wieder vorgekommen :)
Menschen gegenüber muss er noch etwas vertrauen fassen.

Aufgrund der Kastra-frist ist er ab mitte Juli abzugeben.

20.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: berlin Teddybock kastriert . Dort wird jeder fündig!
Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Reaktionen
0
ausgezogen :)

Thema:

berlin Teddybock kastriert

berlin Teddybock kastriert - Ähnliche Themen

• [Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht

[Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht: Der 1,5-jährige schwarz/weiße Rosettenkastrat Willi und seine gleichaltrige Partnerin Püppi sind meine letzten zu vermittelnden Notschweinchen...
  • 12305 Berlin - Teddybock - kastriert

12305 Berlin - Teddybock - kastriert: Pepino habe ich aus verwarloster Haltung geholt. Er kannte keine Rückzugsmöglichkeiten, hatte also nie ein Haus und ist daher zur Zeit so gut wie...
  • Berlin - Teddybock kastriert

Berlin - Teddybock kastriert: Manni ist ca. 4 Jahre alt und recht entspannt unterwegs :heart: Er ist kastriert und kann zu einer oder mehreren Damen ziehen.
  • 12309 berlin oder mfg - Teddybock kastriert

12309 berlin oder mfg - Teddybock kastriert: Dieser süsse ist 2-3 Jahre alt und muss noch seine Kastrationsfrist absitzen. Dann kann er zu einer oder mehreren Damen ziehen. Er ist handzahm...
  • 12309 Berlin oder mfg - Satin Teddybock kastriert

12309 Berlin oder mfg - Satin Teddybock kastriert: Aufgrund einiger nicht vermittelbarer notschweinchen muss ich mich von Leo trennen. er wurde ausgesetzt und von rentnern im garten gefunden. ich...
  • 12309 Berlin oder mfg - Satin Teddybock kastriert - Ähnliche Themen

• [Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht

[Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht: Der 1,5-jährige schwarz/weiße Rosettenkastrat Willi und seine gleichaltrige Partnerin Püppi sind meine letzten zu vermittelnden Notschweinchen...
  • 12305 Berlin - Teddybock - kastriert

12305 Berlin - Teddybock - kastriert: Pepino habe ich aus verwarloster Haltung geholt. Er kannte keine Rückzugsmöglichkeiten, hatte also nie ein Haus und ist daher zur Zeit so gut wie...
  • Berlin - Teddybock kastriert

Berlin - Teddybock kastriert: Manni ist ca. 4 Jahre alt und recht entspannt unterwegs :heart: Er ist kastriert und kann zu einer oder mehreren Damen ziehen.
  • 12309 berlin oder mfg - Teddybock kastriert

12309 berlin oder mfg - Teddybock kastriert: Dieser süsse ist 2-3 Jahre alt und muss noch seine Kastrationsfrist absitzen. Dann kann er zu einer oder mehreren Damen ziehen. Er ist handzahm...
  • 12309 Berlin oder mfg - Satin Teddybock kastriert

12309 Berlin oder mfg - Satin Teddybock kastriert: Aufgrund einiger nicht vermittelbarer notschweinchen muss ich mich von Leo trennen. er wurde ausgesetzt und von rentnern im garten gefunden. ich...