und nochmal kleine Schweizerchens...

Diskutiere und nochmal kleine Schweizerchens... im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Heute in der früh kamen zwei Sonntagskinder zur Welt. Kelly hat von meinem allerliebsten Sternenzauber Böckchen Simjon Ch-Teddy in...
D

Dagmina01

Ex-Züchter
Reaktionen
22
Heute in der früh kamen zwei Sonntagskinder zur Welt.
Kelly hat von meinem allerliebsten Sternenzauber

Böckchen Simjon

Ch-Teddy in Goldagouti-rot-weiß, gg.:96.o

und

Böckchen Stippo

CH-Teddy in Goldagouti-rot-weiß, gg.:89.o, das Leben geschenkt.

Stippo ist ausgestattet mit Krone, 1FO und einem allerliebsten Fehlwirbel auf der Schulter und darf somit in Liebhaberhände wenn er alt genug ist.

Aktuell sind Eltern und Babys wohlauf.

06.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: und nochmal kleine Schweizerchens... . Dort wird jeder fündig!
B

buerserberg

Gast
Oh, sind die süß! Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Petra

Jojo :)

Jojo :)

Großgruppensklave
Reaktionen
275
Beide wuuuunderschön ;heart:

Aber Simjon ist ja der hammer :heart:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Auch schnuffig :heart:

J

Jenni

Gast
Die beiden sehen aus wie aus Plüsch! :heart: Stippo gefällt mir noch ein kleines bisschen besser als sein Bruder... Aber beide sind toll!

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Glückwunsch zu den niedlichen Fellbäuschen! :blumen:

Thema:

und nochmal kleine Schweizerchens...

und nochmal kleine Schweizerchens... - Ähnliche Themen

• Nochmal 3 kleine Fellbällchen

Nochmal 3 kleine Fellbällchen: Hallo zusammen, nachdem vor ein paar Tagen Lilly 3 Babys bekommen hat,hat es ihr Emma einfach nachgemacht und ganz unbemerkt auch 3 Babys...
  • nochmal magpies

nochmal magpies: Hallo! Habe gestern nen weiteren Wurf magpies bekommen *freu* Gut, an der Quote von 4.0.0 kann ich noch arbeiten *zwinker* Sindbad, Rex...
  • Nochmal Notschweinchennachwuchs - wo frühkastrieren?

Nochmal Notschweinchennachwuchs - wo frühkastrieren?: :mist: Bei meiner Bekannten wurde die Sau leider direkt nach dem Werfen nachgedeckt :mist: Der Bock ist ja nun kastriert und alle Babys...
  • Nochmal 2 Würfe

Nochmal 2 Würfe: Als erstes Hope´s 6linge, die Bande ist schon am 15 geboren wollt aber erst schauen wie sie sich entwickeln.Es sind 5 Mädels und ein Bub(brindle...
  • Der C-Wurf: Nochmal schöne Solids. :-)

Der C-Wurf: Nochmal schöne Solids. :-): ... besonders die Herren sind diesmal unglaublich hübsch geraten. Nun habe ich die Qual der Wahl. Wen behalten, wen abgeben? Puuuuh. :slove2...