Propperes Einzelkind

Diskutiere Propperes Einzelkind im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Heute Morgen hab ich nicht schlecht gestaunt als ich in den Stall kam. Das Nachwuchs da sein müsste war mir fast klar, denn Yanita war gestern...
N

Nicole1974

Gast
Heute Morgen hab ich nicht schlecht gestaunt als ich in den Stall kam. Das Nachwuchs da sein müsste war mir fast klar, denn Yanita war gestern abend offen wie ein Scheunentor, aber damit hab ich nicht gerechnet....
Ein propperes Bürschlein von 141 Gramm :ohnmacht:
Ich weiß, es gibt und gab schon schwerer Einzelkinder, aber in anbetracht dessen, dass die Mama recht zierlich ist war ich schon geschockt und hab die erst mal umgedreht und geschaut ob noch alles heil ist. Sie hat aber alles gut überstanden. Mama und Baby sind fit...

Hier nun mal der süsse Wonneproppen, an dem alle Wirbel drann sind - gut 1 HHR ist leicht verrutscht, aber ansonsten find ich den Toll. Und der dicke Nero wird auch bleiben und evtl. wenn er sich gut entwickelt, in die Fusstapfen seines Vater Frodo treten.

Nero - Rosette - Silver Fox - Kampfgewicht 141 Gramm

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
:ohnmacht: wuuuuuuunderschön :heart: :heart: Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Burschen

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Meine güte was für ein Brummer :eek: Und ich dachte damals mein Giiam mit 136 wäre dick.

Aber ein wunderschönes Kerlchen, Glückwunsch!

S

schokira

Gast
Boahhhh, ist der hübsch!!! Herzlichen Glückwunsch!

G

Genua83

Gast
Ich schließe mich mit großen Augen der Bewunderung meine Vorschreiber an.....ein echt wunderschönes Schweinchen...da muss man echt aufpassen nicht sein Herz zu "verlieren".

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
WOW -der ist todschick - Hammer :heart::heart::heart: Ich will nen silver fox :heart: *verliebtbin*

H

HikoKuraiko

Schweine-Bändiger
Reaktionen
101
omg wie süß ist der denn
darf man den klauen kommen????

Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Reaktionen
592
Wow, das ist aber ein bildschöner Junge! Herzlichen Glückwunsch an Dich und die stolzen Schweineeltern zu diesem tollen Burschen.

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Ui, da musste die arme Mama aber ganz schon "Ballast" mit sich rumschleppen :nut:. Dafür ist er ein ausgesprochen hübscher Bengel :einv:. Gratuliere zu dem strammen Kerlchen :blumen:.

O

Olivia1

Reaktionen
38
Was für ein toller Bursche....ein Traum....

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Hübsches Kerlchen - gratuliere :)

Thema:

Propperes Einzelkind

Propperes Einzelkind - Ähnliche Themen

• Ein propperes Kerlchen!

Ein propperes Kerlchen!: Hallihallo, ich bin hin und weg von unserem jüngsten Gruppenmitglied. Der kleine Kerl ist ein Ridgeback in brindle und wog 130g am Tag seiner...
  • Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen

Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen: Hallo zusammen, über die Feiertage sind bei mir einige dicke Brummerchen dazu gekommen. Da ich das Alphabet inzwischen zweimal durch habe...
  • 2 proppere Schokorosettchen

2 proppere Schokorosettchen: Hallo zusammen heute Vormittag hat Oasis (SPW Bb Ccd) von Liviu (SBW) 2 proppere Babys bekommen. Mama und Babys sind wohlauf und ich freue mich...
  • Ein Alpaka Einzelkind

Ein Alpaka Einzelkind: Bei mir kam wieder ein Einzelkind..:heart: uuuuuund ein Zweiseitenschweinchen ist sie auch..alle Trägereigenschaften der Eltern auf einer...
  • Proppere Peruanerkinder bei den Aueschweins

Proppere Peruanerkinder bei den Aueschweins: Juhu, Margaretha von den Aueschweins hat heute heissersehnten Nachwuchs von meinem Leeven bekommen! Farblich und Rassetechnisch war wieder mal ne...
  • Proppere Peruanerkinder bei den Aueschweins - Ähnliche Themen

• Ein propperes Kerlchen!

Ein propperes Kerlchen!: Hallihallo, ich bin hin und weg von unserem jüngsten Gruppenmitglied. Der kleine Kerl ist ein Ridgeback in brindle und wog 130g am Tag seiner...
  • Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen

Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen: Hallo zusammen, über die Feiertage sind bei mir einige dicke Brummerchen dazu gekommen. Da ich das Alphabet inzwischen zweimal durch habe...
  • 2 proppere Schokorosettchen

2 proppere Schokorosettchen: Hallo zusammen heute Vormittag hat Oasis (SPW Bb Ccd) von Liviu (SBW) 2 proppere Babys bekommen. Mama und Babys sind wohlauf und ich freue mich...
  • Ein Alpaka Einzelkind

Ein Alpaka Einzelkind: Bei mir kam wieder ein Einzelkind..:heart: uuuuuund ein Zweiseitenschweinchen ist sie auch..alle Trägereigenschaften der Eltern auf einer...
  • Proppere Peruanerkinder bei den Aueschweins

Proppere Peruanerkinder bei den Aueschweins: Juhu, Margaretha von den Aueschweins hat heute heissersehnten Nachwuchs von meinem Leeven bekommen! Farblich und Rassetechnisch war wieder mal ne...