Profilholz verwenden?

Diskutiere Profilholz verwenden? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey :winke: Darf eigentlich auch Profilholz (in der Etage geplant) benutzt werden? :aehm:
T

Toffifee & Raffi

Gast
Hey :winke:

Darf eigentlich auch Profilholz (in der Etage geplant) benutzt werden? :aehm:

05.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Profilholz verwenden? . Dort wird jeder fündig!
Gohenad

Gohenad

Reaktionen
45
Im Prinzip spricht nichts dagegen, außer dass es mir sehr umständlich erscheint die fest zu verbinden und außerdem hast du da unbehandeltes Holz was dann noch irgendwie versiegelt werden müsste...

Also ich persönlich würde immer schon beschichtete Platten nehmen oder aber glattes Holz, auf das du leicht PVC o.Ä. kleben kannst.

T

Toffifee & Raffi

Gast
Im Prinzip spricht nichts dagegen, außer dass es mir sehr umständlich erscheint die fest zu verbinden und außerdem hast du da unbehandeltes Holz was dann noch irgendwie versiegelt werden müsste...

Also ich persönlich würde immer schon beschichtete Platten nehmen oder aber glattes Holz, auf das du leicht PVC o.Ä. kleben kannst.
Okay danke ;). War nur die Frage, weil wir es noch haben und es dann für die Etage benutzen wollen und möglicherweise auch Unterstände :p

Thema:

Profilholz verwenden?

Profilholz verwenden? - Ähnliche Themen

• Welche Farbe kann ich verwenden??

Welche Farbe kann ich verwenden??: Hallo ihr Bau-Erfahrenen, mein "Großprojekt" ist fast fertig und hat heute einen Außenanstrich mit normalem Buntlack bekommen. Kann ich die...
  • Kann ich PVC verwenden?

Kann ich PVC verwenden?: Meine Schweinchen leben bei uns ja im Wohnzimmer sie haben eine eigene Ecke wo ihr Stall steht und einen Dauerauslauf der mit Decken und blauen...
  • Auslauf für draußen - Darf man verzinkten Volierendraht verwenden ?

Auslauf für draußen - Darf man verzinkten Volierendraht verwenden ?: Hallo :-) Möchte mir bald einen Auslauf für draußen bauen :P Ich weiss allerdings nicht ob man verzinkten Volierendraht verwenden darf ? Kann mir...
  • EB...kann ich so ein Regal verwenden?

EB...kann ich so ein Regal verwenden?: Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Also mein Freund und ich ziehen in einer Woche um,meine schweinis die bisher draußen lebten müssen ab da an...