BMS-Wahl Maerz 2012

Diskutiere BMS-Wahl Maerz 2012 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Nach einem Monat Pause geht es jetzt hier fuer unsere Babys weiter. Ich schicke euch viele Gruesse aus Amerika! ;)

Wer ist dein BMS des Monats Maerz 2012?

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
C

Catsome

Gast
Nach einem Monat Pause geht es jetzt hier fuer unsere Babys weiter.

Ich schicke euch viele Gruesse aus Amerika! ;)

28.02.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BMS-Wahl Maerz 2012 . Dort wird jeder fündig!
pfesel

pfesel

Reaktionen
9
Grüße zurück und alles Gute dort! :))

U

Urmelhausen

Gast
Grüße nach Amerika :)

Super, dass es weiter geht :einv:

Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
Auch Joopi und ich senden dir liebe Grüße nach Amerika!

JeanLuc&Cathrine

JeanLuc&Cathrine

Reaktionen
417
Hach das letzte ist einfach Zucker.

P

Paulina

Reaktionen
1
Ich hab für die Nr. 6 gestimmt- die/der hat sooo süße große Kulleraugen und so liebe Fliegeröhrchen. :heart:

Meeri

Meeri

Reaktionen
1.220
ja, ich habe auch für Schwein Nr. 6 gestimmt, sehr hübsch diese riesen Augen und die Schlappohren dazu

LG Marion

Lisa&Megie

Lisa&Megie

Reaktionen
144
schweinchen 2 hab ch auch gekommen weil es mich an meine Leni erinnert hat nur Leni ist am Po auch noch weiß aber ansonsten passt das

M

Martina1

Reaktionen
0
Ich konnte mich ganz, ganz schlecht zwischen Nr. 4 und 5 entscheiden, hab dann aber letztendlich doch für 4 gevotet. Sooooo süß!!!!!!!!!!!!

A

Auratus

Reaktionen
124
Die kleine Nuckelschnute hat mich erobert...

schweinchenfee

schweinchenfee

Reaktionen
54
Das ist ja traurig:-(
Klara war auch mein Liebling.:wusel:

Leonie76

Leonie76

Reaktionen
276
juhuu mein klara-schwein ist dritte geworden :wavey:
viele grüße über den regenbogen, süße :wusel:

C

Catsome

Gast
AND THE WINNER IS:
:juhu: Suesse_Schnuten :juhu:

Herzlichen Glückwunsch! :blumen:

P.s. Sorry Denise, ich habe hier weder "ue" noch "scharfes s"! :nuts:

Thema:

BMS-Wahl Maerz 2012

BMS-Wahl Maerz 2012 - Ähnliche Themen

• BMS-Wahlen Januar 2013

BMS-Wahlen Januar 2013: Ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr ;) Leider habe ich zuspät gesehen, das bei den BMS Schweinchen zuwenig Bilder drin sind. Hier mit...
  • BMS Wahlen Dezember 2012

BMS Wahlen Dezember 2012: Ich wünsche euch eine Schöne Adventszeit Und Frohe Weihnachten. Seit Lieb gegrüßt Shana
  • BMS Wahlen Oktober 2012

BMS Wahlen Oktober 2012: Hiermit präsentiere ich euch die BMS Wahlen Oktober 2012. Der Pool der BMS ist jetzt komplett leer. Das heist Ihr dürft alle Bilder einsenden ;)...
  • BMS Wahlen November 2012

BMS Wahlen November 2012: Entschuldigt das es so lange gedauert hat. Ging leider nicht schneller. Mein PC hatte die Grafikkarte kaputt. Und musste da bis ende des Monats...
  • BMS - Wahlen September 2012

BMS - Wahlen September 2012: Hey und wieder ist es soweit :rofl: Ihr macht es einem aber auch nicht leicht :) Welche BMS ist dein Favorit?
  • BMS - Wahlen September 2012 - Ähnliche Themen

• BMS-Wahlen Januar 2013

BMS-Wahlen Januar 2013: Ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr ;) Leider habe ich zuspät gesehen, das bei den BMS Schweinchen zuwenig Bilder drin sind. Hier mit...
  • BMS Wahlen Dezember 2012

BMS Wahlen Dezember 2012: Ich wünsche euch eine Schöne Adventszeit Und Frohe Weihnachten. Seit Lieb gegrüßt Shana
  • BMS Wahlen Oktober 2012

BMS Wahlen Oktober 2012: Hiermit präsentiere ich euch die BMS Wahlen Oktober 2012. Der Pool der BMS ist jetzt komplett leer. Das heist Ihr dürft alle Bilder einsenden ;)...
  • BMS Wahlen November 2012

BMS Wahlen November 2012: Entschuldigt das es so lange gedauert hat. Ging leider nicht schneller. Mein PC hatte die Grafikkarte kaputt. Und musste da bis ende des Monats...
  • BMS - Wahlen September 2012

BMS - Wahlen September 2012: Hey und wieder ist es soweit :rofl: Ihr macht es einem aber auch nicht leicht :) Welche BMS ist dein Favorit?