Du wurdest nicht mal 4 Monate alt...

Diskutiere Du wurdest nicht mal 4 Monate alt... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. :wein: Ich kann es gar nicht glauben, dass du heute morgen gegangen bist. :wein: Gestern morgen habe ich...
T

Toffifee & Raffi

Gast
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. :wein:
Ich kann es gar nicht glauben, dass du heute morgen gegangen bist. :wein:

Gestern morgen habe ich gesehen, dass du nicht mehr von der Stelle gekommen bist - du konntest nicht mehr laufen. Gegessen hast du trotzdem die ganze Zeit sehr fleißig. Als wir beim Tierarzt waren wurde eine Hirnhautentzündung festgestellt. Deine Chancen standen nicht gut, aber ich habe um dich gekämpft. Bis Abends bist du bei dem Tierarzt mit deinem Bruder geblieben. Abends musste ich entscheiden, ob ich dich gehen lassen oder ob ich es bis Donnerstag mit päppeln (alle 2 Stunden) versuche. Ich wollte es versuchen und so fing ich an dich zu päppeln. Ich habe dich in eine Ecke des Käfigs gelegt, mit viel Heu, Frischfutter und Wasser. Du lagst nur so da, deine Gelenke waren gelehmt und dein Zustand war schlechter als am Morgen. 19.30 Uhr, 21.30 Uhr, 23.30 Uhr lief alles gut mit dem päppeln - du hast es angenommen. Um 1.30 Uhr hast du nicht mehr gekaut und geschluckt. Als ich um 3.30 Uhr wieder päppeln wollte, sah ich deinen leblosen Körper. Ich wollte es gar nicht glauben... und kann es immer noch nicht. :wein: :wein: :wein:
Ich denke die ganze Zeit daran wie süß du und dein Bruder zusammen waren. In der kurzen Zeit, in der ich euch habe, haben wir schon viel durchgemacht, doch das es mal so kommen würde, hätte ich nie geahnt.

Ich kann nur hoffen, dass du nicht zu viele Schmerzen hattest und das du gut da oben angekommen bist!

Wir denken immer an dich und werden dich nie vergessen!
R.I.P 06.03.2012 - 20.06.2012 Du bist in meinem Herzen und bleibst ein Teil von uns! :heart: :slove2:



Edit: Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
20.06.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Du wurdest nicht mal 4 Monate alt... . Dort wird jeder fündig!
G

Gast80140

Gast
Oh nein! Das tut mir so leid. Fühl dich mal ganz fest gedrückt :troest:
Ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Ich hatte hier vor kurzem auch drei Todesfälle :schreien: Es wird weiter gehen, auch wenn du das im Moment noch nicht glauben kannst. Und der Kleine wird immer in deinem Herzen sein.

Komm gut an, Kleiner Engel :engel:
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Komm gut an Engelchen :bussi:
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
das tut mir sehr leid...:mist:
Komm gut an Süsser!
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.969
Reaktionen
921
:troest:

machs gut kleines schätzchen................:engel:
 
S

Sternfloeckchen

Gast
Das tut mir leid für euch.

Gute Reise, kleiner Mann :angel:
und Drückerchen :troest:

LG von
 
Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Beiträge
5.942
Reaktionen
2
Komm gut über die RBB, kleiner süßer Kämpfer :heart:. Und schick deinem Frauchen einen Regenbogen zum Trost :troest:.
 
T

Toffifee & Raffi

Gast
Vielen, vielen Dank für euren Trost!

__________________
Liebe Grüße von Raffi und ihrem Zweibein!
Toffifee :angel: Du bleibst immer in unseren Herzen! :heart:
 
Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Beiträge
5.942
Reaktionen
2
Sowas ist immer schlimm, gerade wenn sie so jung sterben müssen :schreien:.

Am 2. Juli jährt sich der Todestag von meinem Lieblingsböckchen. Er wurde auch nur 3,5 Jahre alt und ich vermisse ihn jeden Tag, obwohl ich jetzt noch 7 andere :wusel: hier habe.

Es tut jedesmal weh, ein Schweinchen zu verlieren :wein:. Und an manchen hängt man halt ganz besonders :troest:. Auch wenn es hart klingt, aber sei froh, dass es relativ schnell gegangen ist bei Toffifee. Du kannst davon ausgehen, dass er nicht leiden musste. Schlimmer finde ich, wenn man wochenlang päppelt und am Ende muss man trotzdem aufgeben.
 
Thema:

Du wurdest nicht mal 4 Monate alt...

Du wurdest nicht mal 4 Monate alt... - Ähnliche Themen

  • Unmögliches wurde wahr!

    Unmögliches wurde wahr!: :angel::angel::angel::angel: Nachdem heute das Unmögliche passiert ist und meine gesamten weiblichen Meerschweinchen von einem Hund und dessen...
  • Meine weiße Flocke wurde vom ihren Himmelsbrüdern den Schneeflocken abgeholt

    Meine weiße Flocke wurde vom ihren Himmelsbrüdern den Schneeflocken abgeholt: Vor 2 Wochen fing es bei dir an dass du etwas schwerer geatmet hast. Du warst aber munter unterwegs, immer am Popcornen, fleißig am Kork fressen...
  • Mucky wurde 9 Jahre

    Mucky wurde 9 Jahre: Mein ältester Bock, eigentlich ist es das erste Meeri von meinem Sohn, ist gestern abend gestorben. Er wurde stolze 9 Jahre alt. Man glaubt es...
  • Popeye - mein geliebter Popel wurde eben eingeschläfert

    Popeye - mein geliebter Popel wurde eben eingeschläfert: Nach über 2 Jahren immer schlimmer werdender Athrose musste ich meinen allerliebsten Kämpfer Popeye heute einschläfern lassen :wein: Er hatte so...
  • Teddy wurde diese Welt zu klein...

    Teddy wurde diese Welt zu klein...: ...deswegen ging er heute über die Regenbogenbrücke um die Welt hinter ihr zu erkunden. Teddy, friedlich eingeschlafen am 6.9.2009 um 0:40 Uhr...
  • Ähnliche Themen
  • Unmögliches wurde wahr!

    Unmögliches wurde wahr!: :angel::angel::angel::angel: Nachdem heute das Unmögliche passiert ist und meine gesamten weiblichen Meerschweinchen von einem Hund und dessen...
  • Meine weiße Flocke wurde vom ihren Himmelsbrüdern den Schneeflocken abgeholt

    Meine weiße Flocke wurde vom ihren Himmelsbrüdern den Schneeflocken abgeholt: Vor 2 Wochen fing es bei dir an dass du etwas schwerer geatmet hast. Du warst aber munter unterwegs, immer am Popcornen, fleißig am Kork fressen...
  • Mucky wurde 9 Jahre

    Mucky wurde 9 Jahre: Mein ältester Bock, eigentlich ist es das erste Meeri von meinem Sohn, ist gestern abend gestorben. Er wurde stolze 9 Jahre alt. Man glaubt es...
  • Popeye - mein geliebter Popel wurde eben eingeschläfert

    Popeye - mein geliebter Popel wurde eben eingeschläfert: Nach über 2 Jahren immer schlimmer werdender Athrose musste ich meinen allerliebsten Kämpfer Popeye heute einschläfern lassen :wein: Er hatte so...
  • Teddy wurde diese Welt zu klein...

    Teddy wurde diese Welt zu klein...: ...deswegen ging er heute über die Regenbogenbrücke um die Welt hinter ihr zu erkunden. Teddy, friedlich eingeschlafen am 6.9.2009 um 0:40 Uhr...