Der Y-Wurf: Zwei dicke Solid-Babies. :-)

Diskutiere Der Y-Wurf: Zwei dicke Solid-Babies. :-) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen, mein Pfläumchen hat´s geschafft. Der erste Wurf und gleich richtig super. Zwei quietschgesunde, kompakte Solid-Kinder (beide 120g...
claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Hallo zusammen,

mein Pfläumchen hat´s geschafft. Der erste Wurf und gleich richtig super. Zwei quietschgesunde, kompakte Solid-Kinder (beide 120g GG). Find ich viiieel besser als die großen Würfe für die Erstgebärenden. Und sie sind sowas von schön! :)

Eltern:

Babies:

Yppsi
männlich
Glatthaar in Solid Goldagouti

Yvi
weiblich
Glatthaar in Solid Silberagouti

Und die zwei Brummerchen gemeinsam:

LG, Claudia

06.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der Y-Wurf: Zwei dicke Solid-Babies. :-) . Dort wird jeder fündig!
M

Maggiefis2002

Reaktionen
3
Hui...das sind aber hübsche Tiere ! Herzlichen Glückwunsch !

(Aber wieso gucken sie denn alle so böse ?):rofl:

Q

Quietschkugel

Gast
der Bub :eek::heart::heart:

Bildschöne Babys!!! Glückwunsch dazu! (Die Eltern sind aber auch echte Traumschweinchen :heart:)

D

Dagmina01

Ex-Züchter
Reaktionen
22
Uuuuuuuiiiiiiii, zeig doch hier nicht sowas :D , da kann man ja schwach werden *lach*

Mensch, sind die schöööön, vor allem der kleine Solid.

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Wurf und viel Freude bei der Aufzucht.

Rosaly

Rosaly

Muigermama
Reaktionen
70
Die sind ja herzig, besonders das Bübchen :heart:

B

buerserberg

Gast
Mensch Claudia, was für ein toller Wurf! Zwei wunderschöne Fellnasen!

:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

Liebe Grüße
Petra

B

buerserberg

Gast
Mensch Claudia, was für ein toller Wurf! Zwei wunderschöne Fellnasen! Herzlichen Glückwunsch!!!!

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Liebe Grüße
Petra

Jojo :)

Jojo :)

Großgruppensklave
Reaktionen
275
Wow !

Ich bin ja eh' Agouti Fan, vorallem Silbergaoutis liebe ich, aber das es die in Soldi gibt, wusste ich auch noch nicht (nur bei Gold wusste ich's).

so wunderschön.. :heart:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Wunderschön, der Bub ist ein Traum, das Mädel auch wundervoll :heart: GLÜCKWUNSCH :blumen::blumen::blumen:

Aquariuslove

Aquariuslove

Reaktionen
282
Sehr süß!
Auf dem letzten Bild erinnert mich das silberne Mädchen irgendwie an ein Walross. Nicht, weil sie so dick ist, sondern irgendwie ihre Haltung, ihre Farbe und wie sie ihren Kopf hebt mit ihren langen Barthaaren. :lach:

T

tuti

Gast
Gefallen mir sehr gut, besonders das Mädel !!!!!:heart:
Herzlichen Glückwunsch !!!!!

D

Dagmina01

Ex-Züchter
Reaktionen
22
Auf dem letzten Bild erinnert mich das silberne Mädchen irgendwie an ein Walross
Ja, genau... ich hab auch die ganze Zeit überlegt..kam aber nicht auf Walross :rofl:
ist jetzt bitte nicht bös gemeint.. sind wunderschöne Schweinchen!

Hatte vor einigen Jahren so einen tollen Coronet mit irre langen Barthaaren..da meinte der Richter der Bock könne einer Robbe Konkurrenz machen :winke:

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Herlichen Glückwunsch zu diesen bezaubern Kindern :heart:

P.S.: ich nehm den Vater :D

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Neeeeeiiinnn. :hüpf:
Siiiieee sind schnuckelig. :D Ich mag Agoutis und vorallem gold und silberagouti-. Natürlich auch in Solid. Beide sind wirklich sehr schön. :)

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Danke Euch allen! :blumen:

Hui...das sind aber hübsche Tiere ! Herzlichen Glückwunsch !

