Zwei Glattharschnuties

Diskutiere Zwei Glattharschnuties im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Diese 2 Schnuties sind zwar schon ein paar Tage alt aber ich wollte sie euch trotzdem gerne mal vorstellen. =) Eine kleine Dame in schildpatt...
P

Püppilie

Gast
Diese 2 Schnuties sind zwar schon ein paar Tage alt aber ich wollte sie euch trotzdem gerne mal vorstellen. =)

Eine kleine Dame in schildpatt

und ein schickes Böckchen in schoko-gold-weiß

Ich hoffe sie gefallen euch. =)

18.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zwei Glattharschnuties . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Beide sehr schmuck - Glückwunsch

M

MörphieAmadeus

Gast
:blumen: Glückwunsch zu diesen zwei süssen Schnuten :winke:

P

Püppilie

Gast
danke schön. :danke:

die beiden entwickeln sich auch so super ist immer wahnsin wie schnell sie groß werden. grade der bock ist nen richtiger brocken. wenn die beiden 3 wochen alt sind wird er sicher dicke 250g erreicht haben. :verlegen:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Dann an ne FK denken oder immer fein auf das Absteigen der hoden achten und ansonsten dann wenns "gefährlich" wird trennen, ne ?! ;) Einzelkinder & Duos sind ja oft gut dabei im Gewicht ;)

P

Püppilie

Gast
ja ab der dirtten woche trenne ich den nachwuchs je nach entwicklungsstand von der mutter. die mädels dürfen in der gruppe bleiben und alle nachwuchs jungs kommen in eine gemütliche böckchengruppe mit einem netten kastraten der sich rührend um die jungen wilden kümmert. :nuts:
mit ihm habe ich so ein glück er verträgt sich wirklich mit jedem bock.
wenn die jungs nach einer gewissen zeit nicht vermittelt sind werden sie bei mir kastriert. leider kastriert meine tierärztin die ganz kleinen nicht so das sie wenigstens 8 wochen alt seien müssen dafür. lieber sind ihr 12 wochen.
da sie ja aber in männergesellschft sind müssen sie dann die frist nicht alleine absitzen. :)

Thema:

Zwei Glattharschnuties

Zwei Glattharschnuties - Ähnliche Themen

• Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*

Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*: Hallo & guten Morgen, ich hatte das Glück, unerwartet ein 2-zum-Preis-von-1-Schweinchen zu erwerben -- statt zwei saßen nach zwei Monaten auf...
  • Zwei kleine P-Mädels

Zwei kleine P-Mädels: Mein erster Crestedwurf für die Schildpatt hat leider nicht so ganz das erhoffte Ergebnis geliefert. Gewünscht hatte ich mir möglichst einen Bock...
  • Zwei zuckersüße Fellnäschen aus Geisenhausen sagen Hallo!

Zwei zuckersüße Fellnäschen aus Geisenhausen sagen Hallo!: Heute morgen ist der X-Wurf zur Welt gekommen. Drei Kleine sind es, wobei ein Bub leider nicht ausgepackt und tot war. Die beiden anderen sind...
  • Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen

S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen: Heute Morgen hat Jacky ihre Babys ausgepackt. Zwei dicke Brummerchen sind es geworden. Ein Bub in der aktuellen Trendfarbe weiß p.e. und ein...
  • S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen - Ähnliche Themen

• Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*

Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*: Hallo & guten Morgen, ich hatte das Glück, unerwartet ein 2-zum-Preis-von-1-Schweinchen zu erwerben -- statt zwei saßen nach zwei Monaten auf...
  • Zwei kleine P-Mädels

Zwei kleine P-Mädels: Mein erster Crestedwurf für die Schildpatt hat leider nicht so ganz das erhoffte Ergebnis geliefert. Gewünscht hatte ich mir möglichst einen Bock...
  • Zwei zuckersüße Fellnäschen aus Geisenhausen sagen Hallo!

Zwei zuckersüße Fellnäschen aus Geisenhausen sagen Hallo!: Heute morgen ist der X-Wurf zur Welt gekommen. Drei Kleine sind es, wobei ein Bub leider nicht ausgepackt und tot war. Die beiden anderen sind...
  • Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen

S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen: Heute Morgen hat Jacky ihre Babys ausgepackt. Zwei dicke Brummerchen sind es geworden. Ein Bub in der aktuellen Trendfarbe weiß p.e. und ein...