Notfellchen Babys, Ulmer Notfall II.

Diskutiere Notfellchen Babys, Ulmer Notfall II. im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Gestern am 18.06. hat Notfellchen Samira ihr Quartett präsentiert. Es sind doch tatsächlich lauter Mädels *freu*. Nachdem hier ja eh noch etliche...
Z

zumTeckblick

Gast
Gestern am 18.06. hat Notfellchen Samira ihr Quartett präsentiert. Es sind doch tatsächlich lauter Mädels *freu*. Nachdem hier ja eh noch etliche Kastrate/Frühkastrate zur Abgabe stehen, freue ich mich natürlich besonders.
Samira hat ihre Sache gut gemacht, scheint ja schon Profi zu sein. Allerdings sind die Kleinen recht unterschiedlich vom Gewicht. Mama hat ein prima Gewicht wiegt 1050g nach der Geburt.




106g und 50g ): Farbe leicht undefinierbar, bräunlich/weiß, aber wohl nicht richtig schoko

80g und 78g, rot/weiß


Vielleicht gibt´s später noch Einzelfotos, falls gewünscht. Ich muß mich nun erstmal anderen Aufgaben witmen. Kein :schlaf:
 
19.06.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Notfellchen Babys, Ulmer Notfall II. . Dort wird jeder fündig!
K

Koira

Gast
Das Schweinchen mit dem rot-braunen Gesicht:heart:
Sag nicht, dass das ein Mädel ist:)

Also ich will auf jeden Fall Einzelbilder sehen!!!
 
Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Beiträge
5.942
Reaktionen
2
Boah, die Mama ist ja wunderschön :slove2:.
 
Torphy

Torphy

Tierfreund
Beiträge
5.488
Reaktionen
57
Wow wie riesig das eine ist oO Aber süß:D
 
mariajonas

mariajonas

Beiträge
6.236
Reaktionen
706
Huch, diese Größenunterschiede!
Gut, dass alles gut geklappt hat! Und klar, immer gerne her mit den Einzelfotos!:)
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Och sind die herzig :heart: Total schnuffig ;) Und alles Mädels ist doch auch mal was ;) :hand:
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
ein Viermädelhaus...genial! Und alle so putzig...
Wie heißen sie denn? Hanni, Nanni, Luise und Lotte???
 
Z

zumTeckblick

Gast
Wirst lachen, an Hanni und Nanni habe ich schon nachgedacht :nuts:








Habe gerade vergeblich, das Einzelfoto vom "Rotschopf"gesucht. Habe ich wohl vergessen, als die Kleinen zu zappeln anfingen und die Mutter schon schrie :gruebel: Deshalb sind die Fotos auch nícht von so toller Qualität. Schwein halten abdrücken und auch noch gucken, dass es sitzen bleibt. Na ja, ihr kennt das ja!
 
R

Ruhrpottnase

Beiträge
524
Reaktionen
0
ahhh wie süß sind die denn! Und Mädels... Ich mag ja zu gern irgendwann mindestens ein Babyschweinchen hier flitzen haben. Aber leider noch viel zu früh, sonst würd ich dir nun 2 klauen ;);)
Die dunklen find ich sooooo süß!
 
Z

zumTeckblick

Gast
Mir gefällt besonders das "Rotköpfchen". So eine hatte ich mal früher. Wenn sie "übrig" bleibt, behalte ich sie als Liebhaber. :)
 
Z

zumTeckblick

Gast
Ja, das mit der Nanni, könnte man übernehmen *lach*
Du, ich denke nicht, dass ich auf der Süßen "hocken bleibe". So farbige Köpfchen sind sehr beliebt. Denke eher, mit den vielen Weißen wird´s vielleicht schwierig, aber rotäugig sind sie ja nicht. Momentan, sind sie eh noch nicht abgabebereit, kommt Zeit, kommt Rat!
 
Z

zumTeckblick

Gast
Voller Freude darf ich mitteilen, dass díe ganz kleine Maus nun schon 20g zugenommen hat, die größte ebenfalls in dem Bereich. Die zwei Mamas schaffen das ohne Hilfe, was mich sehr freut.
Leider ist das Foto etwas unscharf, allerdings sieht man in den paar Tagen auch nicht so viel Veränderungen. :fg:
 
Thema:

Notfellchen Babys, Ulmer Notfall II.

Notfellchen Babys, Ulmer Notfall II. - Ähnliche Themen

  • Notfellchen Babys vom Ulmer Notfall II

    Notfellchen Babys vom Ulmer Notfall II: Hallo, ich habe ja mit Ramona zusammen die schwangeren Mädels von Ulm geholt. Zwei davon sind bei mir und eine davon hat heute ihre Babys...
  • Notfellchen Babys vom Ulmer Notfall I.

    Notfellchen Babys vom Ulmer Notfall I.: Kaum haben wir die Tiere geholt, sind auch schon die ersten Babys da. Bei den zwei ganz Dicken habe ich ja gleich gesagt, die lassen wir nicht...
  • die Babys von Notfellchen Milka

    die Babys von Notfellchen Milka: Es war zwar schon am 04.06. aber ich hatte nicht gleich Zeit für Fotos. Außerdem waren die Kleinen auch recht schreckhaft. Dann habe ich es doch...
  • Notfellchen Holly hat ihren süßen Fratz ausgepackt :)

    Notfellchen Holly hat ihren süßen Fratz ausgepackt :): Notfellchen Holly hat ausgepackt... Es scheint ihre erste Geburt gewesen zu sein, sie war super unerfahren, zum Glück hat mich mein Instikt mal...
  • Notfellchen Belleza + Liberty hibbeln auch

    Notfellchen Belleza + Liberty hibbeln auch: Ja wir hibbeln auch, falls es noch welche nicht wussten. Bei Libby dauert es noch. Sie wog bei ihrer Ankunft: 920 gr , gestern wog sie schon...
  • Notfellchen Belleza + Liberty hibbeln auch - Ähnliche Themen

  • Notfellchen Babys vom Ulmer Notfall II

    Notfellchen Babys vom Ulmer Notfall II: Hallo, ich habe ja mit Ramona zusammen die schwangeren Mädels von Ulm geholt. Zwei davon sind bei mir und eine davon hat heute ihre Babys...
  • Notfellchen Babys vom Ulmer Notfall I.

    Notfellchen Babys vom Ulmer Notfall I.: Kaum haben wir die Tiere geholt, sind auch schon die ersten Babys da. Bei den zwei ganz Dicken habe ich ja gleich gesagt, die lassen wir nicht...
  • die Babys von Notfellchen Milka

    die Babys von Notfellchen Milka: Es war zwar schon am 04.06. aber ich hatte nicht gleich Zeit für Fotos. Außerdem waren die Kleinen auch recht schreckhaft. Dann habe ich es doch...
  • Notfellchen Holly hat ihren süßen Fratz ausgepackt :)

    Notfellchen Holly hat ihren süßen Fratz ausgepackt :): Notfellchen Holly hat ausgepackt... Es scheint ihre erste Geburt gewesen zu sein, sie war super unerfahren, zum Glück hat mich mein Instikt mal...
  • Notfellchen Belleza + Liberty hibbeln auch

    Notfellchen Belleza + Liberty hibbeln auch: Ja wir hibbeln auch, falls es noch welche nicht wussten. Bei Libby dauert es noch. Sie wog bei ihrer Ankunft: 920 gr , gestern wog sie schon...