Komm gut an, mein Schokoschweinchen...

Diskutiere Komm gut an, mein Schokoschweinchen... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Nicht unerwartet, aber schmerzlich vermisst: Nelly, Mai 2008 - 17. Juni 2012 Mein Schokoschweinchen, gestern hast Du Dein Köfferchen gepackt und...
R

redandblack

Gast
Nicht unerwartet, aber schmerzlich vermisst:

Nelly, Mai 2008 - 17. Juni 2012

Mein Schokoschweinchen, gestern hast Du Dein Köfferchen gepackt und es ist gut so...

Ich habe immer gesagt, dass Jacks uns als Besitzer ausgesucht hat und Du "nur" eine Notlösung warst, weil ich kein weißes Schweinchen wollte und Du die einigste mit einer anderen Farbe warst...Meine Süße, Du warst keine Notlösung, Du warst ein echtes Traumschwein!

Ich könnte hier soviel über Dich schreiben, z.B. wie Du Dich trotz einer anfangs großen Skepsis irgendwann doch über Streicheleinheiten gefreut hast und sie sogar eingefordert hast, wie Du wie ein kleiner Putzerfisch die Scheibe abgeschleckt hast, wenn Du Hunger hattest, wie Du es genossen hast, Dich in die Hängematte zu kuscheln, wie Du Dich immer glucksend und gut gelaunt durch den Heuberg gewühlt hast und und und... In der Männerwahl warst Du schwierig und wegen Dir ist Max als Nr. 7 hier eingezogen, eigentlich nicht mehr gewollt, aber im Nachhinein sind wir Dir sehr dankbar für Deinen Geschmack :slove2:

Meine Süße, Du warst ein echtes Kämpferschwein, hast zig TA-Besuche über Dich ergehen lassen, warst so unglaublich willens- und lebensstark,obwohl schon mehrmals totgesagt, hast so gut mitgemacht und mir gezeigt, dass Du weitermachen möchtest, wenn ich schon aufgeben wollte! Zähne, Kokzidien, Schilddrüse, was haben wir nicht alles durchgestanden..

Und gestern war es dann soweit, zu der sich rasant verschlechternden Zahnproblematik kam eine Lungenentzündung und die war einfach zuviel! Maus, ich hoffe Du bist gut angekommen und genießt es jetzt auf der grünen Wiese zu sitzen und soviel Gras zu fressen, wie irgendwie geht!

Meine kleine Nelly-Pelly, ich sitze hier und weiß, dass es gut ist, dass Du gegangen bist... trotzdem kullern mir die Tränen, denn Du fehlst hier ganz schrecklich! Max und Jacky vermissen Dich sehr und mein erster Blick geht immer an Deinen Lieblingsplatz in der Hängematte....

[
URL=http://imageshack.us/photo/my-images/69/img1083m.jpg/]
[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

18.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Komm gut an, mein Schokoschweinchen... . Dort wird jeder fündig!
wolkenschaf

wolkenschaf

Reaktionen
1
gute Reise, huebsche Schoko-Maus :angel: such dir da oben eine schoene Haengematte aus und pass auf dein trauriges 2Bein auf :troest:...

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Das tut mir leid, wo du doch letzt noch nach ner "Zahnpraxis" gefragt hattest :troest:

N

NILE

Gast
....Lass Dich :troest:
Komm gut rüber kleine Nelly und schlag dir das Bäuchlein mit leckerem Grün voll. Grüß die anderen Fellnasen.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Komm gut an, du süßer Schatz und futter regenbogenwiesengras :bussi:
:troest:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
918
:troest:

machs gut im regenbogenland kleine nelly..............:engel:

R

redandblack

Gast
Danke schön für Eure Anteilnahme!

@Heidi: ja, bei Frau Dr. Höch waren wir noch, aber sie konnte bei den Zähnen fast nichts mehr machen...so gesehen ist es tatsächlich gut, dass die Maus gegangen ist, der Weg wäre eh nur noch kurz gewesen. Danke schön für den Tipp trotzdem, sie macht einen sehr kompetenten Eindruck!

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Ja, dann ist es besser, dass dein Schweinlein nun nimmer leiden muss.

Gern' geschehn' :troest:

T

Timubbi

Gast
viel Spaß da oben kleine Schokomaus, schau mal vielleicht findest du ja unseren Strubbi:engel:

Thema:

Komm gut an, mein Schokoschweinchen...

Komm gut an, mein Schokoschweinchen... - Ähnliche Themen

• Komm gut ins Licht, mein kleiner Held Cornelius

Komm gut ins Licht, mein kleiner Held Cornelius: Viel zu früh hast Du Dich aufgemacht, mein kleiner Schatz. Was haben wir gekämpft, Dir ging es Tag für Tag besser, heute Mittag noch waren wir...
  • Komm gut an Miniwutz

Komm gut an Miniwutz: Leider musste ich heute meinen Miniwutz gehen lassen :wein: Nach Wochen der Arthrose hat er jetzt aufgegeben und konnte nicht mehr Kämpfen. Es...
  • ...komm gut an, Pinocchio..

...komm gut an, Pinocchio..: PINOCCHIO **2006- 22.03.2014 Fast auf den Tag genau einen Monat warst Du nur hier.. Dein Zustand war schlecht, aber ich hab so gehofft...
  • Wilma... Komm gut an kleine Maus

Wilma... Komm gut an kleine Maus: 07.09.2006 - 10.09.2013 Wilma, unsere süße dickköpfige kleine Kuschelmaus und unser Orakelschwein….. Du hast am Samstag Deinen 7. Geburtstag...
  • Komm gut an alter Mann <3

Komm gut an alter Mann <3: Sammy mein Schatz x3 15.08.2006-30.08.2013 Du warst der erste Kastrat den ich hatte und du warst der Beste <3 Du...