(Aber wieso gucken sie denn alle so böse ?):rofl:
Machen sie doch gaaaaaar nicht! Vielleicht einen Tick genervt vom Sonnenlicht. :p

Zitat:
Auf dem letzten Bild erinnert mich das silberne Mädchen irgendwie an ein Walross
Ja, genau... ich hab auch die ganze Zeit überlegt..kam aber nicht auf Walross
ist jetzt bitte nicht bös gemeint.. sind wunderschöne Schweinchen!

Hatte vor einigen Jahren so einen tollen Coronet mit irre langen Barthaaren..da meinte der Richter der Bock könne einer Robbe Konkurrenz machen
Gestern 19:12
Nun wird´s aber langsam verdächtig! Immer sind meine Schweine-Babies die Robben und Walrosse ... :rofl:

Ist vielleicht ne Kombination aus Rasse, Farbe und Posing?

Ich bin ja eh' Agouti Fan, vorallem Silbergaoutis liebe ich, aber das es die in Soldi gibt, wusste ich auch noch nicht (nur bei Gold wusste ich's).

so wunderschön..
Alle Agoutifarben sind in Solid möglich! :fg:

Liebe Grüße,

Claudia

PS: Da es schon Anfragen gab... Ivy bleibt natürlich bei mir. Es stehen aber noch Solid-Würfe aus. :)

M&M&T&E

M&M&T&E

Meerschweinchens Sklavin
Reaktionen
0
Yppsi :heart:

Ein wunderschöner Wurf, Glückwunsch!

Thema:

Der Y-Wurf: Zwei dicke Solid-Babies. :-)

Der Y-Wurf: Zwei dicke Solid-Babies. :-) - Ähnliche Themen

• Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen

S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen: Heute Morgen hat Jacky ihre Babys ausgepackt. Zwei dicke Brummerchen sind es geworden. Ein Bub in der aktuellen Trendfarbe weiß p.e. und ein...
  • zwei Würfe Brindle- und Schimmelrosetten

zwei Würfe Brindle- und Schimmelrosetten: Ich hatte schon längere Zeit keine Würfe und wollte euch deswegen meinen neuesten Nachwuchs nicht vorenthalten :slove2: P-Wurf vom Egertal drei...
  • Der P-Wurf: Zwei Moppel :-)

Der P-Wurf: Zwei Moppel :-): Und der letzte im Monat April gefallene Wurf aus Emma (AC Slate Blue-Gold TdT) x Quantico (GH Schildpatt-Weiß TdT). Was soll ich sagen. Beide...
  • Zwei Würfe in den vergangenen Tagen

Zwei Würfe in den vergangenen Tagen: Eimal Rosetten und einmal Shelties Eltern sind Gandalf und Olivia von Verdana. Sie tragen solidagouti. 2,1 alle schoko/buff bzw. creme Das...
  • Zwei Würfe in den vergangenen Tagen - Ähnliche Themen

• Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen

S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen: Heute Morgen hat Jacky ihre Babys ausgepackt. Zwei dicke Brummerchen sind es geworden. Ein Bub in der aktuellen Trendfarbe weiß p.e. und ein...
  • zwei Würfe Brindle- und Schimmelrosetten

zwei Würfe Brindle- und Schimmelrosetten: Ich hatte schon längere Zeit keine Würfe und wollte euch deswegen meinen neuesten Nachwuchs nicht vorenthalten :slove2: P-Wurf vom Egertal drei...
  • Der P-Wurf: Zwei Moppel :-)

Der P-Wurf: Zwei Moppel :-): Und der letzte im Monat April gefallene Wurf aus Emma (AC Slate Blue-Gold TdT) x Quantico (GH Schildpatt-Weiß TdT). Was soll ich sagen. Beide...
  • Zwei Würfe in den vergangenen Tagen

Zwei Würfe in den vergangenen Tagen: Eimal Rosetten und einmal Shelties Eltern sind Gandalf und Olivia von Verdana. Sie tragen solidagouti. 2,1 alle schoko/buff bzw. creme Das...