Maxwell

Diskutiere Maxwell im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Maxwell 04/2007 - 23.10.2012 Wir sind so traurig... Vorhin war ich mit dir in der Tierklinik und nach der Untersuchung und dem Ultraschall...
T

Thala

Gast
Maxwell
04/2007 - 23.10.2012


Wir sind so traurig...

Vorhin war ich mit dir in der Tierklinik und nach der Untersuchung und dem Ultraschall waren der Tierarzt und ich zuversichtlich... du hattest zwar in sehr kurzer Zeit einen sehr großen Tumor entwickelt, doch im Ultraschall sah es so aus, als wäre nur deine Milz betroffen. Der Tierarzt gab dir eine Chance und du wurdest operiert. Du hattest einen sehr starken Lebenswillen gezeigt, warst heute morgen sogar der erste beim Futterbetteln...
Leider kam dann sehr schnell die Erkenntnis, dass das Ultraschall-Bild uns täuschte...

Der Tumor ging von deinem Darm aus, war bereits verwachsen mit der Bauchdecke, mehreren Darmschlingen... und er war inoperabel.

Ich habe mit dem Tierarzt vorher entschieden, dass wir dich in so einem Fall weiterschlafen lassen. Niemand hat erwartet, dass der Tumor so aggressiv ist...

Ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist. Wir alle vermissen dich schmerzlich und deine Mädels verstehen im Moment die Welt nicht mehr, da ich dich heute nicht wie nach den letzten Tierarzt-Besuchen zurück in den EB setzte.
Schade, dass du nur ein Jahr bei uns sein durftest. Wir vermissen dich.

Die Tränen wollen nicht versiegen...
Machs gut mein Schatz.







 
Zuletzt bearbeitet:
23.10.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Maxwell . Dort wird jeder fündig!
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Beiträge
12.827
Reaktionen
14.824
Gute Reise, Du Süßer! :engel:
Schick Deinem 2Bein einen Regenbogen ...
 
Marleen

Marleen

Beiträge
604
Reaktionen
224
Oh nein! Komm gut an auf der Regenbogenbrücke Maxwell :angel:.
Ich drücke dich unbekannterweise ganz fest!
 
tatjana.brausch

tatjana.brausch

Beiträge
2.650
Reaktionen
30
Oh nein, ich hatte doch hier auch alles erdenkliche gedrückt für den kleine Schatz.

Süsser Maxwell, machs gut und schicke Deinem traurigen 2- Bein mal ab und zu einen schönen Regenbogen.
 
M

Mrs. Mäc

Gast
Oh nein, armer Maxwell. Ich hatte so gehofft, dass es die Milz war.

Dein 2Bein hat das richtige gemacht - so bist Du sanft über die Brücke gegangen.

Gruß bitte meine Süßen auf der Wiese, kleiner Maxwell.
 
squsi76

squsi76

Beiträge
1.975
Reaktionen
14
Ach Maxwell :mist: Zu mir in die Notstation bist du damals gekommen. Deine Freundin war verstorben und die Leute wollten nun kein weiteres Schweinchen mehr. Ich hätte mir kein besseres Zuhause für dich vorstellen können. Schade, dass es nur ein Jahr war, aber es war ein schönes Jahr, da bin ich mir sehr sicher.
Dein Frauchen hat alles richtig gemacht. Sie hat dir qualvolle Schmerzen erspart. Du hast nicht leiden müssen und nun bist du im Regenbogenland bei den vielen anderen Schweinchen. Grüß mir doch bitte Sternchen, Maja, Toffee, Piggy, Ronja und Zazou. Habt viel Spaß da oben und schick deinem Frauchen mal einen Gruß. Sie ist sehr traurig und wird dich nie vergessen :heart: Machs gut Maxwell.
 
S

Sternfloeckchen

Gast
Gute Reise, hübscher kleiner Peru-Mann :angel:

Drückerchen :troest:

LG von
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Komm gut an :angel:

Es tut mir sehr leid, dass nicht mehr gemacht werden konnte :troest:
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.928
Reaktionen
897
machs gut im regenbogenland kleiner maxwell................:angel:

:troest:
 
S

susan230381

Beiträge
334
Reaktionen
0
Komm gut an, da oben im Regenbogenland. Und grüß mir meine Lady.:heul:
 
A

Angelika

Beiträge
17.348
Reaktionen
3.295
So schnell, wie das Ding gewachsen ist, und nach dem Befund unter der OP wäre es wohl nur eine Frage von wenigen Tagen gewesen. Wie traurig.
:troest: es tut mir leid!
Komm gut an, Maxwell,
 
Meelimama

Meelimama

Beiträge
1.764
Reaktionen
331
oh nein. das war ja ein hübscher:runzl:
 
Thema:

Maxwell