Speedy

Diskutiere Speedy im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. Gestern Abend musste ich meine kleine Süße Maus gehen lassen. Nach einer Augen OP die sie relativ gut...
S

steffi01487

Gast
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..

Gestern Abend musste ich meine kleine Süße Maus gehen lassen.
Nach einer Augen OP die sie relativ gut wegsteckte und sich auch recht gut erholte, kamen nun die Zähne hinzu und letztendlich ein bis gestern nicht erkannter Darmtumor, der ihr das Leben kostete.:heulen:

Ich hoffe kommst gut oben an. Ich lieb dich für immer.:angel::angel:







frech wie Bolle: Beim versuchten Diebstahl:)
So mochten wir Sie
 
23.10.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Speedy . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Was ein süßes Schweini - tut mir sehr leid :troest:

Komm gut an Mädchen :angel:
 
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Beiträge
12.908
Reaktionen
15.063
Arme Kleine ... Gute Reise :engel:
 
A

Angelika

Beiträge
17.420
Reaktionen
3.357
Tumor ist fies - wird oft zu spät entdeckt, und ist dann so weit fortgeschritten, dass nichts mehr möglich ist.
:troest: immer ein Schock.
Komm gut an, Speedy!
 
S

steffi01487

Gast
danke euch..

das stimmt. war wohl auch sehr verzweigt. also es hätte kein sinn mehr gemacht.
naja es ist besser für sie. auch wenn es uns schwer gefallen ist
 
Cate

Cate

Beiträge
3.188
Reaktionen
53
traurige Lebensgeschichte, aber nun ist sie wohl Beschwerdefrei - ich fühle mit dir :troest:
 
Rosaly

Rosaly

Muigermama
Beiträge
974
Reaktionen
70
Ochje, das tut mir sehr leid für Dich!

Mach es gut im Regenbogenland, süße Speedy :heart:
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.938
Reaktionen
905
:troest:

machs gut im regenbogenland speedy......:engel:
 
Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Beiträge
1.800
Reaktionen
7
Süße Maus komm gut an :angel: du warst eine richtig süße rosettendame
 
S

steffi01487

Gast
ja.
nur halt eben woanders, nicht mehr bei mir und ihren 2 kumpels
 
Thema:

Speedy

Speedy - Ähnliche Themen

  • Mein kleiner Puper Speedy

    Mein kleiner Puper Speedy: Mein heißgeliebter, wunderbarer Speedyschatz, über 9 Wochen haben wir um dich gekämpft, um dich schlussendlich doch gehen lassen zu müssen. Am...
  • Speedy musst viel zu früh sterben

    Speedy musst viel zu früh sterben: Speedy wurde heute von meinem Tierarzt eingeschläfert. Er war so tapfer. Mit zwei Jahren wurde ihm das halbe Ohr von einem anderen Meerie...
  • In Gedenken an mein Spatzl Speedy

    In Gedenken an mein Spatzl Speedy: In stiller Trauer denke ich an mein Speedy, der heute, am 22.05.2011 über die Brücke zur Regenbogenwiese gegangen ist! In meinen Armen ist er...
  • Speedy :(

    Speedy :(: Heute...kam meine Freundin zu mir um ins freibad zu fahren... Sie war knapp vor Tränen als sie mir erzählte, das Speedy , ihr 6 Jahre alt...
  • Speedy und Mrs. Puffs gingen gemeinsam

    Speedy und Mrs. Puffs gingen gemeinsam: Kurz nach Neujahr musste ich meine beiden süßen gehen lassen :wein: Ging morgens runter zum füttern und da kam der erste Schock. Speedy lag tot...
  • Speedy und Mrs. Puffs gingen gemeinsam - Ähnliche Themen

  • Mein kleiner Puper Speedy

    Mein kleiner Puper Speedy: Mein heißgeliebter, wunderbarer Speedyschatz, über 9 Wochen haben wir um dich gekämpft, um dich schlussendlich doch gehen lassen zu müssen. Am...
  • Speedy musst viel zu früh sterben

    Speedy musst viel zu früh sterben: Speedy wurde heute von meinem Tierarzt eingeschläfert. Er war so tapfer. Mit zwei Jahren wurde ihm das halbe Ohr von einem anderen Meerie...
  • In Gedenken an mein Spatzl Speedy

    In Gedenken an mein Spatzl Speedy: In stiller Trauer denke ich an mein Speedy, der heute, am 22.05.2011 über die Brücke zur Regenbogenwiese gegangen ist! In meinen Armen ist er...
  • Speedy :(

    Speedy :(: Heute...kam meine Freundin zu mir um ins freibad zu fahren... Sie war knapp vor Tränen als sie mir erzählte, das Speedy , ihr 6 Jahre alt...
  • Speedy und Mrs. Puffs gingen gemeinsam

    Speedy und Mrs. Puffs gingen gemeinsam: Kurz nach Neujahr musste ich meine beiden süßen gehen lassen :wein: Ging morgens runter zum füttern und da kam der erste Schock. Speedy lag tot...