Meerie macht komische Geräuche

Diskutiere Meerie macht komische Geräuche im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Ist aus einem anderen Forum kopiert. Sie ist super verzweifelt und ich kann nicht helfen Hallo, als ich meinen 2 heute morgen , also jetzt, etwas...
F

FiePie

Gast
Ist aus einem anderen Forum kopiert. Sie ist super verzweifelt und ich kann nicht helfen

Hallo, als ich meinen 2 heute morgen , also jetzt, etwas zu essen gegeben hab, habe ich bemerkt , dass Wuschel merkwürdige Geräusche macht... ich kann es nicht erklären, aber es hört sich so an, wie wenn ein affe soo....öööh... geräusche macht? Ich mach mir echt sorgen, weil das hat sie noch nie gemacht und die kleine auch nicht... ich bin gerade wieder hoch , und da hat sie nur noch so gefiept? Ich hab so Angst um sie... was ist da los? ich habe versucht sie einzufangen, aber sie ist abgehauen ... jetzt läuft sie durchs Wonhzimmer und irgendwie hört sich dass so an, als ob ihr Bauch gluckert, aber ganz sicher bin ich mir nicht!
ich muss jetzt in die Schule, und es ist keiner da, der es überprüfen könnte oder sonst was
Bitte um Schnelle Antworten
lg

11.09.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerie macht komische Geräuche . Dort wird jeder fündig!
mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
..na ja, auf zum Tierarzt..! Ferndiagnosen funktionieren so nicht..

N

nickidaniel

Gast
würd ich auch anraten. grad bei auffälligen atemgeräuschen kommt man um einen ta-besuch nicht drumherum.

F

FiePie

Gast
Habe ich auch schon geraten, aber dachte vielleicht kennt das Geräuch jemand und ich kann ihr so schonmal sagen was es sein könnte. Sie ist jetzt in der Schule

Thema:

Meerie macht komische Geräuche

Meerie macht komische Geräuche - Ähnliche Themen

• Mein Meerie macht komische Geräusche.........??

Mein Meerie macht komische Geräusche.........??: Hallo ihr Lieben, brauche Eure Hilfe.........mein Meerschwein,was icg seit vorgestern habe(4mon.alt).....ist noch sehr scheu. Ebend habe ich es...
  • Mein Meeri macht komische Geräusche

Mein Meeri macht komische Geräusche: Eins von meinen vier Meerschweinchen macht manchmal komische Geräusche. Es hört sich an, als würge es oder wie ein komischer Husten. Es macht die...
  • Mein Meeri macht mir große Sorgen...

Mein Meeri macht mir große Sorgen...: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Mein Name ist Anni und ich habe 4 Meeris. Eins davon macht mir große Sorgen. Bonni hatte schon öfter Probleme...
  • Herzkrankes Meeri Niereninsuffizienz? Bitte um Tipps!

Herzkrankes Meeri Niereninsuffizienz? Bitte um Tipps!: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich über mein jetziges 5 jähriges Meerschweinchen berichtet. Sie hat einen Herzfehler (Re Herzklappe schließt...
  • Meeri kann schlecht fressen nach zahnkürzung

Meeri kann schlecht fressen nach zahnkürzung: Hallo Ihr Lieben, Nach ein paar Tagen des beobachtens muss ich mir doch einen Rat einholen. Kurz vor Weihnachten habe ich bemerkt, dass meinem...