Holly hat mir zwei Lunky Böcke geschenkt ;O)

Diskutiere Holly hat mir zwei Lunky Böcke geschenkt ;O) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Heute morgen saßen sie beiden süßen bei Mama. Es sind zwei Böckchen, der lilac-weiße mit 100g und der sarfanagente-weiße mit 93g. Ich hatte ja auf...
M

Meeribine

Gast
Heute morgen saßen sie beiden süßen bei Mama. Es sind zwei Böckchen, der lilac-weiße mit 100g und der sarfanagente-weiße mit 93g. Ich hatte ja auf solch ein Böckchen gehofft bei dem Wurf!
Mutter ist Holly, Lunky in lilac-weiß und Papa ist Jerry von den Knuddelnasen Heidesee Lunkarya, slateblue-goldagente-weiß
Der Lilac-weiße Bock darf dann wenn er sein Gewicht hat gerne ausziehen...

19.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Holly hat mir zwei Lunky Böcke geschenkt ;O) . Dort wird jeder fündig!
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
wunderschön...alle beide :heart::heart:

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
:heart: :heart: :heart: Sauniedlich :heart: :heart: :heart:

Herzlichen Glückwunsch

Thema:

Holly hat mir zwei Lunky Böcke geschenkt ;O)

Holly hat mir zwei Lunky Böcke geschenkt ;O) - Ähnliche Themen

• Notfellchen Holly hat ihren süßen Fratz ausgepackt :)

Notfellchen Holly hat ihren süßen Fratz ausgepackt :): Notfellchen Holly hat ausgepackt... Es scheint ihre erste Geburt gewesen zu sein, sie war super unerfahren, zum Glück hat mich mein Instikt mal...
  • Notfellchen Holly hat ihren süßen Fratz ausgepackt :) - Ähnliche Themen

• Notfellchen Holly hat ihren süßen Fratz ausgepackt :)

Notfellchen Holly hat ihren süßen Fratz ausgepackt :): Notfellchen Holly hat ausgepackt... Es scheint ihre erste Geburt gewesen zu sein, sie war super unerfahren, zum Glück hat mich mein Instikt mal...