98617 Südthüringen und Umgebung, Baby- Notschweinchen Nina, Glatthaar rot- weiß

Diskutiere 98617 Südthüringen und Umgebung, Baby- Notschweinchen Nina, Glatthaar rot- weiß im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Nina ist am 27.04.2012 geboren worden und ist die Tochter von Notdame Ulla, die ebenfalls bei mir sitzt. Sie muss noch etwas wachsen, kann aber...
K

Kerstin Kausch

Gast
Nina ist am 27.04.2012 geboren worden und ist die Tochter von Notdame Ulla, die ebenfalls bei mir sitzt. Sie muss noch etwas wachsen, kann aber gerne schon reserviert werden.

Eine Vermittlung findet über www.notmeerschweinchen.de statt bzw. weitere Informationen auch per Telefon bundesweit: 0700 3715 3100*

*0,12 €/min Hauptzeit Mo-Fr 9-18 Uhr, 0,06 €/min Nebenzeit Mo-Fr 18-9 Uhr, Sa u. So, bundeseinheitliche Feiertage

06.05.2012
A

Anzeige

Gast

Thema:

98617 Südthüringen und Umgebung, Baby- Notschweinchen Nina, Glatthaar rot- weiß

98617 Südthüringen und Umgebung, Baby- Notschweinchen Nina, Glatthaar rot- weiß - Ähnliche Themen

• 98617 Südthüringen und Umgebung, Baby- Notschweinchen Niko, Glatthaar rot- weiß

98617 Südthüringen und Umgebung, Baby- Notschweinchen Niko, Glatthaar rot- weiß: Niko ist am 27.04.2012 geboren und der Sohn von Notdame Ulla, die ebenfalls bei mir sitzt. Er muss noch etwas wachsen, kann aber gern schon...
  • 98617 Südthüringen und Umgebung, Baby- Notschweinchen Taya, Glatthaar rot- weiß

98617 Südthüringen und Umgebung, Baby- Notschweinchen Taya, Glatthaar rot- weiß: Taya ist am 27.04.2012 geboren worden und die Tochter von Notdame Ulla, die ebenfalls bei mir sitzt. Sie muss noch etwas wachsen, kann aber gern...